Arsène Lupin

Karasu
eine weitere comicverfilmung steht in den startlöchern: "Arsène Lupin".
der erste trailer, mit romain duris, kristin scott thomas und pascal greggory in den hauptrollen, ist online. in frankreich startet der film am 13. oktober 2004. deutscher kinostart ist noch unbekannt. eine offizielle webseite gibt es noch nicht.

http://djuna.nkino.com/kst/pix-lupin.html trailer
http://www.allocine.fr/film/galerie_gen_cFilm=52700.html poster und bilder
The Fox
Ich bin ein großer Fan der Lupin-Animes. Leider sieht es so aus, als hätten die Anime- und die Realfilmumsetzung des Comics nicht sehr viel miteinander am Hut. Schade eigentlich.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, fühle ich mich irgendwie an Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman oder auch Van Helsing erinnert. Na ja, ich schau mir erstmal den Trailer an und informiere mich noch ein bisschen mehr, vielleicht weckt der Film dann mein Interesse.
Karasu
auf den ersten blick kommt mir der film recht schnulzig vor. bleibt abzuwarten ob man sich an der comicvorlage orientiert hat.
John J. Rambo
Die Story und die Hauptfigur sind ja genau mein Ding. Hoffe mal das es der Film auch ist.
Tomtec
Ich hatte ihn mir letztes Jahr mal von der Videothek ausgeliehen gehabt und muss dazu sagen der Film hat mir echt gefallen.Hab mir ihn deshalb gestern auch gleich gekauft.Zwar ein bißchen spät aber besser als nie.

Mir sind die schlechten Kritiken egal wo der Film bekommen hat.

Roman Duris bringt die Rolle des Arsène Lupin/Raoul d'Andrézy toll rüber.Fand auch Eva Greens darbietung nicht schlecht.

Leider ein Film wo von der Presse richtig zerissen wurde.Heulen Naja egal.

6-7/10
Latigo
Da scheinen die Geschmäcker sehr auseinander zu gehen. Ich fand den Film schlecht und langatmig, hab nach einer halben stunde wieder ausgemacht. Wertung:
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Selina
Ich hab den auch gesehen und fand den eher schlecht. Der Anfang war ziemlich interessant, aber meiner Meinung nach nimmt das im Laufe der Handlung ziemlich ab. Das einzige, was den Film noch rettet ist der Hauptdarsteller Romain Duris, den ich sehr gerne sehe und für sehr talentiert halte. Ich würde dem Film 4 Punkte geben.