Bad Boys II

Chris Myers
Wie hoch sind eure Erwartungen an Bad Boys II ? Ich finde, dass der Trailer ziemlich klasse aussieht und typische Michael Bay Action verspricht.
Wenn er nur genau so gut wie Bad Boys wird, lohnt sich der Kinobesuch auf alle Fälle. Ob BBII wie der erste Teil wohl ab 18 sein wird ?

ps. gestern kam auf RTL irgend eine Stuntdoku, da haben sie Stunts aus Bad Boys 2 gezeigt und die waren garnicht übel Augenzwinkern
Wolverine
Laut den ersten Vorkritiken soll es der beste Action-Film aller Zeiten werden. Na ja, so euphorisch bin ich nicht, aber der Film scheint wirklich gut geworden zu sein. Besonders die Highway-Sequenz sieht super aus. Hier wurden keine digitalen Effekte verwendet. Es wurde alles mit richtigen Autos gemacht.
Selina
Ich denke auch, dass der Film gut wird. Aber ich glaube nicht, dass der FSK 18 haben wird. Will Smith ist seit dem 1. Teil von Bad Boy noch populärer geworden. Auch bei jüngeren. Und damit mehr Leute reingehen, könnten sie den Film kürzen und die FSK runterstufen. Wie bei vielen anderen Filmen. Aber muss ja nicht sein smile
Hell Xell
Also Bad Boys war ja auch ab 18 FSK.
Da glaube ich das der zweite Teil auch ab 18 wird.

Aber ist Will Smith nicht durch ID4 populärer geworden ?
ZeRoDoG
hi leute

also ich freu mich auch hammer auf denn film hab auch diese stunt show bei RTL gesehn und denn trailer natürlich auch und sieht doch sehhhhhhhhhhr gut aus wann kommt der nochmal in deutschland august oktober????
Chris Myers
9. Oktober

Und in Amerika hat er ein "Rated R for strong violence and action, pervasive language, sexuality and drug content" bekommen, sieht stark nach FSK 18 aus.

Gut so, wieso auch unnötig kürzen.
ZeRoDoG
danke, 9ter oktober muss ich mir gleich vormerken großes Grinsen
Selina
Das wäre schon geil, wenn der ab 18 wäre.
Wolverine
Gibt´s in den USA ein härteres Rating für Filme als R?
ReLoaded hatte auch ein R Rating und erschien hier ab 16! Na ja, Matrix hatte ja auch keine krassen Szenen.
Chris Myers
Es gibt (oder gab?) ein X-Rating für Schmuddelfilme und zu brutale Filme ala Cannibal Holocaust usw.
Hell Xell
Es gibt doch Rating Mature oder ?
Micmathic
Verdammt der muss gut werden wie lange habe ich auf eine Fortsetzung gewartet ! Na seit dem ersten Teil natürlich großes Grinsen Und nach den paar letzten mehr oder weniger flopps von Will dürfte ihm das wieder ganz gut tun bissle Erfolg zu schnuppern obwohl er es nicht verdient hatt nachdem er sich für einen noch so grandiosen Actor hält und keine grossen Actionfilme mehr machen wollte..pfff.. Augenzwinkern
Chris Myers
Men in Black 2 war trotz der schlechten Kritiken (darunter meine..) erfolgreich...
STk83
ohhh. bad boys 2 wird so geil, ich liebe martin lawrence & will smith, beide zusammen is einfach der Hammer..

Zitat:
"Rated R for strong violence and action, pervasive language, sexuality and drug content"

das is genau meine kategorie! Teufel
Baldur
Ich freue mich auch sehr auf den Film. Die Actionszenen im Trailer waren doch schon der Hammer (hoffe bloß, dass es nicht alle waren). Ich liebe solche Filme mit viel Action, Humor und dummen gelabere großes Grinsen
Howy
Ich freue mich auch auf den Film, und seit gestern noch mehr. Die Szenen bei der Stund Show waren schon super.
penner223
Freue mich auch wahnsinnig auf den Film, hoffe nur auf nicht allzuviele lächerliche Sprüche wie im Trailer. Ein paar supercoole Sprüche müssen auf jedenfall in so einem Film sein, wenn es dann aber zuviel von diesen supercoolen Sprüchen werden(im Trailer während der Schiesserei im Haus Augen rollen ) zieht das den Film ins lächerliche und wird dann auch albern.
Lass mich mal überraschen, der erste Film war jedenfalls grandiose Unterhaltung.
STk83
Noch 99 Tage...och menno, noch so lange...zur zeit freu ich mich auf diesen film am meisten, ich will martin lawrence & will smith smith endlich wieder in action sehen...
Kingpin2K2
Also hab gerade eine Vorschau im TV gesehen. In dieser hatte Martin Lawrence nicht seine bekannte deutsche Synchronstimme was mir überhaupt nicht gefiel!
Nun wollte ich fragen ob das nur in dieser Vorschau war oder im gesamten Film eine andere Synchronstimme hat? In einem früheren Trailer hatte er noch seine alte Stimme. Das kann man auch auf www.BadBoys2.de nochmal anschauen.
Wäre froh wenn mir jemand eine Antwort geben könnte!!
Baldur
Hi, soviel ich weiß hat er im zweiten Teil wirklich eine andere Stimme!!!!

PS: Ich finde das auch wirklich ech scheiße!!!