Bad Boys II

planter
Hab auch den Trailer gesehen und die Synchronstimme war wirklich sche**** !
Dr@gon
Also ich freue mich schon etwas auf den FIlm, ich denke, dass der wirklich gut wird. Na ja, ich hoffe das zumindest! großes Grinsen
Selina
Und wie ich es vermutet hab, ist Bad Boys2 ab 16. Der Film soll sehr brutal sein und er wurde geschnitten und die FSK wurde von 18 auf 16 runtergestuft. Toll!!!
falco-01
NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!

Man hat Smith und Lawrence geschnitten ???? Das geht doch nicht nicht mit den beiden . Dann geh ich ganz bestimmt nicht ins Kinpo ich will den ungeschnitten sehen .
TonyMontana
Der film soll 130 Millionenn dollar gekostet haben und ist fast drei Stunden lang ,habe ich in einem fernsehbericht gehört ist das wahr?
Selina
Das mit den 130 Millionen weiß ich nicht, doch was ich weiß ist, dass der Film 146 Minuten geht. Also nichts mit 3 Stunden Augenzwinkern
Baldur
Die 130 Mio $ Kosten für den Film stimmen!!!
Chris Myers
Geschnitten. Wie - geschnitten ? Samma, der erste kam doch auch ungeschnitten in die deutschen Kinos.
Hell Xell
Also ich glaube nicht so dran das er geschnitten ist, ich höre von vielen Seiten das er Uncut rauskommt.

Also erst mal abwarten, es heisst ja nicht wenn ein Film ab 16 ist , ist er gleich geschnitten. Wrong Turn war hier auch ab 16 und war für viele richtig brutal an einigen stellen.
Selina
Also, eine Freundin von mir hat den schon gesehen. Undzwar die 18er Version. Die soll echt heftig sein.
Und in die Kinos kommt auf jeden Fall die 16er Fassung, weil wir die Filmkopie schon haben, weiß ich das ganz genau.
Naja, vielleicht kommt der ja wirklich uncut raus. Ich hoffe es, aber glauben tu ich das nicht Augen rollen
Baldur
Soviel ich weiß ist die deutsche FSK 16 Fasssung um 4 (!!!) Minuten geschnitten! Es ist schon ziemlich viel wie ich finde!

SPOILERSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Im Film werden ja ein paar Leute überfahren bei der wilden Verfolgungsjagd und auch heftige Schießereien veranstaltet, also ists ja kein Wunder!!!

SPOILER ENDE
SPOILER ENDE
Overlord
also das regt mich jetzt echt auf. 4 minuten ist ja fast die vox 22:00 version von the rock. hilfe. solche aktionen zwingen einen doch förmlich zu raubkopien, denn ich hab keine lust mir dann so eine deutsche kastratenversion reinzuhaun....
Kingpin2K2
@Selina

Hat Martin seine deutsche Standardsynchronstimme oder diese aus dem Trailer der zur Zeit im TV läuft??
Selina
@ Kingpin2K2

Das weiß ich leider nicht, denn meine Freundin hat den auf englisch gesehen. verwirrt
Ich hab heute nocheinmal in der Projektion gefragt. Der Film ist DEFINITIV ab 16!!! traurig
Overlord
hab heut gelesen, dass der "menschenverachtend" sein soll.... makaber, morbid blablabla
Selina
Ich hab auch schon sowas gehört

SPOILER (Szene aus dem Film)

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Es sollen Leichen aus einem Leichenwagen herausfallen und die beiden "Bad Boys" sollen über diese Leichen fahren und den Kopf einer Leiche so durchtrennen
SPOILER ENDE

SPOILER ENDE

klingt schon makaber smile
Overlord
stimmt schon, aber deshalb sollte er ja auch fsk 18 kriegen. ach, ich reg mich schon den ganzen tag drüber auf
gorlab
sauerei, ich hab in anderen foren gelesen, dass martin eine andere stimme hat als seine standardstimme, weil sein synchronsprecher zu der zeit im urlaub war. ich finde das sowas von bockmist, vor allem kommt er dann nicht mehr so lustig rüber unglücklich unglücklich unglücklich
Selina
Ich komm grad von der Sneak-Preview. 3 mal dürft ihr raten, welcher Film lief smile ) Ja, Leute. Es lief BAD BOYS II. Der Film ist einfach der Hammer. Ich hab mir ja schon gedacht, dass der gut wird, aber er hat all meine Erwartungen übertroffen. Der war mega-geil. Der übertrifft den ersten um längen. Viel mehr Action, viel mehr Witz. Das einzige was ich nicht verstanden hab, ist die FSK. Also, der ist ab 16 doch die ist echt unberechtigt. Man merkt nicht, dass der gekürzt wurde. Hätten sie sich echt sparen können und FSK 18 machen können Augenzwinkern Also, rennt alle nächste Woche ins Kino. Es lohnt sich Zunge raus

10/10 Punkten Augenzwinkern
Kingpin2K2
@ Selina

Wie ist denn die Synchronisation in Bezug auf die Stimme von Martin Lawrence????