Pulp Fiction

coolseel
Sorry ich hab nich gesehen, dass es 3 seiten gibt!
Tut mir leid.
Samo
"Pulp Fiction" ist ein sehr guter Film. Ich fand "Reservoir Dogs und "Jackie Brown" aber besser.
Movie-Freak
Pflaster am Rücken von Marcellus Wallace = Seele rausgesaugt -> Koffer
Niemand ist so krass drauf wie Marcellus Wallace, d.h. Leute schicken um einen mit dem Lötkolben zu bearbeiten.
Doch in dem Koffer ist die Seele und kein GOLD!!! Darauf wäre ich auch als Kind gekommen, dass in dem Koffer Gold ist Grins
Was denkt Ihr, was im Koffer ist?
MrBrown
Die Diamanten aus Reservoir Dogs Augenzwinkern
Punisher
Zitat:
Original von Movie-Freak
Niemand ist so krass drauf wie Marcellus Wallace, d.h. Leute schicken um einen mit dem Lötkolben zu bearbeiten.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dir grad jemand sein Ding in den Hintern geschoben hat?
Movie-Freak
Stimmt kann auch sein (Diamanten von Reservoir Dogs)
John J. Rambo
Ja, was ist denn nun in dem Koffer?
Chuck
Hammer Film. Bruce Willis Part ist der Beste Freude .
musterver
Ich liebe diesen Film. Hab mir letztens die Total vermurkste DVD geholt... Englisch ja aber mit Unterton so eine Scheiße. Naja was erwartet man für 5€ Kopf an die Wand!
JasonX
ich habe denn film schon so oft gesehen und muss sagen das der immer noch geil ist Freaky
Akuma
Zitat:
Original von musterver
Ich liebe diesen Film. Hab mir letztens die Total vermurkste DVD geholt... Englisch ja aber mit Unterton so eine ******e. Naja was erwartet man für 5€ Kopf an die Wand!

Ich hab ihn auch für 5 € gekauft, aber sie war in Top Zustand. Woher hast du die ?
Movie-Freak
Zitat:
Original von Akuma
Zitat:
Original von musterver
Ich liebe diesen Film. Hab mir letztens die Total vermurkste DVD geholt... Englisch ja aber mit Unterton so eine ******e. Naja was erwartet man für 5€ Kopf an die Wand!

Ich hab ihn auch für 5 € gekauft, aber sie war in Top Zustand. Woher hast du die ?

Die gibts jetzt sogar für 3 oder 4€! Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Ich liebe diesen Film!!! Gute Arbeit
musterver
Ja der Film is klasse ich kenn niemanden der ihn nicht mag. Trotzdem rate ich von der 4€ DVD ab. wenn man den Film in Englisch gucken will hat man ziehmlich schnell keine Lust mehr da man die scheiß Untertitel nicht ausmachen kann. Also nur kaufen wenn man darauf keinen Wert legt!
Movie-Freak
Zitat:
Original von musterver
Ja der Film is klasse ich kenn niemanden der ihn nicht mag. Trotzdem rate ich von der 4€ DVD ab. wenn man den Film in Englisch gucken will hat man ziehmlich schnell keine Lust mehr da man die ****** Untertitel nicht ausmachen kann. Also nur kaufen wenn man darauf keinen Wert legt!

Oder du holst die Tarantino Gold DVD Collection, die dvd is klasse (Jeder müsste diese collection haben)
Vincent Hanna
Meines Wissens nach ist die Tarantino Gold DVD Collection Pulp Fiction DVD mit der Einzel-DVD identisch. Also dürfte da doch dasselbe Problem vorliegen, oder lassen sich bei dir wirklich die deutschen Untertitel bei englischer Sprache ausstellen?
Movie-Freak
Also ich kann den Film auch in enhglisch ohne UT angucken, soweit ich weiß. muss nochma gucken, aber ich bin mir ziemlich sicher. Das Label von der Einzel dvd is doch universum richtig? is bei der TGDVDC zumindest so.
-=Neo=-
ich fand den film sehr gut, aber nicht soo gut wie andere 7,5/10
VanillaCokeMan
Also ich finde es ist ziemlich eindeutig, dass da Gold in dem Koffer ist und ich habe mir nie bei den 100 x als ich den Film gesehen habe was anderes gedacht. Alles andere ist ziemlich unrealistisch und passt gar nicht in den Film rein. Hat Marcellus nicht das Pflaster weil er angefahren wurde und auf den Kopf gefallen war ???

Einer meiner Lieblingssprüche: "Big Cahoona Burger ? Alle sagen die haben ein paar gute Burger, ich selbst habe noch nie einen probiert, wie sind die ?"
Stormbringer
Pulp Fiction ist einer meiner Absoluten Lieblingsfilme.
ich steh auf so Filme.
Reservoir Dogs,Jackie Brown,Blutige Pfad Gottes,Bube dame könig gras,snatch In chine essen sie hunde usw.diese filme sidn einfach die geilsten.

Wobei ich Pulp Fiction und Blutige Pfad für die besten halte die in der Richtung sind.

Für mich ist Pulp Fiction und Blutige Pfad Gottes mit 24 und HDR das beste was bisher gedreht wurde!
Kaspar
Hallo

Bin soeben auf euer Forum gestossen, es tut gut mal Leute zu sehen welche noch wissen was gute Filme sind fröhlich

Pulpfiction ist mein absoluter lieblings Filem, ich habe den bestimmt schon 50000000 millionen mal gesehen großes Grinsen

Zu der Kofferfrage, was wäre wenn die Seele von Marceles drinn ist? Die Begründung, der Code ist 666, der Koffer leuchtet im innern, es ist extrem wichtig und vorallem hat Marcelles immer ein Pflaster im Nacken. Naja die Theorie ist vielleicht bisschen abwegig aber trozdem großes Grinsen