Pulp Fiction

Sandro Weiss
Pulp Fiction noch nicht gesehen zu haben ist ja fast ein Verbrechen großes Grinsen
Akuma
Yipie,jetzt hab ich sie endlich in Händen,die Pulp Fiction DVD! Grins
Und das für 5€ großes Grinsen
Nur noch anschauen... Freude
Link 2k4
Zitat:
Original von Sandro Weiss
Pulp Fiction noch nicht gesehen zu haben ist ja fast ein Verbrechen großes Grinsen

ich glaube ich habe noch ein größeres verbrechen begangen ich habe ihn zwar gesehen aber mir gefällt er überhaupt nicht...sorry ist aber so. Augen rollen
Akuma
Macht ja nichts,ich bin ja ärger dran,ich hab ihn ja noch NIE gesehen Augenzwinkern
Takeshi
Zitat:
Original von Schmui
Macht ja nichts,ich bin ja ärger dran,ich hab ihn ja noch NIE gesehen Augenzwinkern

Dieses Verbrechen ist mir zu Krass,was machen wir mit dir??
Grins Grins
Finnigan
Zitat:
Original von Schmui

WAS?? Steinigt ihn Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Akuma
Ahhhh,Hilfe da werfen paar Verückte mit Steinen nach mir..... Zunge raus Augenzwinkern

Hab ihn ja schon gestern geshen Freude .Ihr seht meine Kritik im "Zuletzt gesehener Film" Thread.
Aber bitte nicht Steinigen Engel
Carsten2005
Hmm man wird es mir vielleicht net glauben aber ich hab den film noch nie gesehen Augen rollen Kopf an die Wand!

Kann mir einfach net vorstellen das der film gut ist... obwohl alle sagen er sei sehr gut..... muss ihn wirklich mal sehen
Akuma
Lolsmile

Na wenigstens hab ich ihn jetzt gesehen,jetzt n´bin ich nicht mehr der Gejagte Augen rollen ,sondern du Zunge raus Augenzwinkern
Woki
Kann gar nicht verstehen das man den Film noch nicht gesehen hat, solange wie es ihn schon gegeben hat!!! Denn ich muss sagen definitiv einer der besten Filme überhaupt auf Gottes Erden! Grins Also alle die ihn noch nicht gesehen haben, wissen ja was zu tun ist, um nicht gesteinigt zu werden großes Grinsen !!

Gruß Woki
SonOfTheDark
Pulp Fiction Forum Rollenspiel:

http://16669.rapidforum.com/

Schaut mal rein Augenzwinkern
joerch
Hab ihn am wochenende bestimmt zum 10ten mal gesehen.
war wieder super. meine freundin kommt mit dem teil gar nicht klar?!?!
Quentin at its best... Gute Arbeit
Dabei hab ich mich anfangs geweigert den zu sehen...
kit_katha
d"pulp fiction" war die erste dvd, die ich mir kaufte und seitdem schon x-mal angesehen habe. tarantinos art die einzelenen equenzen chronologosch zu vertauschen ist einfach klasse!
CoolZero
Echt geiler Film hab ihn zuzletzt auf RTL 2 geguckt.
Movie-Freak
Zitat:
Original von Rostbold
@Chewiegroßes Grinsen u hast die geniale Musik vergessen. Augenzwinkern
Wer von euch die DVD hat,kennt bestimmt die Koffer-Theorien.Was meint ihr also:
WAS VERDAMMT NOCHMAL IST IM KOFFER ??????

Zum Glück hat unser Kino ihn vor kurzen nochmal als besonderen Film gebracht und mit n haufen Freaks im Kino wars wie ne kleine Party.

In dem Koffer befindet sich die Seele von Marcellus Wallace!Megacool Hat ja auch so ein Pflaster am Nacken.
Movie-Freak
Der Film ist einfach genial. Ich liebe ihn. Die Dialoge einfach alles. PERFEKT!!! Hab' den Film natürlich auch. In der Tarantino Gold DVD Collection UNCUT INDIZIERT LIMITIERT FSK 18, nich so ein Mist wie bei Media Markt wo From Dusk Till Dawn cut ist. Die Collection ist saugeil!!! Gibts bei Cyber-Pirates recht günstig!
Wer den Film Pulp Fiction nicht hat soll sich schämen Augenzwinkern
Gibts bei Cyber-Pirates recht günstig!
Guts
Zitat:
Original von Link 2k4
Zitat:

ich glaube ich habe noch ein größeres verbrechen begangen ich habe ihn zwar gesehen aber mir gefällt er überhaupt nicht...sorry ist aber so. Augen rollen

mach dir nix draus. mir gefällt er auch überhaupt nicht. und ich hab ihn inzwischen bestimmt 3 mal gesehen, weil ich auch oft genug gehört hab das man mehrere anläufe braucht bis der einem gefällt. entweder man liebt Tarantinos Stil oder man kann nichts damit anfangen. und ich gehöre zur zweiten Gruppe.
Stormbringer
Zitat:
Original von Guts
Zitat:
Original von Link 2k4
Zitat:

mach dir nix draus. mir gefällt er auch überhaupt nicht. und ich hab ihn inzwischen bestimmt 3 mal gesehen, weil ich auch oft genug gehört hab das man mehrere anläufe braucht bis der einem gefällt. entweder man liebt Tarantinos Stil oder man kann nichts damit anfangen. und ich gehöre zur zweiten Gruppe.

ihr tut mir leid
Punisher
Wie kann man Pulp Fiction langweilig finden? Der Film ist zu recht kult!
coolseel
Das Rechteck steht im englischen auch für Spießer!