Species 3

Orga
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Zitat:

Species III

Originaltitel : Species 3
Filmlänge : 105 Min
Produktion : USA, 2004
Studio : MGM
FSK : 16
Regie : Brad Turner
Darsteller : Robin Dunne, Robert Knepper, Amelia Cooke, John Paulk Pitoc
Trailer/Website : Link

Inhalt : Kurz vor ihrem Tod schenkt die Mensch-Alien-Kreatur Eve (Natasha Henstridge)einer Tochter das Leben: Sara (Sunny Mabrey). Der Wissenschaftler Dr. Abbott (Robert Knepper) versteckt Sara in seinem Laboratorium. Besessen von der Idee, eine neue, perfekte Rasse zu züchten, braucht er Saras perfekten Organismus. An den wollen allerdings auch eine ganze Horde von Alien-Mischlingen aus den früheren Sexabenteuern der mörderischen Species-Kreaturen ran, weil sie an einem tödlichen Immundefekt leiden. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf, zudem Abotts gutaussehender Assistent Dean (Robin Dunne) mehr und mehr Abscheu gegen die Experimente an der attraktiven Sara entwickelt ...

Es kommt doch der dritte Teil von Species.

http://www.imdb.com/title/tt0410650/

Es gibt schon einen Low Quality Trailer:

http://www.movie-update.com/

Es sind aber noch keine Film Ausschnitte drin nur die wahrscheinlich schon bekannte Frau (das Model aus den Vorgängern) man kann es aber noch nicht richtig sehen und ein par Bilder der Species.
SonOfTheDark
Der erste Teil war cool, der 2te eine Aneinanderreihung von Sexszenen ohne viel Story oder Action.

Natasha Henstridge ist ja süß, aber ich hoffe, dass die Story wieder interessanter wird und dass auch Michael Madsen wieder dabei ist!
T800
Ich fand die FIlme nur mittelmäßig, konnte man sich angucken waren aber nicht unbedingt die Reißer. Für viele war das Thema wohl wichtig Grins
Chris Myers
Natasha Henstridge wird im dritten Teil nur in Rückblenden zu sehen sein, sie selbst spielt nicht noch einmal mit. Im Gegensatz zu 1 und 2 wird der auch nur auf DVD erscheinen.
Das Metall
Den ersten fand ich richtig gut. Spannend, ein paar orginelle Ideen, hübsche Hauptdarstellerin und gute Nebendarsteller...

Der zweite war wirklich nur ein müder abklatsch... einmal sehen und vergessen...

Das der dritte wieder besser ist ja wohl sehr fraglich. Dass er nur auf DVD erscheint erhöht auch nicht gerade die Wahrscheinlichkeit auf bessere Qualität....
mailcop
Zitat:
Original von Chris Myers
Im Gegensatz zu 1 und 2 wird der auch nur auf DVD erscheinen.

Das heißt ja schon was.... Augen rollen
Orga
jasonx8
hallo
kann jemand mir sagen ob kommt vielleicht species 2 dvd special edition???
in america habe ich gesehe mit vielen extras.
jasonx
joerch
Obs ne Special Edition gibt kann ich dir auch nicht sagen, weil ich sie mir eh nie kaufen würde. Fand den ersten damals ganz okay, nette Unterhaltung für zwischendurch. Der zweite war dann grottenschlecht. Einen dritten braucht die Welt nicht!
Stormbringer
Vom ersten Teil kommt doch eien Gold Edition raus,mit vielen extras
jasonx8
ja das weiß ich auch und ich werde es mir kaufen.

jasonx.
Orga
Herbert West
ohh Zunge raus , Species3 Hammer

hoffendlich wird er besser als der 2. wobei ich dem auch noch 6,5/10 sexsüchtigen aliens gebe Grins an ´nem spaßigen abend mit kumpels (und bier) kann man sich den angucken.

freu mich schon großes Grinsen
RickOne
Der Trailer ist ja nicht gerade berauschend. Und dann noch eine Video-Production ohne Natasha............ooooohhhh je !

Aber eigentlich ist's egal, die beiden ersten fand ich eh nicht so gut !
Da hat man zu wenig aus dem Stoff gemacht und beim 3.Teil wirds bestimmt auch nicht anders sein unglücklich
Djay
Glaub auch nicht das der so doll wird. 1 war ja super und 2 konnte man sich schon ansehen obwohl der Stellenweise sehr lahm war. Aber jetzt als Videoproduktion nen 3. zu bringen heißt für mich einfach einen billigen Film Produzieren und einen Guten Namen herhalten lassen damit die Einnahmen stimmen. Meine Erwartung ist sehr gedämpft.
Ashes
Also der Trailer war nicht gerade interessant. Ich fand den ersten Teil richtig Spitze, war mal was anderes und klischeehaftes. Der zweite Teil war eine komplette Enttäuschung, einen dritten Teil kann man sich sparen.
TLCsick
Ich hab bis heute noch keinen einzigen Teil der Reihe gesehen. Zwar vorgehabt, aber entweder hab ich die TV Ausstrahlung immer verpasst oder habs erst im nachhinein mitbekommen das er schon lief.

Heute Abend allerdings läuft SPECIES teil 1 auf PRO 7, entweder nehm ich ihn mir auf oder schau ihn dann endlich mal an. Lese oft nur gutes über den Film. Bin echt gespannt.
Gandalf
Ja, auf "Species" heute abend beo PRO7 freue ich mich auch. Kann mich zwar noch an ein paar Stellen erinnern, aber nicht mehr so richtig an alles! fröhlich *freu*

Aber wusste gar nicht, dass da auch ein dritter Teil von geplant ist... Cool! Augenzwinkern
SonOfTheDark
Zitat:
Original von Gandalf
Aber wusste gar nicht, dass da auch ein dritter Teil von geplant ist... Cool! Augenzwinkern

Jap, leider halt eine Direct-to-Video Produktion und ohne Madsen und Henstridge Heulen Sie ist nur kurz in einem Flashback oder so zu sehen, glaub ich. Werd mir den Dritten vielleicht trotzdem mal ansehen, wenn er im Fernsehen läuft. Der erste Teil ist richtig gut und auch der Beste! Hammer
darth rage
species 3 - ja toll das ich den mal gesehen habe . b movie mit recht billigen effekten , einer einfallslosen story und mittelprächtigen schauspielern .ist aber für ne´n dvd abend ohne anspruch zu gebrauchen .4/10