BloodRayne

SonOfTheDark
Dr. Uwe Boll dürfte schon jetzt der Mensch mit den meisten Filmlizenzen, basierend auf PC- und Videospielen sein und macht damit so manchen Jugendtraum wahr: Einmal seinen Helden auf der großen Leinwand sehen. Wenn der Held allerdings eine "Heldin", knapp bekleidet und dazu noch untot ist, hat man es mit "BloodRayne" zu tun - Noch besser!

Neben "Doom 3" wird jetzt auch "BloodRayne" verfilmt.
Das Drehbuch soll Guin Turner verfassen, der bereits durch das Script zu American Psycho von sich Reden machte.
Bei der Hauptdarstellerin bewies Regisseur Boll ebenfalls Geschick. Kristanna Loken wird die smarte Vampirlady verkörpern und bleibt Ihrer Vorliebe für unkonventionelle Rollen damit treu. Zuvor spielte sie den weiblichen Gegenpart von Arnold Schwarzenegger in Terminator 3.

Besonderes Highlight dürfte allerdings Ben Kingsley sein, dieser wird die Rolle des Kagan übernehmen. Sein Gegenspieler ist Will Sanderson, der den bösen Thrall darstellen wird.
Weiterhin verriet Boll, dass es im Film nur Vampire und keine anderen Gegner aus dem Spiel geben wird - allerdings dürfte dieser Umstand nicht zu einem niedrigeren Rating führen, denn da Kristanna jede Menge Haut zeigt, wird der Film in den USA voraussichtlich mit einem R-Rating anlaufen.

Quelle: Eurogamer.net

Also ich fand das Game ziemlich cool und freu mich auch schon sehr auf den 2ten Teil! Bin auch aufgrund der Cast und des Drehbuchautors zuversichtlich, dass es eine gute Filmumsetzung werden könnte Augenzwinkern
Chris Myers
UM GOTTES WILLEN !

"DR." UWE BOLL MACHT BLOOD RAYNE! Ich sag euch mal was über Uwe Boll. In der amerikanischen Filmszene lacht man ihn aus. Man verspottet ihn. Er wird als der schlechteste Regisseur des letzten Jahrzehnts verpönt.

House of the Dead war eine Katastrophe.
Alone in the Dark sieht grässlich aus.
Dann will er auch noch Far Cry verwursten.

Sollte es jemals Filme zu Hitman, Doom, Quake oder Duke Nukem geben, dann bete ich zu Gott das sie nicht von Uwe Boll gemacht werden.
MoniuM
Ja das stimmt, er hat wirklich durchweg nur schlechte bzw. unprofitable Filme abgeliefert. Das wird bei Blood Rayne auch nicht anderst sein.

Wobei, was will man an diesem Spiel bitte Verfilmen, dort ist doch wie bei Doom etc. null Story vorhanden.

Sollte Alone in the Dark bei uns nicht schon längst Starten oder wurde er komplett Abgesagt ?.
Wolverine
Zitat:
Original von Chris Myers

Sollte es jemals Filme zu Hitman, Doom, Quake oder Duke Nukem geben, dann bete ich zu Gott das sie nicht von Uwe Boll gemacht werden.

Oder Paul Anderson! Bis auf Event Horizon waren seine Filme fast alle Schrott. Er hat aus brutalen Spielen - Kinderfilme gemacht! Dass kann und darf man den treuen Gamefans nicht antun! Xtra
joerch
Zitat:
Original von MoniuM
Ja das stimmt, er hat wirklich durchweg nur schlechte bzw. unprofitable Filme abgeliefert. Das wird bei Blood Rayne auch nicht anderst sein.

Grottenschlechte Filme - auch wenn ich House of the Dead noch nicht gesehen hab - aber leider nicht unprofitabel!
Alle Film von ihm haben Geld gemacht! Das is ja das Problem, deswegen kanner ja weitermachen.... Kopf an die Wand!
tunikb
Ach von Bloodrayne movie und Doom3 movie erwarte ich nich sehr viel da eh immer alles vermurkst wird. Die Spiele haben mir beide gefallen , aber wie ich mich kenne werde ich von beiden Filmen sehr entäuscht sein. Vor allem doom hat wirklich so gut wie fast keine story .. und das zu verfilmem mit vielleicht dem grottigen The Rock , omg das wird wirklich der horror ^^. Aus bloodrayne könnte man allerdings viel machen , aber ich denke nicht das daraus was wird , bleibt nur nochmal die games rauskramen und zocken. Schießen Schießen
Selina
Kenne das Spiel nicht, jedoch klingt die Story sehr interessant, auch wenn es mich stark an "Blade" erinnert Augenzwinkern
Michael Madson ist auch mitdabei, deswegen werd ich mir den Film auf jeden Fall anschauen. Augenzwinkern
Wolverine
Bis auf den Regisseur scheinen wirklich viele gute Leute am Film zu arbeiten. Ich hoffe es wird was und die nehmen sich nicht Underworld als Vorbild.
Hito
Hab bisher noch nichts von Uwe Boll gesehen, aber er schafft es doch recht nahmhafte Darsteller zu verpflichten.
conan
hmm also der Film muss aber dann mindestens FSK18 werden und das meine ich nicht wegen der brutalität Gute Arbeit Gute Arbeit

Also wir werden ja sehen was unser Dr. daraus machen wird.
Wolverine
Es gibt ein neues Bild aus dem Film. Das Bild ist echt heftig. Wusste gar nicht, dass man solche Bilder veröffentlichen darf! Augenzwinkern

zum Bild (CLICK)
Takeshi
Ist schon ziemlich krass das Bild.
Brause Klaus
Zitat:
Original von Takeshi
Ist schon ziemlich krass das Bild.

Wenn man bedenkt, dass das nur alles Film und Kunstblut ist, ist alles halb so schlimm, aber eklig allemal Totlachen Totlachen Totlachen
MrBrown
Ich steh zwar nicht so auf Videospielverfilmungen, aber bei der Besetzung (zumindest Schauspieler) kann man nicht nein sagen, für genug Blut scheint ja auch gesorgt zu sein
Hito
Bin ja mal gespannt was dann aus Far Cry gemacht wird. Laut imdb.com spielen The Rock und Naomi Watts mit.
Dr@gon
Sich übergeben!

Na ja, vielleicht mal angucken... Grins
Selina
Bähhh, das Bild ist einfach nur eklig. Eigentlich wollte ich den Film sehen Augen rollen

Naja, wir leben ja in Deutschland. Da kommt der Film bestimmt geschnitten in die Kinos Nein, Nein
Blonder
Finde Videospielverfilmungen im allgemeinen sehr schlecht. Werde für so einen Mist kein Geld ausgeben.
Wolverine
Ist doch egal. Das Bild ist echt krass...
Man sieht ja die Halsschlagader! Crazy 2
SonOfTheDark
Jawohl! Sieht nach einer detailgetreuen Umsetzung des Spiels aus Augenzwinkern