BloodRayne

-=Neo=-
die bilder sehen echt hammer auch! sagt mal mussten die darsteller (Loken, Rodriguez) für den film zunehmen? die sehen irgendwie dicker aus als sonst!

P.S.
Wann Kommt der trailer? oder ist der schon da und ich habe den verpasst?
carmine
Zitat:
Original von -=Neo=-
die bilder sehen echt hammer auch! sagt mal mussten die darsteller (Loken, Rodriguez) für den film zunehmen? die sehen irgendwie dicker aus als sonst!

P.S.
Wann Kommt der trailer? oder ist der schon da und ich habe den verpasst?

also, bisher ist ein teaser draussen und zwar auf folgendem link, ... Grins

http://www.bloodrayne.net/cgi-bin/goodies/read.asp?newsID=80
-=Neo=-
danke schön für den link...
wow, der teaser ist ja richtig hammer.. super-brutal.. freue mich schon auf den film.. wird bestimmt FSK 18

P.S. wann war nochmal der offizielle kinostart?
carmine
Zitat:
Original von -=Neo=-
danke schön für den link...
wow, der teaser ist ja richtig hammer.. super-brutal.. freue mich schon auf den film.. wird bestimmt FSK 18

P.S. wann war nochmal der offizielle kinostart?

Ugly-Grübel also einmal war der 20.01.05 vorgesehen, aber jetzt wird der film etwa im sommer anlaufen, ... bloodrayne wurde auch von boll als FSK 18 bestätigt, ... Grins
Dekar
Wieso heißt der Film Bloodrayne? Ganz offensichtlich hat der Film nichts mit dem Scenario des Spiels zu tun. Naja, der Teaser sagt rein gar nichts aus, weder ob der Film überdurchschnittlich gewalttätig ist, noch worum es geht... Ich bin mal gespannt, das Spiel hat mir schließlich gefallen.
carmine
Zitat:
Original von Dekar
Wieso heißt der Film Bloodrayne? Ganz offensichtlich hat der Film nichts mit dem Scenario des Spiels zu tun. Naja, der Teaser sagt rein gar nichts aus, weder ob der Film überdurchschnittlich gewalttätig ist, noch worum es geht... Ich bin mal gespannt, das Spiel hat mir schließlich gefallen.

der film heisst bloodrayne, da er die vorgeschichte zum film in erzählung bringt, wie sie zu dem wurde was sie ist und rache an den vater etc., .. und was den teaser angeht, .. tja, also eigentlich ist der teaser der trailer zum trailer, da habe ich zumindest verständnis, wenn von der story nichts zu sehen ist, blutig wird er auf jeden fall, ein FSK 18 wird er sicher bekommen, .. Freaky
carmine
SonOfTheDark
News ist schon drin Grins

Der Trailer ist wirklich cool und gibt schon einen wesentlich besseren Einblick als der Teaser! Ich freu mich auf den Film und ich glaube, dass Boll sich auch mittlerweile gebessert hat. Bin auf jeden Fall gespannt, auch auf Alone in the Dark...
The_EcKo
hm also der Trailer kommt jetzt irgendwie wie FSK 16 rüber ^^
Wo war das Blut ?? Aber sieht schonmal sehr gut aus.
TLCsick
Der Trailer war ganz okay. aber hatte ein wenig mehr erwartet. Ich mag Loken, doch Michelle Rod. hätte ich lieber in ihrer Rolle gesehen smile

Mal abwarten wie er in den Staaten ankommt.
purzel
Sry ich find den Trailer total doof.

Gut, man sieht auch nich viel von der Action, wirkt aber irgendwie total altbacken.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht macht Uwe Boll ja doch mal eine brauchbaren Film.
SonOfTheDark
Ich habs lieber, wenn der Trailer nicht so spektakulär ist und dafür der fertige Film großes Grinsen

Oft ist ja der Trailer bombastisch und der Film dann naja... (Beispiel Van Helsing)
Dr@gon
Finde den Trailer auch doof. Sieht irgendwie ziemlich billig aus, hat mich an Van Helsing erinnert.
Leatherface
lang nich mehr so einen uncoolen trailer gesehn! bin zwar ein großer fan von vampirfilmen, aber ein fan uwe bolls werd ich wohl nie werden. Nein, Nein
Vincent Hanna
Mh, da ich öfters schonmal "Vampire- The Masquerade"-Rollenspiel betreibe, gefällt mir natürlich auch dieser Trailer!
Wenn die Story schön ausgetüfftelt wird und die Action stimmt, kann eigentlich nichts schiefgehen!
patri-x
ich finde den trailer auch eher langweilig uns schlecht.als ich die story gelesen habe,fand ich den film doch ziemlich interessant,aber nach dem trailer....ich weiß ja nicht....
scream
ich kann mir nach dem trailer auch noch kein wirkliches bild von dem film machen. sieht eher storyarm und actionreich aus...aber es spielt ja immer noch kristanna loken mit, die das ganze dann schon etwas sehenswerter macht Augenzwinkern
GrafSpee
Den Trailer fand ich ziemlich langweilig, naja da der Film vom kleinen Uwe kommt hab ich auch nicht viel erwartet obwohl die Bilder bisher ganz gut ausgesehen haben.

Hätte vieleicht mehr mit Filtereinsatz wie bei Underworld drehen sollen.
carmine
zm trailer, .. Ugly-Grübel erst einmal das thema blut, ... ich glaube, der teaser hat sehr deutlich gezeigt, dass der film blutig wird, dann müssen wir die blutszenen ja nicht schon im trailer begutachten, .. das wäre ja wie, wenn man von einem mega-splatter-film alle splatter schon im trailer sieht, .. Zunge raus das wäre ,,langweilig,, .. ich persönlich, wenn man einen vergleich machen kann, finde ja, dass der trailer zu spiderman 2 viel viel geiler und spannender war, als der film selber, .. mittlerweile finde ich den film auch cool, aber der trailer hat was ,,anderes,, in meinen erwartungen gesetzt, .. jede szene im trailer zu bloodrayne ist nur sehr sehr kurz zu sehen, dafür wird ein teil der story am anfang verraten, ... ausserdem: kristanna loken, michael madsen, matt davis, michelle rodriguez & BEN KINGSLEY ALS OBERBÖSEWICHT! , .. das ist schon ein genialer grund reingehen zu wollen, ausserdem fand ich die vielen schwertkämpfe im trailer obercool, es sind so ziemlich spannende, ganz besonders der schwertfight zwischen loken und kingsley, .. ich denke, dass das ende des filmes, also der finale kampf wird sich darin abspielen, dass sich loken zum oberbösewicht nach oben kämpft und die anderen( rodriguez und co.) kümmern sich derweilen um die ,,schwächeren,, ... na ja, .. jeder hat seine meinung, ... Freaky Gute Arbeit
Darkness
ich weis ja net im trailer wirkt der film irgendwie wie ein b movie. und nach nem miserablen house of the dead und den ersten vernichtenenden kritiken von alone in the dark ( 0 bis 2 punkte mehr iss net) mach ich mir keine hoffnungen mehr für bloodrayne... unglücklich