zm trailer, ..

erst einmal das thema blut, ... ich glaube, der teaser hat sehr deutlich gezeigt, dass der film blutig wird, dann müssen wir die blutszenen ja nicht schon im trailer begutachten, .. das wäre ja wie, wenn man von einem mega-splatter-film alle splatter schon im trailer sieht, ..

das wäre ,,langweilig,, .. ich persönlich, wenn man einen vergleich machen kann, finde ja, dass der trailer zu spiderman 2 viel viel geiler und spannender war, als der film selber, .. mittlerweile finde ich den film auch cool, aber der trailer hat was ,,anderes,, in meinen erwartungen gesetzt, .. jede szene im trailer zu bloodrayne ist nur sehr sehr kurz zu sehen, dafür wird ein teil der story am anfang verraten, ... ausserdem: kristanna loken, michael madsen, matt davis, michelle rodriguez & BEN KINGSLEY ALS OBERBÖSEWICHT! , .. das ist schon ein genialer grund reingehen zu wollen, ausserdem fand ich die vielen schwertkämpfe im trailer obercool, es sind so ziemlich spannende, ganz besonders der schwertfight zwischen loken und kingsley, .. ich denke, dass das ende des filmes, also der finale kampf wird sich darin abspielen, dass sich loken zum oberbösewicht nach oben kämpft und die anderen( rodriguez und co.) kümmern sich derweilen um die ,,schwächeren,, ... na ja, .. jeder hat seine meinung, ...