BloodRayne

conan
Das bild hat mich auch richtig heiß auf den Film gemacht wird, wenn das jetzt so weiter geht wird das bestimmt ein Film der in meine persönliche Top10 kommt aber man soll sich ja nicht zuviel versprechen.

Wir sind aber bestimmt gezwungen den Film in der US-Version zu gucken wenn wir alles sehen wollen.
phreek
Also zu beginn, als ich hörte das Uwe Boll Blood Rayne machen wird, war ich nicht sonderlich begeistert, da ich sofort an die schreckliche "House of the Dead" umsetzung von ihm denken musste. Aber da scheint wohl wirklich was großes zu wachsen, wenn man sich die Besetzungsliste anschaut - das klingt alles ziemlich gut. Die letzten Meldungen lasse darauf schließen das der Film recht blutig wird was mich natürlich auch sehr freut ...

Hoff nur der Bol packt das wirklich und macht was feines ...
Leatherface
Also der Teaser hat mich jetzt wirklich alles andere als umgehauen! Sa für mich wie ein Trailer eines trashigen B-Movies aus!
ich hoff mal, da wird sich noch einiges tun.
Fireclaw
yep ... hat mich ebenfalls ziemlich kalt gelassen. aber is deswegen noch nicht abgeschrieben Augenzwinkern ... blutig war das game, blutig soll auch der film sein. mal abwarten ...
tunikb
Naja die Schausspieler find ich schonmal gut, der Teaser sah doch schon relativ billig aus, aber blutig Grins Naja mal sehen wie er wird Hammer
SonOfTheDark
Also ich seh da noch viel zu wenig, um urteilen zu können. Auf jeden Fall wird der Film blutig und er ist gut besetzt großes Grinsen
Vincent Hanna
Geh ich richtig in der Annahme das der Film ausschließlich in einem mittelalterlichen Szenario spielen wird?
Wenn ja, schön.
The_EcKo
Weiß nicht Teaser hat einfach nur billig aussgesehn aber mal abwarten
Dude Murphy
boll scheint mal wieder typisch "deutsch" zu beleuchten. .. will heißen viel zu hell ^^ ... ansonsten verlässt er sich scheinbar auf oldschool bluteffekte mit schönen blutfontänen .. aber dafür ist der teaser noch viel zu früh ... wirklich umgehauen hat er mich net ... allerdings waren au net wirklich szenen drin, die scheinbar umhauen sollten ... die leude drehen ja auch erst seit kurzer zeit .... also mal abwarten. cast und drehbuchautorin sind ja nu wirklich mal nicht schlecht .. soviel kann boll da echt net mehr versauen
Hito
Teaser sieht recht bloody aus. Film hat mein Interesse geweckt.
Wolverine
Ich fand den Teaser auch nicht gut. Vielleicht hätte man sich mehr Zeit lassen sollen un den Teaser später und in bessere Qualität veröffentlichen sollen. Von Boll halte ich überhaupt nichs. Für mich hat der Kerl nichts drauf. Trotz dem tollen Cast und der genialen Drebuchautorin, glaube ich, dass er den Film versauen wird. Ich hoff´s natürlich nicht aber ich glaube es! Augenzwinkern
SonOfTheDark
Wenn er das versaut, dann kann man defentiv sagen, dass der nichts drauf hat großes Grinsen
tunikb
Ja und er versaut die guten Spiele. Was bleibt denn dann noch übrig für Spiel-Verfilmungen Grins
Bloodraven
naja bleibt noch ne menge übrig Grins
hab ich mich jetzt geirrt oder ist der trailer in fullscreen? und net im wd ??
carmine
ich finde den teaser ja doch relativ goil, .. die besetzung durch loken und rodriguez is eh mein fall Grins , ..
ShockWave22178
Jau habe mir in vorgestern auch mal angeschaut..Ich hoffe das der Film kein Flop wird...die Besetzung ist ja vielversprechend Kristina Loken und Michelle Rodrigrez
carmine
bei moviesonline gibts 2 aktuellere pics vom 23.11.04, ...

http://www.moviesonline.ca/movienews_1891.html

wurde denn die offizielle seite von bloodrayne hier im thread noch nicht veröffentlicht?, .. Ugly-Grübel , .. regardez --- > großes Grinsen http://www.bloodrayne-themovie.com

tja ich kann nur sagen, dass ich bei diesem film die grössten erwartungen denn je einsetze, ... uwe, bitte enttäusche uns nicht noch einmal, denn dies zeigt sich spätestens beim kinobeginn von alone in the dark, .. Zunge raus
livingaccident
ich würde gerne wissen wieso Kristina Loken und Michelle Rodrigrez so viel versprechend klingen? .. ich hab nichts gegen die beiden einzuwenden.. wirklich nicht.. rodriguez war z.b in swat ganz gut.. aber garanten sind die 2 namen nicht wirklich oder? da schon eher ben kingsley..

die bilder die ich bis jetzt gesehen hab, waren ganz gut.. aber der trailer.. naja..
aber schlussendlich erwarte ich mir einfach nicht viel von dem film, dann werd ich schon unterhalten werden..
carmine
yuhuu, ... Gute Arbeit es gibt wieder neue bilder von bloodrayne( einige neue bilder Totlachen ) , ... Heulen da kommen mir gleich die tränen vor freude, ... zu finden sind sie auf der offiziellen website, ...

http://www.bloodrayne-themovie.com/gallery/newphotos.php

die seite hat im übrigen ein komplett neues design bekommen, es sieht einfach geil aus, aber schaut mal selbst nach, .. Gute Arbeit

http://www.bloodrayne-themovie.com/
Schakal
Das Spiel hat mich ne Zeit lang gut gefesselt da bin ich natürlich auch mal auf den Film gespannt.