The_EcKo
Wollte mal fragen ob jemand weiß warum AXN letztens Folge 10 von The Shield Season 3 ausgestrahlt hat und nicht Folge 6, Folge 10 aber als Folge 6 labelt
MaxPayne
Also ich habe gerade das 90 minütige Staffelfinale von Season 5 gesehen und...WOAH!
Season 5 ist mit Abstand die beste Season. Forest Whitaker stellt schauspielerisch alle vorherigen Gaststars (selbst Glenn Close) in den Schatten und das Season-Finale haut einen völlig aus den Socken.
Unglaublich, aber so muss es sich anfühlen, wenn einem ein Hammer mit voller Wucht gegen die Brust gerammt wird.
Ein Satz aus der Promo zum Seasonfinale
"From the very beginning you all knew this day would come!"
Da könnt Ihr euch auf was gefasst machen. Schade, dass die meisten noch nicht soweit sind.
Season 6 wird wohl erst im April anlaufen. Das ist echt shice. Wie soll ich das bloss überleben?!
Hier ist übrigens die Promo für Season 6. Enthält keine Spoiler, lediglich eine gestellte Szene, wo man Vic und Shane kurz sieht. Cooles Lied.
Season 6 Promo
GrafSpee
Auf Season 5 freue ich mich auch schon, bei Season 4 soll es ja einen kleinen absacker geben aber naja bin jedenfalls mitten in staffel 3 und bin sehr begeistert wie sich die Serie doch entwickelt.
Herbert West
da ich leider auf die deutsche sprache angewiesen bin, bin ich noch nicht über staffel 2 hinaus aber ihr macht mich echt heiß auf das was da noch kommt
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Herbert West
da ich leider auf die deutsche sprache angewiesen bin, bin ich noch nicht über staffel 2 hinaus aber ihr macht mich echt heiß auf das was da noch kommt
|
naja auf Deutsch kann man es auf AXN gucken, von daher rechne ich auch damit das Staffel 4 bald da zusehen sein wird vieleicht im Sommer, auch kommt ja bei Kabel eins bald The Shield.
TheSilence
Original von MaxPayne
....
Hier ist übrigens die Promo für Season 6. Enthält keine Spoiler, lediglich eine gestellte Szene, wo man Vic und Shane kurz sieht.... |
Hey, das auch schon nen Spoiler, woher soll man bei dem Kaliber von Serie wissen, dass die da noch leben
...njo bin auch erst bei S03E14 (AXN Status)
GrafSpee
Original von TheSilence
Original von MaxPayne
....
Hier ist übrigens die Promo für Season 6. Enthält keine Spoiler, lediglich eine gestellte Szene, wo man Vic und Shane kurz sieht.... |
Hey, das auch schon nen Spoiler, woher soll man bei dem Kaliber von Serie wissen, dass die da noch leben 
...njo bin auch erst bei S03E14 (AXN Status) |
genau da bin ich auch nächste woche dann Finale ich freu mich schon, The shield find ich wiedermal deutlich besser als 24 weil man auch nie weiß was passiert. Bei 24 hab ich schon immer zuviele vorahnungen.
gonn
ja leider the shield ist auch zu krass z.b die nutte

, bei , 24 am mittwoch sass ich zwar auch gebannt for dem schirm, aber wusste das jack alles hin bekommt, zumal es einen ablauf folgtv. z..b bei der zweiten staffel das ende wow die haben es geschafft, aber wieso müssen die noch soviele staffeln machen, die können doch nun in rente gehen

ich hoffe seson 3 und co kommen bald.
TheSilence
Hatte mir die Serie mal auf English angetan, aber der Slang is einfach abartig, besonders wenns hektisch zugeht...... und da die ganze Serie hektisch ist wars das für mich

MaxPayne
Original von gonn
ja leider the shield ist auch zu krass z.b die nutte
, bei , 24 am mittwoch sass ich zwar auch gebannt for dem schirm, aber wusste das jack alles hin bekommt, zumal es einen ablauf folgtv. z..b bei der zweiten staffel das ende wow die haben es geschafft, aber wieso müssen die noch soviele staffeln machen, die können doch nun in rente gehen
ich hoffe seson 3 und co kommen bald. |
Mitunter ein Grund, warum ich mich vom 24 Franchise verabschiedet habe.
Immer dasselbe trifft es ganz gut.
The Shield wird von Season zu Season besser. In Season 4 gibt es einen Durchhänger, aber dafür ist die Wirkung von Season 5 umso stärker. Das ist die geilste Season.
Original von TheSilence
Hatte mir die Serie mal auf English angetan, aber der Slang is einfach abartig, besonders wenns hektisch zugeht...... und da die ganze Serie hektisch ist wars das für mich |
Da kann ich ein Lied von singen. The Shield ist in dieser Hinsicht echt abartig. Es gibt keine Serie, wo ich so starke Probleme beim Verständnis habe. Dieser Gangsterslang ist echt eine Qual, weil man so hochkonzentriert zuhören muss. Also chillen kann man dabei definitiv nicht.
TheSilence
So : D
...
Ende von Staffel 3 gesehn...
Aber bahhh...wie ich Shane hasse

...^_^
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und weil er ja irgendwann Lem eh umbringt mag ich ihn eh schon net mehr! Hätte lieber Lem -> Shane killn solln..wäre mir dann relativ "egal" gewesen... oder Shane hätte das Team leaven solln wegen seiner "Ehe"
SPOILER ENDE
GrafSpee
boa da muss ich doch direkt mal jetzt doch gleich Folge 15 gucken um zu sehen was da abgeht.
GrafSpee
So ebend Finale gesehen das war einfach hammer und hatte am ende wirklich Gänsehaut auch genial gespielt von den Schauspielern.
Also das war wirklich klasse besonders der gesammt schluß mit Vic, Shane, Ron und Lem dann die gesammte aussprache wo Lem und besonders danach Vic einem nur Leid tuhen können er beseitigt immer die scheiße von Shane und er geht ihm so an denn jeder der Shane kennt weiß das er so doof wäre das Geld auch selber zu nehmen. Jedenfalls Grandioser schlußdialog von Shane und Vic, hätte nur zusehr gesehen das Vic sich shane nochmal ordentlich vornimmt
Dann also Margosch endlich Tot hat ja lang genug gedauert immerhin hat er schon seit der ersten Staffel sein unwesen getrieben, ging dann auch recht unspektakulär mit ihm zuende auch wenn das auch was hatte.
Naja Claudette und Dutsch als Ärsche vom Dienst bin schon auf Staffel 4 gespannt und ob sich das verhältniszu den Kolegen mal wieder etwas normalisiert.
Auch bin ich mal gespannt was in Staffel 4 in bezug auf Arceveda passiert denn Glen Close kommt da ja soweit ich weiß an seiner stelle, bin mal gespannt ie sie sich dann gegenüber Vic verhält.
Jedenfalls großartiger schluss der mal wieder zeigt warum ich diese Serie einfach liebe die entwicklungen sind großartig und bin schon sehr gespannt was in bezug auf das Strike Team in staffel 4 passiert.
SPOILER ENDE
TheSilence
Zum S03 Ende..
Das Vic sich noch mit der Armenierin vergnügt hat war echt überflüssig.SPOILER ENDE
Zum Ende von Staffel 5...
Der Satz von Vic nachdem Shane Lem gekillt hat ruft schon wahnsinns Vorfreude bei mir hervor: "We're going to find out, who did this. And we're going to kill him."SPOILER ENDE
yah plz do it
MaxPayne
Ich habe gerade einen Anruf vom Kumpel bekommen. Nachdem ich ihn wochenlang mit The Shield genervt hatte, hat er endlich auch angefangen die Serie zu kucken.
Gestern hat er gewartet bis seine Freundin eingeschlafen ist und dann hat er von 1 Uhr bis 5 Uhr morgens The Shield gekuckt. Mittlerweile findet er es genauso geil wie ich. Anfangs hat er noch behauptet die Serie wäre nur was für zwischendurch und was denn der dicke kahle für ein Typ wäre. Aber jetzt ist Vic Mackey einfach nur cool für ihn.
@The Silence: Mann, der Season 5 Spoiler. Wieso hast Du dir das bloss angetan, wenn Du noch gar nicht soweit bist?!
TheSilence

stand mal irgendwo geschrieben und war nich "umspoilert"
tunikb
hab nun mit der 2. staffel dieser sehr sehr interessanten serie angefangen, nachdem mich die erste schon voll und ganz in ihren bann gezogen hatte. vic mackey ist einfach die coolness in person und übertrifft da schon teilweise konkurenz-größen wie jack bauer und co. das sehr gut gelungene ende der ersten staffel machte eindeutig lust auf mehr und fand in der ersten folge der 2. staffel schon einen gute anknüpfung an das geschehen. ich bin einfach heiß darauf zu sehen, was in den nächsten 12 folgen passiert.
TLCsick
Graf.... wie versprochen hab ich endlich "offiziell" mit The Shield angefangen, wie lang nervst du mich schon damit? ^^
Der Start ist echt klasse, Vic scheint auf den ersten Blick total verrückt und ehrlich gesagt
hätte ich nicht gedacht das er trotz Hauptperson der Serie zu den Lieblingscharakteren
werden kann. Ich hab die erste Folge bereits vor drei Monaten gesehen, nur um mir einen
Vorgeschmack zu geben was mich erwartet.... war damals beschäftigt mit anderen Serien.
Jetzt hab ich endlich die nötige Zeit dafür und hab mir die erste Folge gerade erneut
gegeben und siehe da Vic macht nen total anderen Eindruck.... kommt richtig cool rüber
und hat klasse Sprüche auf Lager.... auch richtig gut gefallen mir Detective Claudette
Wyms und Officer Danielle "Danny" Sofer
Sehr krass war ja mal das Ende, richtig fies.... bin gespannt wie sich das klären wird.
TheSilence
Original von TLCsick
...
Sehr krass war ja mal das Ende, richtig fies.... bin gespannt wie sich das klären wird... |
der zweite versuch klärt sich durch nen bügeleisen "insider"