Auf Schlimmer und Ewig

STk83
Wer kennt die Serie..."Auf schlimmer und Ewig"...ist neben king of queens die beste Sitcom...

...und natürlich mr.floppy...

...die Sitcom is einfach nur verdammt lustig mit richtig guten darstellern.
STk83
Floppys Anzeichen:

Warnsignale für das Tuntentum:

-Du machst einen Friseurkurs.
-Wenn das erste, was Dir an einer Frau auffällt, die Augen sind, oder der Geldbeutel.
-Wenn Du die Schleife aufhebst, nachdem Du ein Geschenk aufgemacht hast.
-Wenn Du je darüber nachgedacht hast, wie Du Dich kleiden würdest, bei den Village "People".
-Wenn Du Dir "Der englische Patient" alleine ansiehst.
-Wenn Du mit Frauen befreundet bist, weil Du so gern in ihrer Gesellschaft bist.
-Wenn Du als erwachsener Mann mit einem Plüschtier plauderst.

Floppys und Jacks Liste: Warum Fleisch besser ist als Sex (und Frauen)

-Es ist billiger als Sex.
-Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
-Du kannst das Fett einfach abschneiden.
-Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
-Es mault nicht rum, wenn es nicht fertig wird.
-Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.
Micmathic
Klar kenn ich die Serie auch! Freude
Sie ist echt gut und geht in Richtung Al Bundy wie ich finde nur nicht ganz so krank oder ? Zunge raus
Mr.Floppy hat echt immer die derbsten sprüche drauf Zunge raus
tatli-boy
eine tolle serie
mit vielen geilen frauen

und die gags sind auch nicht übel großes Grinsen
f0s
kommt die wieder?!
wenn ja wo denn?
TENK
Ich glaube zurzeit kommt die niergends aber früher oder stpäter wird die wieder auf RTL oder RTL 2 laufen bin ich mir sicher !!! Hammer
Killing_Joke
Find die Serie auch ziemlich gut. Die sollte mal wieder anlaufen smile
Die Gags sind echt super....und die Frauen auch Grins
f0s
naja besser als so ei nschrott wie Full House oder Jesse
ich finde es echt arm von rtl2
ich fande es auch hamemrhart, als sie 4 mal KOQ durchlaufen gelassen haben smile

wie heisst noch mal die Sitcom mit LL cool j?
die fande ich noch besser
T800
Mr Floppy ist echt cool drauf. Dieser Hase hats eben raus großes Grinsen
Full House ist echt schlecht find ich. Jesse geht noch aber Full House sollen sie wieder rausnehmen, fing heute wieder mit der ersten Folge an glaub ich. Sollen lieber auf Schlimmer und Ewig zeigen, da kann man noch lachen Grins
Selina
Diese Serie ist genial. Floppy ist einfach cool. Eine Serie, bei der ich richtig lachen kann Gute Arbeit
Erzwo
Die Serie ist nur zum Brüllen.

Und was den oben angelegten vergleich mit King of Queens angeht, so ist es meiner meinung nach so, King of Queens finde ich einfach nur Langweilig. Da konnte ich bei der deutschen umsetzung von Al bundy, bzw Wer ist hier der Boss (grotten schlecht gemachte kopie von RTL) mehr lachen wie bei King of Queens.
Smax
@f0s

Er spielte den Marion in der Serie "Ein schrecklich nettes Haus"!
CoolZero
Ich kenn die.is aber nich so witzig.
The_EcKo
Yeah geil hab grad RTl2 an und es läuft auf Schlimmer und Ewig Gute Arbeit

Vorallem Mr. Floppy und die Tochter sind geil. Weiß einer wie die Schauspielerin heißt, die Tiffany spielt?
SpikeShinoda
Einfach geil die Serie, ich finds klasse das RTL II sie wieder seit gestern ins Program genommen hat, und Mr.Floppy is einfach genial.

FLOPPY ROCKZ Gute Arbeit
El Duderino
Zitat:
Original von The_EcKo
Yeah geil hab grad RTl2 an und es läuft auf Schlimmer und Ewig Gute Arbeit

Vorallem Mr. Floppy und die Tochter sind geil. Weiß einer wie die Schauspielerin heißt, die Tiffany spielt?

nikki cox spielt die rolle der tiffany.

http://www.skins.be/celebs/241-Nikki%20Cox%20wallpapers.html
T800
Habs gestern auch gesehen. Dachte erst ich guck nicht richtig großes Grinsen
Floppy is back!!!!
Werde heute wohl auch wieder reinschauen
Hito
Sehr geile Sendung, Floppy rult, ausserdem finde ich Nikki Cox hot und Justin Berfield (Reese aus Malcolm Mittendrin) spielt auch mit.
The FFM Man
Naja die Serie ist nicht so mein Fall. Vl. liegt es daran dass sie nie mal komplett oder für eine lange Zeit ausgestrahlt worden ist.
Contaminated
hey weiß einer von euch ob man floppy irgendwo kaufen kann? würde auf den auch nen kopfgeld aussetzten weil bin den gerade ma wieder bei ebay und konsorten am suchen aber auch wenn die sagen das es den nicht gibt kann ich mir nicht vorstellen das das stimmt. es gibt doch immer welche die so was kaufen.

würde mich auf antwort von euch freuen.

conta