Welcher Robin Hood ist der Beste ?

Karasu
es gibt unzählige verfilmungen von robin hood, welche robin hood verfilmung oder darsteller findet ihr am besten? hier ein paar kleine beispiele:

Die Abenteuer des Robin Hood: mit Errol Flynn und Olivia de Havilland, von 1938
Robin Hood - Der Freiheitsheld: mit Barrie Ingham und Peter Blythe, von 1967
Robin Hood (Robin of Sherwood): TV-serie von 1984, mit Jason Connery, Michael Praed und Judi Trott
Robin Hood - König der Diebe: mit Kevin Costner und Morgan Freeman, von 1991
Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz: mit Patrick Bergin und Uma Thurman, von 1991
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen: mit Cary Elwes und Richard Lewis, von 1993
HanSolo
Für mich an erster Stelle Kevin Kostner. Dicht gefolgt von Errol Flynn
DarkAnderson
Für mich ist Kevin Costner in "König der Diebe" der beste Robin Hood überhaupt.
Den Film finde ich einfach nur genial. Tolle Schauspieler (z.B. Alan Rickman), gute Story, perfekt inszeniert. Was will man mehr? Gute Arbeit
Takeshi
Für mich eigentlich ganz klar:
Robin Hood - König der Diebe: mit Kevin Costner und Morgan Freeman, von 1991,Costner spielt hier überragend,kann man sich immer wieder anschauen,von den anderen,kenne ich noch Helden in Strumpfhosen,der ist aber mehr in der Richtung von Hot Spot.die übrigen habe ich bestimmt schon mal gesehen kann mich aber nicht mehr so daran erinnern.
Du hättest auch ne Umfrage machen können Karasu.
Smax
Ich schließe mich den anderen an und sage König der Diebe!
Eine sehr schöne Verfilmung von Robin Hood!
Chewbacca
Ich liebe Robin Hood - König der Diebe mit Costner in der Rolle, einfach grandios, ich liebe diesen Film !

Kann ich mir nicht oft genug anschauen...aber auch der Errol Flynn Streifen ist sehr gut.
The Fox
Ganz klar Mel Brooks' Helden in Strumpfhosen. Der Film war einsame Spitze. Die Charaktere waren so unglaublich behämmert. Blinzler, der blinde Diener war genial. Aber der Beste war natürlich Mel Brooks himself als jüdische Variante von Bruder Tuck, der dann Robin Hood eine Beschneidung anbietet. Freaky
Samo
Errol Flynn ist der beste! Den habe ich schon als kleines Kind geliebt. Es ist auch die witzigste Verfilmung.
Punisher
Am Besten finde ich König der Diebe und Helden in Strumpfhosen!
Blonder
Also Cary Elwes in Robin Hood Helden in Strumpfhosen ist der Beste !!! Costner ist mir unsympathisch
Karasu
ich liebe "Robin Hood - König der Diebe" mit Kevin Costner und "Die Abenteuer des Robin Hood" mit Errol Flynn.
TENK
Robin Hood - König der Diebe: mit Kevin Costner und Morgan Freeman, von 1991

Der ist mein lieblings RObin Hood film war früher auch mal einer meiner lieblingsfilme, kann ich mir immer anschaun!!
MoniuM
Ganz Eindeutig

Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz: mit Patrick Bergin und Uma Thurman, von 1991

War einfach der am besten gemachte Hoodfilm, mit allem was dazu gehört.
Chewbacca
*Nachtrag !

Aus technischen Schwierigkeiten sind Probleme mit der Umfrage aufgetreten, deshalb bitte ich alle diejenigen die bereits gevotet haben für ihren lieblings Robin Hood, abermals abzustimmen...danke...
Bierseppl
Helden in Strumpfhosen!!
der Film bringt mich jedesmal wieder zum lachen.
Vor allem bei der Indiander Laola Welle! Da hab ich schon Tränen gelacht! Totlachen
SlaveOfLove
Für mich ist es ganz klar "Robin Hood - König der Diebe: mit Kevin Costner, Christian Slater und Morgan Freeman, von 1991
Muss aber sagen, dass ich die Serie und den ersten Robin Hood nicht gesehen habe.
Al Pacino
Is doch klaro wer wohl der beste ist, na der Costner, Slater, Freeman...

Der Film ist eines der besten Kevin Kostner Filme.
Selina
Hmm, ich fand den Robin Hood aus der TV Serie so cool. Der ist leider nicht hier in der Liste. Die Serie lief immer auf RTL. Kenne leider den Namen des Schauspielers nicht mehr Augen rollen
Auf jeden Fall, war die Serie ziemlich lustig. Hab fast alle Folgen gesehen, bis der Hauptdarsteller ausgestiegen ist Heulen
Von denen, hab ich für Kevin Costner gestimmt Augenzwinkern
T800
Ganz klar Kevin Costner
Punisher
Die Verarschung fand ich auch toll!