l1an
klare Sache: Kevin Costner, Morgan Freeman und Sean Connery rulen die anderes Hoods weg
Bombstman
Robin Hood mit Kevin Costner! Guter Film! Der is wirklich gut der Film. Robin mit Lederstrumpf oder wie das heist is der größte scheiss !
Brause Klaus
Bin nicht der Experte auf Robin Hood-Ebene. Aber "König der Diebe" mit Kevin Costner war grandios. Die Persiflage und der Zeichentrickfilm (Robin als Fuchs) waren auch nicht schlecht
Herbert West
Hab mir gestern endlich mal wieder Robin Hood König der Diebe angeguckt, hatte die DVD schon länger zuhause rum liegen und gestern die zeit dafür. tja was soll ich sagen? Der Streifen ist der Knaller, für mich Kult. Ohne eine große effekt schlacht tolles Kino

Cosner und vorallem Rickman in ihren besten Rollen
10/10 Brennenden Pfeilen
RigaLeader
Hey. Netter Thread.
Entscheidung ist mir schwer gefallen zwischen Helden in Strumphosen und König der Diebe.

Im Ernst kann man nicht vergleichen. Meine Nummer 1 ist ganz klar König der Diebe. Schließ mich Herbs Meinung an. Geiler Film.
Helden in Strumpfhosen ist auch einer meiner Lieblingsparodien, passt aber, wie ich finde, nicht so wirklich in die Abstimmung.
Black
Ganz klar Costner, doch habe ich eine Frage:
Ich kenne die DVd-Fassung, doch auf Sat 1 kam jetzt eine Fassung, die a) länger ist und b) fast alle synchronstimmen ausgetauscht sind, doch in der Fernsehzeitung steht ncihts dazu.
RigaLeader
| Zitat: |
Original von Black
Ganz klar Costner, doch habe ich eine Frage:
Ich kenne die DVd-Fassung, doch auf Sat 1 kam jetzt eine Fassung, die a) länger ist und b) fast alle synchronstimmen ausgetauscht sind, doch in der Fernsehzeitung steht ncihts dazu. |
Auf Schnittberichte ist ein Vergleich zu nem Extended Cut. Wenn ich das richtig verstehe ist dieser hierzulande nicht rausgekommen. So würde sich für mich die Neusynchronisation erklären. Hier zum Nachlesen.
Robin Hood Schnittbericht
Milan
Ganz klar der "Robin Hood" mit Kevin Costner.

Vielleicht toppt ja "Nottingham" den Film noch. Falls er kommt...
Batista07
Ebenso Robin Hood - König der Diebe mit Kevin Costner! Ist einfach der beste un lustigste
oldskool
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen: mit Cary Elwes und Richard Lewis, von 1993
so albern aber sehr lustig.
shun
Eigentlich würde ich mich ja für Disney's Robin Hood entscheiden, aber den gibts hier ja nicht zur Auswahl
Deswegen nehm ich den König der Diebe mit Kevin Costner, der hat mir bisher am besten gefallen, die anderen fand ich irgendwie langweilig und eine Comedyfassung von Robin Hood is auch nicht das Wahre für mich.
MadMax
Ganz klar der Robin Hood mit Kevin Kostner, find ich noch am besten von allen obwohl mich diese ganze Story eigentlich nicht so packen konnte. Kam ja auch erst letztens erst wieder in der Klotze. Kurz und Knapp ein guter Film