Welcher Robin Hood ist der Beste ?

SandyMonroe
Kevin Costner natürlich! Augenzwinkern Hat mir schon immer sehr gut gefallen.
Movie-Freak
Der mit Kevin Costner, Morgan Freeman usw.
Ich find den Film einfach nur geil!!! Gute Arbeit
MrBrown
Hab noch nicht viele gesehen, aber Helden in Strumpfhosen schlägt sie alle!
Punisher
Hat einer schon die Special Editon von König der Diebe gesehen? Die soll ja eine neue Synchro haben!
Karasu
Zitat:
Original von The Punisher
Hat einer schon die Special Editon von König der Diebe gesehen? Die soll ja eine neue Synchro haben!

ja, die neue langfassung wurde neu synchronisiert. alan rickman z.b. bekam einen anderen sprecher. die neue fassung ist nicht sehr gut geraten.
John J. Rambo
Natürlich Errol Flynn.

Kevin Costner ist zwar auch sehr gut als Robin Hood aber an den Klassiker mit Errol Flynn kommt keiner ran.
Aber wie ich sehe stehe ich mit meiner Meinung alleine da, schade.

Errol Flynn ist Robin Hood !
Hollywood Hogan
Den mit Kevin Kostner fand ich am besten die Leistung von Morgan Freeman war schon klasse.
fry
Helden in Strumpfhosen is der ABSOLUTE Hammer. Gute Arbeit

Mir fehlt aber noch der Robin Hood Von Grins DISNEY Grins
kinski
Ich hab für ROBIN OF SHERWOOD gestimmt. Das war früher eine meiner absoluten Lieblingsserien im Fernsehen. Allerdings nur die Folgen, in denen Michael Praed den Robin Hood gespielt hat. Jason Connery fand ich total langweilig in der Rolle.
BigDaddy
Hab nur König der Diebe gesehen. Ich schätz mal, ist auch der beste Film.
Vincent Hanna
Auf jeden Fall "König der Diebe" mit Kevin Costner!
Meiner Meinung nach ein Höhepunkt der Blockbuster und heute immer noch super ansehbar, was vor allem an den sympathischen Schauspielern, der knackigen Action und der liebevollen Ausstattung liegt.

"Helden in Strumpfhosen" zähle ich erst gar nicht als "Robin Hood"-Film, da er ja mehr die Legende und deren Verfilmungen verulken wollte, als die Geschichte zu erzählen.
Evilution
Klar Kevin Costner keine Frage. Den kenn ich schon seit meiner Kindheit den Film und habe ihn geliebt und tu es heute noch. Leider gibt es eine Special Edition mit mieser Synchro und Szenen, die wirklich nicht reinpassen.

Zitat:
Ein reicher Mann aus Nottingham der wollte über den Fluss.
Doch er war nicht schlau, fiel über ein Tau. Da war mit der Reise schluss.
Scylla
Der Film mit Kevin Costner ist mein Favorit Gute Arbeit
liverbird
Robin Hood - König der Diebe: mit Kevin Costner und Morgan Freeman, von 1991 - ein überragender Kevin Costner. Helden im Strumpfhosen fand ich auch ganz witzig.
Huettnera
Hi,

auch für mich eine recht klare Entscheidung für die Costner-Version!

Die zweite Position nimmt dann die herrlich bunte und verspielte Errol Flynn-Version von 1938 ein.

Servus
Andreas
MacReady
Die Abenteuer des Robin Hood: mit Errol Flynn und Olivia de Havilland, von 1938

Keiner sah sexier in Strumpfhosen aus als Errol Flynn. Augenzwinkern
JerryU
Der König der Diebe ist für mich der einzige Hood Film ... und Connery`s Gastauftritt rundet das ganze noch ab Gute Arbeit
Hito
König der Diebe ist mein Lieblings Robin Hood Film, aber der von Disney (also der animierte) ist auch nicht schlecht.
BloodyMary
Ebenfalls ganz klar Robin Hood König Der Diebe mit Kostner. Aber ich stimme Hito auch zu der Disneyfilm is auch klasse. Gute Arbeit
outblast
König der Diebe natürlich, war einer der ersten Hollywood Filme die ich gesehn hab damals smile