Alle unter einem Dach

Micmathic
Kennt eigentlich wer die Serie ?? Original Titel ist Family Matters. Weiss gar nicht mehr ob die zur Zeit noch läzft aber früher was das meine Nr. 1 !! Steve Urkel war doch wohl einzigartig großes Grinsen Der Start der Serie war ok und Steve Urkel eigentlich eher nebensache aber bald wurde er zum Star der Serie den er war wohl der grösste tolpatsch und sogleich ein Genie in Wissenschaft! Einfach nut komisch die Serie...bissle nervig fand ich nur das eine Folge immer so ne message verbreiten wollte.
Selina
Die Serie habe ich auch sehr gerne gesehen. Habe mich immer krankgelacht. Nur in der letzten Staffel fand ich das mit Stephan und Urkel albern. Da haben sie bißchen übertrieben. Aber nerviger als Urkel fand ich Myra. großes Grinsen
Stormbringer
Ich hab die Serie auch oft gesehen und viel gelacht.
Am besten war immer wenn Carl sich über Steve aufgeregt hat.
El Petito
jo die serie war cool *nostalgischwerd*...

jedoch fand ich die letzte staffel net so toll, als lora u steph geheiratet haben... passte einfach nicht.. carl war aber auch net schlecht... u eddies freund, wie auch immer der hieß großes Grinsen
STk83
früher hab ich die serie auch immer geguckt, war immer ganz lustig, vor allem Seve Urkle "War ich das etwa?"

...und eddies freund, Waldo Faldo war auch sehr komisch.
Micmathic
Ui sind ja doch einige hier welche die Serie kennen , cool.
LoL ja Myra die war krank großes Grinsen
Und wenn Carl seine Augen immer so gerollt hat fand ich nur geil ..muhaha.
Howy
Hab die Serie früher auch immer gesehen, war echt geil. Also ich fand Myra witzig, sie war so richtig schön durchgeknallt.
Die Folgen mit der message fand ich auch unpassend.
Howy
Hab noch was vergessen!
Wie kam es eigendlich dazu das Steve und Stephan auf einmal gleichzeitig da waren. Hab ich leider nie mitbekommen?
Baldur
Also mich hat die Serie durch die Jahre 14 - 17 meines Lebens begleitet und ich fand sie magegeil >>> vorallem Steve, der war immer zum brüllen komisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich würde die Serie auch gerne nocheinmal sehen, sollten alle mal Pro7 anschreiben Augenzwinkern

@ Howy: Das mit Steve und Stephan habe ich leider auch nicht mehr mitbekommen, da ich die letzte Staffel (wie viele) selten angeschaut habe...
Micmathic
Wenn ich mich nicht täusche hat er sich sozusagen geklont aber und den klon dann halt als Stephan oder so in der Art verwirrt
Anubis
Ich kann mich jetzt auch nur noch sehr wage erinnern, aber ich glaube, anfangs hat er sich einfach in Stephan verwandelt, damit er Laura besser gefällt. Irgendwie hatte die Maschine, mit der er sich geklont hatte, irgendwann mal einen Fehler und es waren dann Stephan und Steve da.
Micmathic
Nein ich glaube das die Maschine keinen Fehler hatte, es war schon beabsichtigt da ja Stephan Lora heirtatet und Steve sich letzten Endes doch in Myra verliebt. Also Happy End usw großes Grinsen
Baldur
Ich persöhnlich fand Myra eh viel süßer großes Grinsen

Lora hat mir eigentlich nie so richtig gefallen wenn ich ehrlich bin, aber das ist ja mein Eindruck...
Micmathic
Ja also vom Aussehen war Myra schon eine Sexy Frau großes Grinsen
Denoch wenn man von der ersten Folge sieht wie sich Lora, Eddie & Steve so entwickeln und Erwachsen werden ist das schon ne coole Sache finde ich. Besser als wenn bei jeder neuen Staffel andere mitmachen
El Petito
aber steve heiratet doch lora u net stephan
Micmathic
Argh ja sorry war genau umgekehrt ..hmm ist wohl doch zu lange her Zunge raus
Morpheus
jaja die guten alten zeiten, des war eigentlich die erste amerikanische sitcom die mir gefallen hat großes Grinsen
Morpheusgods
@ morpheus So alt bist ja gar nicht!!

Das mit Stephan und Steve war Absicht, da LOra sich so sehr in Stephan verliebt hatte, das Steve es nicht ertragen konnte sie leiden zu sehen, und er die Maschiene so umbaute, das sie klonte!

Der Darsteller von Steve/Stephan ist doch tot ODER????
Anubis
Dass der Darsteller von Steve Urkel (Jaleel White) tot ist, hab ich ehrlichgesagt nich nie gehört. Bei google hab ich auf die Schnelle jetzt auch nichts darüber gefunden. Er soll aber angeblich bei der Sitcom "Grown Ups - Endlich erwachsen?!" mitspielen und soll dort zwar älter, aber nur wenig reifer sein als bei Alle unter einem Dach.
Micmathic
Also tot ist er soweit ich weiss nicht hab gerade heraus gefunden das sein letztes project wohl 111 Gramercy Park war eine art Drama-Serie in der es um Leute geht die in einem herunter gekommenen Apatrment in New York leben. Die Serie wurde 2003 gedreht also denke ich das er noch lebt großes Grinsen