Kuba
wie ist jetzt eigentlich die serie ausgegangen? haben Laura und Steve am Ende noch geheiratet bzw. hat man die Hochzeit noch gesehen? kann mich nur daran erinnern wie steve von seiner weltall mission wieder auf die erde gekommen ist und dann die serie wieder von neu anfing.
MaxPayne
| Zitat: |
Original von Eispick
warum wurde die wurde eigentlich die Mutter ausgetauscht oder bring ich da was ducheinander? ? ? (konnte nix dazu Finden!)
die erste fand ich besser wenn ich mich recht erinnere wie schnell die Zeit vergeht.
aber ganz neben bei,,, "so ein Scheiß!" wie schon gesagt wurde finde ich das ist keine Faire Bewertung
unsere Geschmäcker ändern sich nun mal aber was kann eine Serie dafür wenn man seine Meinung um 180 Grad dreht ? es ist sich auch nicht mehr meine "Lieblings Serie"
und man entwickelt sich nunmal weiter für viele sind dies "Heile Welt" Serien sehr Wichtig !
Es gibt auch viele ältere Menschen die diese Form den Lindenstasse Format (Made in D)
schon lange vorziehen. Da hat sich beim älteren (Senioren) Publikum schon was geändert!
und wenn ich Grade mal durchs Nachtprogramm zeppe bleib ich auch schon mal (Immernoch) gerne Hängen. Es ist OK sich und seinen Geschmack zu ändern aber das geht auch fair! ! Sonst wirkt es etwas Wendehals mäßig weil der Trend sich geändert hat...
ich finde die Serie noch immer ganz Nett aber nicht mehr etwas was ich Regelmassig sehen würde auch war früher zu der Zeit die Auswahl weit kleiner als heute ! |
Kann dem nur zustimmen. Ich werde die Serie auch nicht neubewerten. In meiner Kindheit hat sie ihren Zweck voll erfüllt.
Übrigens nachdem die Serie von CBS aufgekauft wurde, hat die Mutter die Serie verlassen, weil sie der Meinung war, dass die Macher sich zu sehr auf Steve Urkel konzentrieren und alle anderen Charaktere für ihn nur noch Stichwortgeber sind.
Die Judy-Darstellerin ist geflogen, weil es heisst, dass ihre reale Mutter ein höheres Gehalt für sie herausschlagen wollte. Ob das wirklich so war, kA. Der offizielle Grund ist, dass Steve Urkel nur eine Gastrolle hatte, aber nach dem überwätigenden Feedback bezüglich ihm, hat man ihn fest in den Cast integriert und musste sich von einem anderen Charakter trennen.
Herbert West
@eispick: ich glaube du meintest mich zu zitieren wenn ich mich nicht täusche...
wie du meinem beitrag entnehmen konntest habe ich die serie nicht schlecht geredet, nur gesagt das ich dafür jetzt zu alt für bin, früher war es sogar einer meiner lieblings serien

das wort scheiß, war vllt übertrieben aber wie du sehen kannst habe ich es auch in anführungsstrichen geschrieben, dachte das jeder verstehen würde was ich meine - hier jetzt nochmal nur für dich eispick:
Diese serie habe ich früher geliebt, heute jedoch zünden viele gags nicht mehr und sind zu übertrieben abgesehen davon ist die schauspielerische leistung nicht die beste gewesen (das ist mir aber als ich klein war nicht aufgefallen). Für mich --> Damals Top - heute Flop
ok? Besser?
Evilution
Wenn mans so sieht war "Alle unter einem Dach" für die jüngeren Zuschauer wohl auch so etwas wie ein Vorreiter auf "erwachsene" Serien. Im Grunde sind doch auch alle Sitcoms gleich aufgebaut was Slapstick anbelangt, nur stand bei den Winslows auch der Schnulz bzw Familienprobleme im Vordergrund, was ja für kleine Kinder auch lehrreich sein KANN.
Btw. in einer Folge war auch Philip Banks aus "Der Prinz von Bel Air" zu Gast.
Ein Freund sagte zu dem kleinsten Sohn:
"Du hast recht, er sieht aus wie der Vater von "Der Prinz von Bel Air"."
Daraufhin stürmt dieser durch die Türe und Carl und er umarmen sich, fand ich cool
Solaris
Ohne Steve Urkel wäre die Serie bestimmt den Bach runtergegangen. Steve hat mich auch ganz schön genervt damals. „War ich das etwa?!“ Dazu dann die Quäkstimme, die Riesenbrille, die Hochwasserhosen und der überrascht-unschuldige Gesichtsausdruck. Seine Rolle war so überzogen und unglaubwürdig, dass sie dadurch einfach genial war. Wäre klasse, wenn es die Serie mal auf DVD geben würde.

Ich würde sie mir auch jetzt noch gerne anschauen.

Ginger.Snaps
Ich habe die Serie auch früher sehr gerne gesehen. Fand Steve immer so lustigt. Die Hausschuhe von Steve fand ich auch ulkig. Zwar war er gelegentlich was nervig aber dafür ist er auch klasse. Fand Stephan zuerst auch ganz süß aber nach einer weile vermisste man Steve
Der kleine Sohn der Tante von Laura, Richi war doch auch irgentwann weg, kam wieder und dann wieder weg. Und das mit der anderen Tochter fand ich auch blöd. Die hätten die doch zu irgenteinen Verwandten oder ins Internat schicken können das wäre eine erklärung gewesen aber doch nicht einfach verschwinden lassen.
Wenn die Serie auf DVD erscheinen würde, würde ich sie mir kaufen, wenn diese günstig wäre.
Ich würde sehr gerne wissen wer damals das Gerücht in die Welt setzte das Jaleel White gestorben sei. Zuerst war ich was traurig als ich aber nirgens was davon lesen konnte hatte ich schon meine Zweifel aber zum Glück sah man ja das er an einen Film drehte und noch lebt.
So ein Gerücht gab es auch mal von Stephen King das er gestorben sei, das habe ich aber keine Sekunde lang geglaubt denn wäre es so gewesen hätten doch sicherlich alle Medien darüber geschrieben. Finde die Leute bescheuert sowas zu tun
mcclane
ich will endlich dass diese geile sitcom auf dvd erscheint
mensch mittlerweile kommt von fast jeder sitcom ne dvd staffel raus,nur nicht von "family matters"
oder weiß jemand von euch ob ne veröffntlichung geplant ist?