Alle unter einem Dach

Morpheusgods
Okay, dann lebt er och der Gute!
Ich hatte ge´dacht ich hätte das mal irgendwo gelesen.
Aber irren ist ja menschlich!
Selina
Also ich muss Morpheusgods recht geben. Ich habe auch gelesen, dass Jaleel White gestorben ist. Naja, ist schon lange her, dass ich das gehört hab. Er ist wohl wieder auferstanden Augen rollen
Chris Myers
Nein, der lebt noch und studiert momentan Film.
Morpheus
Zitat:
Original von Morpheusgods
@ morpheus So alt bist ja gar nicht!!

Das mit Stephan und Steve war Absicht, da LOra sich so sehr in Stephan verliebt hatte, das Steve es nicht ertragen konnte sie leiden zu sehen, und er die Maschiene so umbaute, das sie klonte!

Der Darsteller von Steve/Stephan ist doch tot ODER????

des war ironisch gemeint...
Gandalf
Hallo an alle "Alle unter einem Dach"-Fans! fröhlich

Kann mir jemand sagen, wie die Serie eigentlich ausgegangen ist? Ugly-Grübel

Ich habe sie früher immer gesehen, und wohl auch bestimmt das Ende, ganz sicher sogar, aber irgendwie fehlt mir das gerade... Zunge raus

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Zunge raus
T800
Ab morgen kommt die Serie wieder. Auf Kabel 1. Am Sendeplatz wo bis jetzt immer Alf lief. Werd so lange ich noch frei hab sicherlich mal reinschauen um Urcle (oder wie wird der geschrieben?) wieder in Aktion zu sehen großes Grinsen
Solaris
Ja, das war eine schöne Serie. Steve Urkel war ja sowas von genial. Mann ist das lange her, dass ich eine Folge davon gesehen habe.

Hmm, lebt der Darsteller, Jaleel White, tatsächlich noch? Ich habe auch irgendwo mal was gelesen, dass er gestorben sein soll. Jedenfalls hat man schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
T800
Also soweit ich weiß lebt er noch. Nur nach der Serie hat er halt nicht mehr so viel erfolg gehabt. Klar, alle kanntren ihn nur als Urkel und haben ihn deshalb wohl auch nur als Urkel überall gesehen.
Hab grad gelesen das die Serie 9 Staffeln lang war geschockt Wusst ich gar net.
Alledings beginnt die Serie morgen mit der letzten Folge der 6ten Staffel Augen rollen
Gandalf
Zitat:
Original von T800
Also soweit ich weiß lebt er noch. Nur nach der Serie hat er halt nicht mehr so viel erfolg gehabt. Klar, alle kanntren ihn nur als Urkel und haben ihn deshalb wohl auch nur als Urkel überall gesehen.
Hab grad gelesen das die Serie 9 Staffeln lang war geschockt Wusst ich gar net.
Alledings beginnt die Serie morgen mit der letzten Folge der 6ten Staffel Augen rollen

Das ist doch wieder typisch für Kabel 1!
Genau wie bei X-Men und Der Liga der Gerechten...

Aber die späteren Urcle Folgen sind sowieso besser... Freude
mcclane
wess eiglt einer obs die sitcom auf dvd gibt Ugly-Grübel
Lou
Zitat:
Original von mcclane
wess eiglt einer obs die sitcom auf dvd gibt Ugly-Grübel

Was habt ihr nur alle gegen die ofdb. Ich geh nirgends mehr hin ohne vorher zur ofdb gebtet zu haben Gute Arbeit

Die Antwort auf all deine Fragen
liverbird
Lang ist es her, war damals eine witzige Sitcom. Da Kabel 1 die Serie in ihr Programm aufgenommen hat, kuckt man gerne hin und wieder mal rein.
Eric Draven
Mich interessierts warum der einzige weisse in der Sendung (Nick Biedermaier, schonma nen scheiß Name) so arg behindert war ^^ Ich überleg die ganze Zeit, ob das ne Anspielung sein soll. Am Ende fand ich die Sendung zu abgedreht mit den ganzen Erfindungen.
AlexF.
Wird Zeit das es eine deutsche DVD Box zu der Serie gibt!
glasl
Ne der Schauspieler (Urcle) ist nicht tot aber, Rosetta LeNoire alias Estelle (Die Großmutter) starb 2002 an Diabetis und wurde 91 Jahre alt.
Michelle Thomas alias Myra ist auch gestorben ... ja die nervige Freundin von Urcle. Sie starb 1998 (29) an Magenkrebs. Die letzte Staffel war sehr anstrengend für sie. Sie war mit Malcolm-Jamal Warner alias Theodore Huxtable zusammen. Er war an ihrer Seite als sie starb.
btw. Michelle Thomas (Myra) spielte Justine, die Freundin von Theodore in Bill Cosby Augenzwinkern
DonCooLeone
Zitat:
Original von AlexF.
Wird Zeit das es eine deutsche DVD Box zu der Serie gibt!
Gibt es denn überhaupt eine englische? Meines Wissens nach wurde nie eine DVD box von Family Matters auf den Markt gebracht was ich allerdings überhaupt nicht verstehe Crazy 2 So beliebt wie die Serie war und immer noch ist...

Es ist echt eine meiner Lieblings Sitcoms! Man empfindet sofort Sympathie für diesen Tolpatsch Steve smile Allerdings finde ich man hätte spätestens nach der Folge in der Steve zur NASA gehen wollte (oder was da nochmal passiert ist) Schluss machen sollen. Das wär echt ein gutes ende geworden. Aber andererseits ´hätte man dann auch so manche gute Pointe von Steve verpasst Ugly-Grübel Wenn ich es mir so recht überlege hätte man einfach nur dieses ganze Stephan Ding rauslassen sollen.

Aber Steve Urkle bleibt einfach ein Klassiker! Vor allem die Stimme hat echt geil gepasst zu diesem: " War ich das etwa???" Hammer Hammer Totlachen Totlachen

Apropos weiß einer in welcher "Sendung/Serie" man heute Urkles Stimme wiederfindet???? Tipp: fragt eure kleinen Geschwister^^
mcclane
erstmal zur serie: wohl einer der geilsten sitcoms die jemals über den tv geflimmert ist -
da stimmt einfach alles - der coolste ist natürlich der gute alte steve urkel - ein sehr sympatisches und "leicht" chaotisches kerlchen großes Grinsen

was ich aber einfach nicht verstehn kann, dass es von dieser geilen sitcom keine dvd staffeln gibt - ich mein, fast jede serie, aber auch wirklich jede, gibt es mitllerweile auf dvd , nur "alle unter einem dach nicht" - was ich natürlich sehr sehr schade finde.
hoffe bald auf eine dvdveröffneltichung Freude
Evilution
Hey Moment, gab es nicht bei den Winslows in den ersten Staffeln noch eine weitere mittlere Tochter? Ist mir eben so eingefallen Ugly-Grübel
Eispick
Er "LEBT" habe es nachgeschlagen.... (wenn er nicht in den letzten ca.12 Wochen war!)
Janet
Zitat:
Original von Evilution
Hey Moment, gab es nicht bei den Winslows in den ersten Staffeln noch eine weitere mittlere Tochter? Ist mir eben so eingefallen Ugly-Grübel

Nein soweit ich weiß war Laura die einzige..

Später ist glaube ich noch ein Junge dazu gekommen..Cj oder so ähnlich.

Das war aber schon ganz am schluss..