HanSolo
Laut
www.starwars-union.de startet, die in den USA sehr beliebte, Star Wars Zeichentrickserie "CLONE WARS" am 11ten September zwischen 17-18 Uhr in Deutschland auf Pro7.
Mir gefällt der Zeichentrickstil nicht, aber es lohnt sich sicherlich die jeweils 2 Minüten lange Folgen anzuschauen.
Gruß
Han
TENK
also habe die gesehn und fands eigentlich ganz gut, hoffentlich sind die dann auf deutsch

....man weis ja nie
Chewbacca
Yeah geillll !!!
Geil aus 2 Gründen:
1.Clone Wars ist hammer, ich freue mich schon drauf die in deutsch erleben zukönnen. Wäre natürlich geil, wenn die an die original Sprecher kommen würden.
2.erhöht der TV-Release die Chancen erheblich auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung im Frühjahr
Master-of-Movie
geil da freue ich mich schon drauf
El Petito
Hm, nochmal langsam zum mitschreiben
Clone Wars besteht aus mehreren Folgen die nur 3 Minuten lang sind? Soll das heißen, dass die komplette First Season am 11. September ausgestrahlt wird?
TENK
jop, ich glaube das sind so 10 episoden weis ich aber net merh so genau
Chewbacca
@El
Das ist richtig, es sind zwar immer nur 3-3.30 minütige Episoden, aber die haben es schon in sich

...besonders die mit Mace Wundi..WUAAHHH
El Petito
Gott, dann wäre das 50% Werbung bei Pro7, da wird man ja wahnsinnig
Chewbacca
Es kann ja auch sein, dass die bereits Folgen der zweiten Staffel zeigen...und die zweite Staffel dann ein andermal fortgesetzt wird. Also ich denke schon das die Folgen in der Stunde mindestens 45min einnehmen werden. 15 davon dann halt Werbung...egal hauptsache die zeigen die Folgen überhaupt einmal
HanSolo
Die werden offensichtlich am Stück ausgestrahlt, da Pro7 die klassische Trilogie auch wieder ausstrahlen wird.
El Petito
Zeichenstil ist wahrhaftig etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man wird sich bald daran gewöhnt haben.
Gandalf
Hallo Movie-Infos Community!
Wie ich eben auf dieser tollen Seite:
http://www.wunschliste.de gelesen habe, strahlt ProSieben ab dem 24. April 2005
"Star Wars: Clone Wars" (USA,2003) aus!
Also perfekt vor dem Start von
"Episode III"!
Edit: Danke fürs an diesen Thread hängen, wer immer es auch war!
(Hatte gesucht, ob es einen CloneWars Thread gibt, aber wohl wieder nicht gründlich genug...
)
Hito
Auf "Clone Wars" bin ich schon gespannt. Mal sehen ob die Serie die Vorfreude auf "Episode III" noch steigert.
Gandalf
| Zitat: |
Original von Hito
Auf "Clone Wars" bin ich schon gespannt. Mal sehen ob die Serie die Vorfreude auf "Episode III" noch steigert. |
Gaaaanz bestimmt steigert die Serie die Vorfreude!!!

-Freue mich auch schon riesig aud
Clone Wars 
!
best-of-traube
Das muss ich mir unbedingt ansehen!
Bombstman
Ich kauf mir wahrscheinlich die DVD! Aber in Amazon steth des is ab 16 aber ich glaub des net... Bei Emergency Room is gesstanden ab 12 und ddann wars ab 16 tzzt tzz tzz! Diese Amazonen
Gandalf
Wann kommt denn
CloneWars nun auf PRO7 ???
Kommt es nach Episode I oder Episode II ???
Sör Lanselot
Clone Wars läuft nach Episode 2!! Das wird ne lange nacht!! Ist aber glaube ich in 2 Teile (Season 1 + 2 ) geteilt!
Gandalf
Jetzt steht es auch schwarz auf weiß in meiner TV-Zeitung HÖRZU:
Um 23.10 Uhr direkt nach "Episode II" am 24. April strahlt PRO7 CloneWars aus! -Es wird 75 Minuten gehen!

-Also alle Folen der ersten Staffel...
Zwar nur die erste Staffel, die zweite Staffel kommt am 15. Mai, also immer noch vor
"Episode III".
Mace Windu
Ich würde es auf DVD kaufen
Guter Sound, gutes Bild, ein paar Extras, und alles schön aufgeteilt ohne Werbung