Star Wars - Clone Wars

anchan
Ich perönlich fand den ersten Teil gut und freue mich auf den zweiten Teil!
Ich fand die Zeichnungen auch gewöhnungsbedürftig,aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat,ist es sehr unterhaltsam.
Shark Master
Zitat:
Original von TeNk
Hab mir vorhin chapter 21 - 25 angeguckt von clone wars (jaja man kann sich das bei aol.com anguckenAugenzwinkern also legal) boah find ich geil erzählt genau das was kurz vor episode III passiert SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die letzten bilder von chapter 25 sind bilder von der raumschlacht über corousscant echt goil!
SPOILER ENDE

Wo genau.
Gib mal Link Bitte
TENK
Shark Master
Danke
Gandalf
So, habe es nun auch endlich geschafft, die erste Staffel von CloneWars zu gucken! Freude

Ich muss sagen, wenn man sich erst einmal an den Zeichenstil gewöhnt hat (oder besser: wenn man sich daran gewöhnen konnte! Augenzwinkern ) dann ist das eine richtig gute Serie! großes Grinsen
Habe es eben in der Wiederholung auf PRO7 geschaut! -Es kam leider doc nicht der zweite Teil... unglücklich -Wird der wohl je noch mal in Free-TV laufen?! Ugly-Grübel
Oder wird man die zweite Staffel auch auf DVD kaufen können?

Und bei dem kostenlosen Herunterladen von der dritten Staffel von CloneWars auf der ein par Posts zuvor angegebenen Seite muss man bei so einem Hyper-Digsda angemeldet sein, um die auch herunterladen zu können!? Kostet das also was?
Bombstman
Wann kommt die Serie endlich auf die österrischen Kanäle! ORF 1 soll das ausstrahlen Kopf an die Wand! Aargh Ich mag das sehen. Aber auf DVD kaufen mag ichs trotzdem nicht Kopf an die Wand! Aargh
Sör Lanselot
Gerade läuft die 3te Staffel auf Pro 7!!
Shark Master
Was ist mit der 2 Staffel Bassiert
Mace Windu
Die 2. Staffel sind die Folgen 11-20. Die DvD beinhaltet die ersten beiden Staffeln, also 1-20, während die 2 DvD nur die dritte Staffel enthält, die jedoch genau so lange geht wie die von der ersten. Augenzwinkern
Kuba
Zitat:
Original von Sör Lanselot

ist doch die die 2.te oder?? finde es genial das Eps 3 anfängt wo Clone Wars aufhört
Mace Windu
Zitat:
Original von Kuba
Zitat:
Original von Sör Lanselot

ist doch die die 2.te oder?? finde es genial das Eps 3 anfängt wo Clone Wars aufhört

Nein das ist die dritte Staffel bzw. Volume 2 Augenzwinkern
Shark Master
Wann kommt den die Volium 2 Staffel auf DVD
glasl
Ach ihr verwirrt mich alle Freaky
Naja egal *g* Fand die aktuelle Stafel sehr gut und spannend Augenzwinkern Schade das ich die Erste verpasst hab unglücklich
Hoffentlich sendet Pro7 bald die Dritte Staffel .. Vierte ... Volume 3 ... what ever ^^
Gandalf
Nein! geschockt Jetzt habe ich die heutige CloneWars-Staffel verpasst! Kopf an die Wand!

Wird es noch mal wiedeholt? unglücklich *hoff*hoff*
levi
guter uebergang zu ep3

aber der zeichenstil ist echt haesslich, gefaellt mir garnicht
hornyslut
Zitat:
Original von levi
guter uebergang zu ep3

aber der zeichenstil ist echt haesslich, gefaellt mir garnicht

Das war auch der Grund, warum ich es mir nicht angucken wollte, konnte was auch immer. Da vorhin aber nichts anderes kam, hab ich es mir dann doch mal angetan. Was zur Hölle hat mich nur davon abgehalten, das früher zu gucken?! ò___Ó Das ist ja mal nuuuuur geil! Vor allem, weil es meist sehr lustig ist großes Grinsen Omg, ich will mehr davon! x D
Kuba
es gibt noch mehr staffeln?? die handeln dann aber nicht mehr über die Klonkriege oder??? schließlich war die heutige der übergang zur Episode 3 Ugly-Grübel
The FFM Man
Hab mir heute die Folge kurz angeschaut. Also der zeichenstil ist richtig mies. Der Übergang zur E3 war aber gelungen.Gibt es noch welche Teile ?
anchan
Habe mir auch gerade die 2.oder 3.Staffel(was auch immer*g*)angesehen und fand sie,wie auch die vorherige sehr unterhaltsam und actiongeladen.Auch wurde eine für mich persönlich wichtige Frage geklärt;warum General Grevious,der ja in Clon Wars eine sehr gute kämpferische Figur macht,im 3.Kinofilm so rumhustet und zwar immer noch gut kämpft,aber nicht mehr so überragend ist.
Die Antwort:Meister Windu(yeah!!)zerdrückt ihm die Brust mit seinem dort eingelagerten
Herzen,da er ja,bevor er zu einer Art Cyborg gemacht wurde,ein biologisches Wesen war,
und schwächt ihn so.Schade,hätte die beiden zu gerne gegeneinander kämpfen sehen traurig !!
Meister Yoda macht aber auch eine hervorragende Figur! Gute Arbeit
Den Teil mit Anakin,wo er auf einem Planeten diesem primitivem Volksstamm gegen die Technikunion hilft,fand ich etwas abgedreht.Insgesamt war es gut,aber nicht mit den Kinofilmen zu vergleichen.
hornyslut
Also Clone Wars Vol. 1 hab ich mir ja mittlerweile auch angesehen und ich fand ihn nicht so gut wie Vol. 2, den ich ja im TV gesehen habe. Der von mir erwähnte Humor in Vol. 2 hat hier doch oft gefehlt, leider. Hat mir auch nciht so gepasst, dass Obi-Wan und Anakin selten gemeinsam zu sehen waren.
Interessant allerdings war der Kampf
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Anakin vs. Asajj Ventress und wie Anakin dann mit ihrem roten Laserschwert gekämpft hat! Was mir dann allerdings nicht so stimmig vorkam: Wieso hat er Bedenken, Count Dooku, da er ihn ja besiegt hat und er somit ein Gefangener ist, zu töten, aber Bei Asajj hat er sowas keinen Moment. Drischt solange auf sie ein, bis der ganze Fels runter stürzt.

SPOILER ENDE

Und dann wie Mace Windu abgeht - unglaublich! Das war dann allerdings teilweise wieder sehr lustig, z. Bsp.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

wie er dem einen Droiden die Schrauben raus holt.

SPOILER ENDE

Was mir auch noch aufgefallen ist: Jedis haben doch als Lichtschwertfarbe eigentlich nur die Auswahl zwischen Blau, Gelb und Grün. Mace Windu hat nur ein lilafarbens Schwert, weil Samuel L. Jackson Goerge Lucas darum gebeten hat, eine besondere Farbe zu bekommen (oder hab ich da eine falsche Info?). Jetzt kann man aber in Clone Wars einen Blick in die Höhle werfen, wo die Kristalle für die Lichtschweter sind und da sind auch ein Haufen lila Kristalle. Was ist nun richtig? Ö.ö

Mit dem Zeichenstil konnte ich mich mittlerweile auch anfreunden.

Vol. 1 bekommt also von mir:
9/10 Punkten
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2