Akuma
Obwohl ich gestern gemäckert habe, bin ich doch noch dazu gekommen, Clone Wars eine halbe Stunde anzuschauen.
Was kann man sagen. Irgendwie sehr einfach gezeichnet, aber dennoch gut mit Effekten kombiniert. Am Anfang gings ja gleich richtig los, fast keine Minute nicht Action 0,o
Als dann dieser Sondertrupp alle niedergemäht hat, haben die überhaupt keine Dialoge mehr geführt, war ein bischen langweilig.
Dann noch dieser Nachwuchs- Sith mit der billigen Synchro ( alle hatten ja die original Synchrostimmen )

Konnte dafür doppelt so gut kämpfen.
Meine Wertung der ersten halben Stunde:
8/10 Punkten
joerch
Ich muß sagen - nachdem ich am Sonntag die Folge gesehen habe - das Clone Wars für mich die Verramschung von Star Wars ist!
Mies gezeichnet unterscheidet sich die Serie nicht mehr von Pokemon oder anderen asiatischen Billigserien. Yoda sieht aus wie ein Glücksbärchie mit Behaarungsproblemen und wenn noch Ewoks dawären, könnte man glauben man schaut irgendeine billig-Disney-Serie.....
Die Story (?) ist kaum vorhanden und jede zweite Szene ist wie irgendein Jedi mit Laserschwert in Richtung von irgendwelchen Robotern läuft, die Dauerfeuer machen..... Nicht sonderlich kreativ....
Insgesamt 2 von 10 (höchstens) - Für mich eine totale Enttäuschung....
RickOne
Wie kann man heut zu tage eine Serie nur soooo grottenschlecht zeichnen ! Natürlich wurde dieser Zeichentrickstil mit Absicht gewählt, aber was dachten sich die Verantwortlichen dabei !
Nach einer halben Stunde hab ich auch weggeschalten, das ist mir zu dumm geworden !
Darkpole
Die Zeichnungen waren richtig mies. Man hätte wirklich mehr drasumachen können.
Rostbold
Ich finde den Zeichenstil echt in Ordnung weil es Clone Wars einzigartig macht.
Diesen Stil kennt man normalerweise nur von lustigen Cartoons.Dadurch das Clone Wars aber alles andere als lustig ist, bekommt dieser Stil ein ganz andere Bedeutung und sowas gabs in der Form noch nie.
Ich freu mich riesig auf Volume 2.
joerch
Einzigartig?
Fand ich genau im Gegenteil - das ganze wirkte wie eine Pokemon-Sendung...
Ich finde das Star Wars einfach billig verramscht wurde....
Rostbold
| Zitat: |
Original von joerch
Einzigartig?
Fand ich genau im Gegenteil - das ganze wirkte wie eine Pokemon-Sendung...
Ich finde das Star Wars einfach billig verramscht wurde.... |
@joerch:
Ok ich muss gestehen ich hab auch Pokemon gern gesehen.
Ne mal im Ernst:Bei den Weltraumschlachten und den Folgen mit Asajj Ventress war ich von dem Zeichenstil absolut begeistert.Hat mich alles so an die clone wars comics erinnert die ich unheimlich gerne lese.
The FFM Man
Wie ich find erichtig schlecht gezeichnet.Nach ein paar Minten musste ich umschalten.
Hätte man um einiges besser machen könne.
Gandalf
Ich musste leider auch nach einigen Minuten abschalten...

-Aber aus einem anderen Grund, Es kam ja doch ziemlich spät und musste dann wirklich schlafen!
Hab es aber auf VHS-Kassette aufgenommen, aber noch nicht gucken können...
CoolZero
Naja bis auf Anakin waren die Figuren doch recht nett gezeichnet. Was habt ihr denn alle erwartet?? Ansonsten war die erste Folge gut aber richtig umgehauen hat sie mich nicht da ich die erstmal Zeit brauchte um die Zusammenhänge zu verstehen, da es ja zw. Episode II und III spielen sollte. Lieg ich da richtig?
Commander Bifi
ORIGINAL. habe ich es noch nie gesehn, aber wie witzig, ich habe auch von allen anderen die das mal gesehn habe, gehört das es sau mässig gezeichnet sein soll.
joerch
Original von CoolZero
Naja bis auf Anakin waren die Figuren doch recht nett gezeichnet. Was habt ihr denn alle erwartet?? Ansonsten war die erste Folge gut aber richtig umgehauen hat sie mich nicht da ich die erstmal Zeit brauchte um die Zusammenhänge zu verstehen, da es ja zw. Episode II und III spielen sollte. Lieg ich da richtig?
|
Also ich fand die Roboter mies - und Yoda sah aus wie ein Glücksbärchi...
Auch weiß ich nicht, was man da "verstehen" muß - das war doch alles eher recht banal....Story war doch kaum vorhanden...
The FFM Man
Da geb ich joerch recht. Es war einfach schlecht und dem Namen Star Wars nicht gerechtfertigt.
Shark Master
Mal ne Frage.
kommt am 15.5.2005 Volium 2 von der Zeichentrick Serie?
Eisi
Ach ich fand Clone Wars ziemlich lustig weil es sooo schlecht war. Freund und ich haben die ganzen zeit nur gelacht

Vorallem am Anfang mit dem Roten Kerl und seinen Handzeichen

oder wo Mace WIndu gegen ne million von Killerdroiden ganz allein kämpft, dann den Stampfer ohne Mühen erledigt und anschliessend ein erfrischendes Getränk von dem Kind auf dem Hügel zusich nimmt

einfach nur super ^^ Nur zum Ende hin wurde es langweilig als dann so ne art Handlung reinkam. Da hätte man ruhig weiter Einer-gegen-millionen-Roboter machen können. Falls es nochn zweiten Teil davon irgendwann mal zusehen gibt, freu ich mich schon riesig drauf
Gandalf
Original von mono
Mal ne Frage.
kommt am 15.5.2005 Volium 2 von der Zeichentrick Serie? |
Ja, die zweite Staffel von CloneWars kommt am 15. Mai 2005 um 11:25 Uhr bis 12:30 Uhr auf PRO7!

-Laut HÖRZU
Shark Master
Also im
Pro 7. steht da was anderes.
Ich glaube das es ne Wiederholung ist.
Aber kannst du es mal zaigen als Bild
Darkness
ich find clone wars hammer geil. hab mir auch die dvd gekauft
TENK
Hab mir vorhin chapter 21 - 25 angeguckt von clone wars (jaja man kann sich das bei aol.com angucken

also legal) boah find ich geil erzählt genau das was kurz vor episode III passiert
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die letzten bilder von chapter 25 sind bilder von der raumschlacht über corousscant echt goil!SPOILER ENDE
BoZz
Habs bis zur Hälfte geguckt und dann aufgehört. Konnte diese schrecklichen Zeichungen einfach nicht ertragen. Von der Story brauch ich gar nicht erst zu sprechen. War fast gar net vorhanden.