Gandalf
Na ja, ich denke, dass PRO7 nicht so sonderlich viel Werbung zwischendurch bringen wird, da es ja nur 75 Minuten geht... Und ja erst so spät kommt.
Akuma
Das ärgert mich jetzt schon.
Pro7 könnte Clone Wars ja vor E II bringen, sozusagen als Vorgeschmack, außerdem ist das eine sehr gute Sendezeit die sehr gute Quoten bringt. Aber nein, sie bringens um 23.10 mit 3 Werbeblöcken dazwischen, obwohl die Clone Wars ja nur 40 Minten läuft.
Klasse, das ärgert mich jetzt
Mace Windu
Vorgeschmack für Episode II? Du weißt schon das es nach II spielt, daher wäre das doch unlogisch (wenn dann eher vor IV)
und CW geht 60 min, nicht 40
Gandalf
Also, dass "CloneWars" nach "Episode II" kommt, finde ich gut, denn die Ereignisse bei CloneWars spielen doch auch vor "Episode III" und nach Episode II!
Und na ja, 15 Minuten Werbung bei 60 Minuten Film ist doch (leider) normal...
Sandro Weiss
Boah, wie GENIAL !! Die Kampfszene mit M.Windu fand ich am genialsten (bis jetzt)
Hätte nie gedacht, dass das so gut wird
GrafSpee
Also ich kenne Season 1 und 2, die Folgen mit Mace Windu fand ich eigentlich immer am schwächsten die zweite Staffel ist zumindest noch besser als Staffel Nr 1 werden ja auch bald die sehen die sie nochnicht gesehen haben.
Am besten ist zumindest die letzte Folge von Season 2 die von Season 1 ist aber auch klasse.
Was ich noch anmerken möchte das ich eigentlich dachte das es in sachen Synchro nicht noch schlechter geht, aber das ist ja mal wieder zum brüllen die klingen teilweise wieder alle so lustlos.
Mr.Lee
also mir kamm es so vor als wenn C3PO`s Stimme irgendwie zu leise klang...auch andere sachen(anzünden der Lichtschwerter z.b.) klangen ziemlich leise.
Ich hab einige folgen schon voher auf Cartoon Network gesehen und da war der Ton (original englisch) viel besser..hier auf Pro7 klang es alles so gedämpft.
Shark Master
Wieviele Staffeln gibt es von der Serie
John J. Rambo
Hab die Serie heute zum ersten mal gesehne und fand es total super. Einfach mal was anderes im Star Wars Universum. Cool.
gonn
naja storylöcher wie ein schweizerkäse,vielleicht hätte lucas ein script schreiben sollen das mehr an einen film erinnert als viele sinnlose einzelfolgen.
denn selbst disney tv serien (ala hercules gleicher styel) sehen besser aus un haben mit ca 20 minuten storys mehr inhalt. da hätte selbst eine billige anime sendung bestimmmt besser ausgesehen. ansonsten finde ich die clone kriege wirklich mies warum zum teufel nur roboter roboter roboter und clone clone clone und ein paar richtige lebwesen?
hatte der imperator in seiner amszeit kein geld mehr? das nun menschen rekrutiert wurden und alle droiden eingestampft wurden alle clone krieger tot waren,
es kein sith mehr gab(klar der imperator hat alle getötet die ihm gefährlich werden können :freaky
Sandro Weiss
@gonn
Ich habe durch deine Rechtsschreibung nicht gerade viel verstanden, aber du anscheinend auch nicht, was Clone Wars überhaupt sein soll. Es soll kein Star-Wars-Episode 2 1/2 sein!! Es sollte ein kleiner Übergang zu Episode 3 sein. Es soll ausserdem etwas anders sein, als die Filme (was genial gelungen ist).
Ich finde, dass die Fähigkeiten der einzelnen Jedi (und deren Charaktere) genauer gezeigt wurden (natürlich übertrieben dargestellt, aber deswegen war es ja so unterhaltsam). In Episode 3 kann man ja schlecht 15 Kämpfe von verschiedenen Jedis zeigen. Da soll die Umwandlung von Annakin stattfinden.
Und darum finde ich diese Idee einfach genial, sowie die Umsetzung aller einzelnen Kämpfe. Ich hoffe nur, dass im Teil2 nicht zu viel gezeigt wird (im Himblick auf Episode 3)
Und wem es nicht gefällt, der muss halt net gucken. Aber für einen echten Star Wars-Fan ist Clone Wars ein MUSS !!
John Preston
Jaa,icj fands eigentlich auch ganz lustig....nur irgendwie ist mir das zu schlecht gezeichnet(vor allem Anakin) und übertrieben..(zum Beispiel der Jedi der Unterwasser gewütet hat oder Mace Windu)
Unterhaltsam fand ichs trotzdem sehr ...weiss einer wann die zweite Staffel gezeigt wird?
Hito
Die Serie hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Den Zeichenstil finde ich zum brechen. Hätte es besser gefunden wenn es bisschen mehr richtung Realismuszeichentrick (also im Stil von He-Man, Bravestarr) und nicht so im Karikatur Stil gewesen wäre.
Ich finde der Stil hat die Serie irgendwie ins lächerliche gezogen.
Gandalf
Die zweite Staffel kommt am 15. Mai nach "Episode V"... -Aber mehr als zwei Staffeln gibt es nicht, oder?
The Fox
Also mir hat Clone Wars überhaupt nicht gefallen.
Das erste große Manko war die mieserable Qualität der Zeichnungen. Das Charakter-Design war eckig und albern. (vor allem Anakin, der mich mit seinem Gesichtsausdruck irgendwie an Christopher Walken erinnert hat)
Es mag ja schon sein, dass Clone Wars mal eine Abwechslung sein soll die den Bogen zu Episode III spannt. Aber trotzdem hätte man für das viele Geld immerhin ein paar Zeichner einstellen können, die auch ohne Schablonen arbeiten können.
Und diese paar schlechten Zeichner die man da wohl angeworben hat, sind wohl auch noch verdammt faul gewesen. Die Bewegungen waren alles andere flüssig sondern haben eher hampelig wie im Daumenkino gewirkt.
Manko Nummer Zwei: Die hirn- und sinnfreie Story. Wie schon gesagt. Auch wenn Clone Wars ein Übergang zu Episode III spannen soll, so will ich trotzdem nicht eine Stunde lang einen Haufen Jedi sehen, die massenweise Droiden/Aliens/Sith/weiß der Geier was über den Jordan schicken. Auf mich hat es einfach nur langweilig gewirkt. Wenn ich tolle Macht-Fähigkeiten sehen will, spiele ich lieber KoToR 2 oder Jedi Knight 3, aber sehe mir nicht Clone Wars an.
gonn
oder man spielt starwars republik comando das auch zwischen 2 und 3 spielt.
aber hirn und sinn frei trift es auf dem kopf.
irgendwie fallt nun das manko von sw auf waren 4-6 noch wirklich starwars. hätte man 1-3 auch anikans way nennen können. irgend wie steht anikan in zu sehr im vordergrund. selbst in teil 2gibt es kaum clone kriege. die auch nur ansatzweise erklären wie die jedis vernichtet werden.
wenn es hart auf hart kommt leben in ep 3 nur noch 20 jedi ritter vor.
der rest wurde in den clone kriegen getötet
und grifferous ist bestimmt der t 1000 von starwas die perfekte mischung aus alien roboter und jedi aber nur ein prototype wo jeder weiss was mit ihm passiert.
cappuhead
ich fand es ganz geil und wurde gut unterhalten, auch wenn ich von der qualität der animation etwas enttäuscht war. ich habe auf "animatrix" gehofft und bekam "hercules" ^^
Blonder
Also wenn die Qulität der Animeserie schon soo schlecht ist, was wird dann erst aus der TVserie ? Star Wars ala GuteZeiten schlechte Zeiten ?
DerPat
| Zitat: |
Original von Blonder
Also wenn die Qulität der Animeserie schon soo schlecht ist, was wird dann erst aus der TVserie ? Star Wars ala GuteZeiten schlechte Zeiten ?
|
Das kannst du doch nicht miteinander vergleichen, George lucas wird bei der Serie selbst sehr viel machen (Drehbuch, Regie) .
Blonder
Original von DerPat
Original von Blonder
|
Das kannst du doch nicht miteinander vergleichen, George lucas wird bei der Serie selbst sehr viel machen (Drehbuch, Regie) . |
Das sollte auch nicht so ernst gemeint sein. Mir is nur gestern aufgefallen dass die Qualität abgenommen hat. ( EP 2 und Clone Wars ).