Team America - World Police

AlbertWesker
macht euch auf was gefasst .......

Trailer
TENK
wuahhahaha, was denn das großes Grinsen
Leatherface
HAHA, wie geil. Na da scheint ja was auf uns zu zukommen! Ganz groß!! Meine Augsburger Puppenkiste Entzugserscheinungen scheinen ein Ende zu haben! Grins
Der Trailer ist schon mal sehr geil. Ma schaun, was kommt
CoolZero
Geil . Sieht witzig aus. Aber wie kommt man auf die Idee das mit Puppen zumachen?
Anakinvader
der trailer war schon cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Erzwo
Der trailer ist nur herrlich, ich freue mich schon auf den ganzen Film.
gonn
http://www.teamamericamovie.com/

das wird bestimmt derbe Megacool

und kim jong il großes Grinsen
tunikb
Boah der Trailer ist ja schonmal richtig geil. Schon wieder ein Film auf den ich mich riesig freue Grins Grins
Skulllord
Was für ein Stuss! Crazy 2

Wird bestimmt genauso blöd wie Traumschiff ...
tunikb
Zitat:
Original von Skulllord
Was für ein Stuss! Crazy 2

Wird bestimmt genauso blöd wie Traumschiff ...

Head Scratch wie kannst du das mit Traumschiff vergleichen ? Grins
Skulllord
Kann daran liegen, dass ich nur Action und Horror-Streifen schaue! großes Grinsen
tunikb
Zitat:
Original von Skulllord
Kann daran liegen, dass ich nur Action und Horror-Streifen schaue! großes Grinsen

Hehe achso, na dann Gute Arbeit ist das natürlich verständlich
SonOfTheDark
Da hat wohl jemand zuviel Chucky geschaut und sich gedacht, man könnte da eine Action-Komödie mit Puppen machen Grins
Selina
Den Trailer hab ich vor kurzem im Kino gesehen. Sieht ziemlich lustig aus. Da ich den Humor von "South Park" ziemlich gut finde, werde ich mir den wohl auch anschauen Augenzwinkern
tunikb
Zitat:
Original von Selina
Den Trailer hab ich vor kurzem im Kino gesehen. Sieht ziemlich lustig aus. Da ich den Humor von "South Park" ziemlich gut finde, werde ich mir den wohl auch anschauen Augenzwinkern

Ja den hab ich letzens auch im Kino gesehen, vor Vermächtnis der Tempelritter Grins Nein, Nein Ehm hatte ihn ja schon vorher gesehen und ich fand ihn recht cool. Wenn der im Kino läuft bin ich auf jeden Fall drin Freude
Punisher
Ich fand den Trailer recht lustig, vor allem mit der Osama Bin Laden Puppe! Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen!
Akuma
Der Trailer ist sowas von geil Totlachen !

Wuhaha, hab ich mich schlappgelacht Gute Arbeit gleich im im Frühjahr auf Englisch anschauen Hammer

" I ' ve got 5 Terrorists on Bagalagadaga street ! "

Totlachen Gute Arbeit Totlachen Gute Arbeit
-=Neo=-
ein mega geiler trailer... ab wie viel jahren wird der film sein?
tunikb
Zitat:
Original von -=Neo=-
ein mega geiler trailer... ab wie viel jahren wird der film sein?

Ich nehme an, weil ich mir vorstellen kann was die Southpark-Macher wieder da reinpacken, ehm das er ab 16 sein wird, wie auch South Park. Aber der kann auch sicher ab 12 sein. Gibts denn schon ein "rating" ?
-=Neo=-
´jop. in den USA ist er "NC-17" wurde aber für kino auf "R" runtergekürzt..
ich hoffe, das mit 12 bzw 16 war ein witz...

als ich gefragt habe, dachte ich eher an "FSK 18" oder gar "Keine Jugenfreigabe"