Venom
Ich habe mir mal gedacht einen Poll zum Coolsten Batmobile zu erstellen. Mittlerweile gibt es ja schon 5 Stück aus Film und Fernsehen. Also welches Batmobile gefällt euch am besten. Hier noch mal en paar Bilder zu Erinnerung
Nr.1 TV-Serie
Nr.2 Batman The Movie und Batman Returns
Nr.3 Batman Forever
Nr.4 Batman und Robin
Nr.5 Batman Begins
Mein Favorit ist das Batmobil aus The Movie und Batman Returns. Irgendwie sieht es für mich am besten aus.
TENK
Für mich is das beste das begins, danach das aus den ersten 2 batman filmen, die aus batman forever und batman &robin finde ich extrem übertrieben......zur TV-Serie, war für die zeit bestimmt klasse, ich finds aber mies
Basti Bargeld
Klare Sahce! Das Batmobil aus der Serie mit diesem geilen Feuerzeugflammen-Antrieb!!!
Punisher
Das Beste, ist das aus dem ersen und zweiten Teil. Das Billigste ist aus dem neuesten Teil.
Kaum zu glauben, wer dieses Auto entworfen hat. Den müsste man feuern.
The Fox
Ich hab für das Batmobil aus Batman the Movie und Batman Returns gestimmt. Es ist einfach am dezentesten und sieht deswegen schlichtweg cool aus.
Al Pacino
Nr.2 Top! Das Batmobil passt zu Batmans Kostüm.
Nr.5 Flop! Das sieht aus wie ein Fahrzeug bei der NASA.
da Lee
hab für das teil aus batman und robin gestimmt...das aus dem ersten und zweiten batman-movie ist aber auch nicht übel...
Bierseppl
Ich hab für das aus der Serie und aus dem Film "Batman hält die Welt in Atem" gestimmt.
Das aus Batman Forever ist aber auch schick!
Punisher
Das neueste Batmobil erinnert mich etwas an das Mad-Max Mobil!
CoolZero
Ich hab och Nr.2 gewählt.
Smax
Ich habe für das Batmobil aus Teil 1 & 2 gestimmt.
Das sieht am besten aus und kam ja auch in den zwei besten Batmanfilmen vor.
Das Mobil aus dem neuen hätte in dem Film Rollerball vorkommen können aber nicht in einen Batman!
Chris Myers
Ich verrat mal ein bisschen was über das Batmobil aus Batman Begins :
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die erste Frage, die man sich während den Vorbereitungen diesbezüglich stellte war natürlich - wo zum Teufel hat Bruce Wayne dieses Auto her? Bruce Wayne - oder Alfred, wer auch immer, man müsste schon ein verflucht genialer Techniker sein, um so ein Fahrzeug zu bauen wie wir es in den vorherigen Filmen bereits gesehen haben.
Daher hat man die Story so gelenkt, dass Bruce bei der Wiederaufnahme von Wayne Enterprises etwas heraus findet. Beim stöbern bemerkt er nämlich, dass er ein altes Forschungslabor besitzt, in dem seine Firma vor einiger Zeit mal an Prototypen fürs Militär gearbeitet hat.
Darunter befindet sich auch ein Panzer-artiges Geländefahrzeug mit dem Spitznamen "Der Tümmler". Durch spezielle Legierungen ist es überaus geschützt vor Nahangriffen und Projektilen jeder Art. Durch seine spezielle Konstruktionn ist es zugleich sehr schnell als auch sehr wendig, sowie auf jeglichem Boden einsatzfähig.
Im Grunde also eine Art Fortentwicklung des Hummer Jeeps. Da es jedoch ein militärischer Prototyp ist, hat er so einiges an Testequipment, mit dem man etwas herum experimentiert hat.
So verdankt der "Tümmler" seinen merkwürdigen Spitznamen aufgrund der Tatsache, dass er ab einer Geschwindigkeit von ca. 220 Meilen pro Stunde (ca 350 km/h) springen kann. Man stelle sich ein etwa 1 t schweres Fahrzeug vor, das mit der irrsinnigen Geschwindigkeit von über 300 km/h plötzlich einen Riesen-Satz macht - allein die Vorstellung lässt einen Bauklötze staunen.
Abgesehen davon, dass Bruce Wayne kaum Zeit hat, dieses Fahrzeug design-technisch irgendwie umzubauen, muss man doch zugeben, dass jeder Gangster vor diesem Monster Angst haben kann. Schliesslich ist es groß, gepanzert, verflucht schnell, verflucht laut und wirkt eher wie ein verdammter Schützenpanzer als ein Geländewagen.
Es sieht auch realistischer aus als all die anderen.
SPOILER ENDE
Am schlimmsten fand ich ja das Cabrio-Batmobil aus Batman & Robin. Grauenhaft.
Das aus der animierten Serie war auch klasse.
Blonder
Also das Auto aus der Serie sah aufjedemfall am coolsten aus.
Rostbold
Natürlich das aus 1 und 2.
Da sah das Batmobil noch aus wie in dem Comics und im Trickfilm.
(..und nicht nur das Batmobil: AUCH CATWOMAN

)
dakeyras7
Für mich auch ganz klar: das aus dem ersten und zweiten.
Das aus dem dritten hatte schon zu viel Schnickschnack, das vierte erst Recht.
Killing_Joke
Hab auch für Nr.2 gestimmt. Sieht einfach am stylischsten aus.
Das neue Batmobil gefällt mir leider nicht so sehr.
Stifler
Ich hab für NR2 gestimmt mein 2. favorit wäre Das batman begins auto!
TENK
sorry aber das batmobile aus den ersten 2 filmen sieht für mich irgendwie wie eine ente aus!
MadMax
Ganz klar der tumbler aus Batman Begins die anderen sehen irgendwie aus wie Spielzeug und haben jeden möglichen Schnickschnack drin.
Manhunt

das kultigste (coolste) ist, und bleibt wohl jenes aus der tv- serie.