Seid ihr schreckhaft beim Filme schauen ?

Deep Blue
Mich kann man noch ziemlich leicht erschrecken, will heissen das ich mich schon bei vielen Thrillern, Dramen oder Horrorfilmen erschreckt habe, wie zum Beispiel Signs ( die Szene mit dem Ausserirdischen an der Kindergeburtstagsparty ).Es kommt daher, dass ich bei guten Filmen extrem mitfiebere. Augenzwinkern
da Lee
ich fiebere zwar schon auch mit, aber schreckhaft bin ich nicht wirklich...
CoolZero
Ich mache die Augen mal zu oder zucke innerlioch zusammen mehr aber nicht. Bandit
Spielberg_freak
Würde schon sagen das ich mich oft erschrecke. Ich hab keine Angst vor den Filmen, ich liebe Horror und alles, aber reagiere immer mit einem Zucken. Liegt auch aufjedenfall daran wenn es zu laut is im Kino.
DarkAnderson
Also ich erschrecke mich eigenlich nie und zucke nicht zusammen, aber Angst habe ich bei manchen Filmen schon. Und die Angst kann so stark sein, dass ich manchmal vergesse zu Atmen.
z.B. bei The Grudge oder The Ring
T800
Also Angst habe ich eigentlich nie, aber erschrecken tue ich mich öfters. Auch bei mir ist das Beispiel Signs Kinderparty zu nenen. Naja und noch so einige andere Szenen, aber das machts ja auch so inzteressant, deswegen guckt man sichja unter anderem auch Horrorfilme zum Beispiel an. Wenn ich alleine zu Hause bin, alles dunkel ist und ich gucke mir einen Film wie Ring an ist es ja wohl klar das ich mich hier und da mal erschrecke.
dakeyras7
Bei der Signs Kinderparty-Szene hatte ich beim ersten Mal ein heftiges Gefühl in der Herzgegend, sowas krasses hatte ich bisher noch nie erlebt, hat sich auch nicht mehr wiederholt.

Es fühlte sich für nen kurzen Moment so an als würde mein Herz stehen bleiben, mein Mund stand offen und ich hab 2-3 Minuten gebraucht um mich wieder zu beruhigen.

Es war kein richtiges Erschrecken, sondern ich war absolut geschockt.

Seitdem liebe ich Shyamalan umsomehr, da er der erste Filmemacher war, der so was heftiges in mir ausgelöst hat.
Divagirl
also ich erschrecke mich nur sehr selten ausser wenn ich mit meinem bruder horrorfilme schau und total vertief in den film bin und dann erschreckt mich immer mein bruder
Rostbold
Direkt schreckhaft bin ich nicht.
Aber Filme können mich schon verändern.
Wenn ich mir z.B. nen heftige Thriller ganz alleine anschaue, schwitz ich schon um einiges mehr als sonst.Und wenn mich dann noch jemand in einer spannenden Szene beim schauen stört, werd ich richtig wütend. Xtra
Bestes Beispiel war "das Experiment".
Halloween
Filme können mich nicht mehr erschrecken, obwohl ich's mir manchmal fast Wünsche! Nur wenn bei einem Film völlig unerwartet, aus dem nichts, ein Zombie oder sonst ein Monster auftaucht, dann zucke ich auch schnell innerlich zusammen mehr aber auch nicht. großes Grinsen
Movie-Freak
Ich schreie eigentlich nie los, aber zucke halt zusammen, manchmal. Sonst bin ich nicht so schreckhaft. Ich spüre das "Angstgefühl" im Bauch, aber zucke auch dann manchmal nicht zusammen, unterschiedlich.
Klingt komisch is aber so großes Grinsen
Hollywood Hogan
Bei dem Fluch von Darkness Falls war es besonders heftig bei mir ansonsten. Bei Gothika war es auch der Fall
Chuck
Bei mir ist es auch so das ich schon bei manchen Szenen in Horrorfilmen zusammenzuck, Schreien oder Ähnliches tue ich aber nicht.
Karasu
Zitat:
Original von Dr@gon
Also cih bin ja schon schreckhaft, aber eine Freundin von mir toppt das alles. Wenn die in einen Film reingeht, wo das Genre Horror oder Thriller ist, erschreckt sie sich bei jedem kleinen bissl. Wenn jemand auf den Tisch haut, wenn was runterfällt. Andauernd. Das ist ja nicht so schlimm, oder? Viel schlimmer ist es, dass sie dann auch schreit! Die schreit wie am Spieß! Es ist echt nicht zu glauben, da schämt und erschreckt man sich im Kino erst Recht.

So viel zu dem Thema! Grins

ja, das kenne ich gut. eine freundin von mir kreischt immer das ganze kino zusammen. das letzte mal in dem film gothika. natürliche erschrecke ich mich dann auch, wenn mir jemand ins ohr kreischt.Augen rollen tja, wie ist es bei mir. Head Scratch ich bin ein bissel schreckhaft. das kommt ganz auf den film oder auf meine laune an. manchmal mehr und manchmal weniger.
leimbacher
Ich bin meistens auch so auf den Film konzentriert, dass ich mich bei Schockern auch wirklich erschrecke, nur halt nicht so übertrieben wie andere! Ich zuck ma kurz und find das auch richtig gut, denn dann ist der Film meistens ebenfalls super!
Meine Beispiele:

Signs - Kindergeburtstag ein bißchen, viel mehr aber, nicht lachen, als der Hund anfing zu bellen! Ein Freund von mir fand das voll lustig weil ich wirklich nicht so schreckhaft bin und auch während des ganzen Films ziemlich ruhig und cool war und dann bei dem HUND!!! Head Scratch Confused Grins

The Ring - Mehrere Szenen, besonders die mit den verzogenen Gesichtern, im Schrank und so, auch das Krabbelfieh

Der Exorzist - Beim Spinnengang ein bißchen geschockt

Deep Blue Sea - Als Samuel L. Jackson draufgeht

Das wars auch schon, zumindestens an die ich mich erinner! Bei härteren Horrorfilmen erschreck ich kein bißchen und bin auch nit geschockt, TCM, Braindead, Tanz der Teufel oder Freddy vs. Jason! Die nächsten Schock-Filme könnten Dawn of the Dead (Remake), The Grudge (Remake) und The Eye werden!
Bin mal auf die gespannt!
MrBrown
Eigentlich nicht besonders, nur bei Filme wie Gothica und so
Hito
Bei Freddy vs. Jason hat es mich ab und zu ganz schön gerissen, sonst halte ich mich von solchen Filmen fern, da ich doch recht ängstlich bin.
JasonX
also darmals habe ich auch nicht filme wie jason x geguckt aber dann kam freddy vs jason ins kino und dann hat ein freund gesagt komm lass uns den film gucken naja und wo ich denn dan gesehen haben mich die horrorfilme einfach gepackt und ich kann nur sagen das die meisten gar nicht so schlimm sind
LeeBelle
Eigentlich erschrecke ich mich schon ab und zu bei Horrorfilmen, allerdings hatte ich gehört, dass "The Ring" ein ziemlicher Schocker sein soll, somit habe ich mir den Film gekauft und war etwas enttäuscht. Eigentlich nur einmal, als die Gesichter gezeigt wurden, sonst war irgendwie nie eine richtig gute Szene dabei. Außerdem muss ich beim Filme schauen immer was in den Fingern haben, ich kann nicht wirklich ruhig sitzen bleiben.
SandyMonroe
Zitat:
Original von TeNk
Zitat:
Original von SandyMonroe
Aber bei meiner Mutter ist es ja extrem! Als ich Nachts mal vor ihrem Bett stand hat sie ganz laut losgeschrien. Und bei Filmen..naja. Horrorfilme mag sie trotzdem. Augenzwinkern

Ähm.....hattest du ne hockey maske auf und das ganze küchenmesser-set in den händen oder warum hat sich deine mom so erschreckt??

Nein! *g* War keine Absicht von mir! Es war ja kein Licht an und sie sah nur eine Gestalt als sie die Augen aufgemacht hatte und hat mich natürlich nicht erkannt!Sie ist ziemlich schreckhaft bei sowas.