Evilution
Owen Wilson als Face?
Wilson kann wohl eher abgedrehte Charakter spielen, wobei ich ihn nicht unterschätzen will.
Hulk
Hmmm, Face....
Die Rolle muss von einem echten Schönling gespielt werden. Die Wilson Brüder sind bestimmt nicht unhübsch, aber als echte Schönlinge würde ich die jetzt nicht bezeichnen. Außerdem muss Face etwas distinguiertes haben, etwas, was sehr, sehr gute Manieren und Benehmen ausstrahlt. Einen idealen Schauspieler habe ich jetzt nicht vor Augen. So jemand wie die jungen Versionen von Pierce Brosnan oder George Clooney (der für Hanni nicht schlecht wäre). Wie wär's mit Ben Affleck oder Collin Farrell?
Für Hanni wäre natürlich Bruce Willis (mit Perücke) ein geeigneter Kandidat. Mel wäre auch spitze, aber unwahrscheinlich. Lacht nicht, aber ich könnte mir durchaus auch Sly Stallone für den Part vorstellen, der raucht auch gerne mal eine Havanna. Wenn sie das im neuen Film nicht weglassen - ein rauchfreies Amerika und so ...
Owen Wilson als Murdock - ja, das haut irgendwie hin. Jim Carry würde das wohl nicht machen, der wäre natürlich wie geboren für die Rolle. Oder auch John Leguizamo. Eventuell könnte er auch von einem Farbigen gespielt werden, wie z.b: Chris Rock...
BA kann nur von einem echten Schrank gespielt werden. Hier im Thread hat man ja schon Bob Sapp oder Michael Clarke Duncan genannt. Super!
Daumen drücken...
Evilution
Ich hatte auch Ben Stiller als Murdock im Kopf. Aber dann ginge alles wieder in Fäkalrichtung
Hulk
| Zitat: |
Original von Evilution
Ich hatte auch Ben Stiller als Murdock im Kopf. Aber dann ginge alles wieder in Fäkalrichtung
|
He, he, an den hatte ich auch gedacht. So in etwa, dass der ganze Freundeskreis irgendwie in den Film eingearbeitet wird.
Ein also noch realtiv junges A-Team á la :
Vince Vaughn als Hannibal
Owen Wilson als Face
Ben Stiller als Murdock
Will Farell als BA (muss ja kein Schwarzer sein, oder eben in Maske).
Den Bad-Guy könnte dann der andere Wilson-Brother übernehmen.
Geil auch die "Ocean's 4" Variante:
George Clooney als Hannibal
Brad Pitt als Face
Matt Damon als Murdock
Bernie Mac als BA ...
Naja, sind nur Phantastereien, aber lustig würde das bestimmt werden ...
Evilution
Oder warum nicht direkt die "Iron Mask"- Variante:
John Malkovich als Hannibal
DiCaprio als Face
Depardieu als B.A.
Hugh Laurie als Murdock
Hulk
OK, eat this:
Die Bond Variante:
Connery als Hannibal
Brosnan als Face
Moore als Murdock
und Craig als BA...
Die Tom-Variante:
Tom Hanks als Hannibal
Tom Cruise als Face
Tomas Haden Church als Murdock
Tom Arnold als BA
Die Star Trek Variante:
Mr. Spock als Hannibal (Es ist logisch, dass ich es liebe, wenn ein Plan funktioniert)
Kirk als Face
Picard als Murdock
Worf als BA
Oder die Star Wars Variante:
Yoda als Hannibal
C3PO als Face
R2D2 als Murdock
und Chewie als BA...
Natürlich die Matrix Variante:
Morpheus als Hannibal
Neo als Face
Trinity als Murdock
und der Schlüsselmacher als BA...
Die Hobbit-Variante aus dem flauschigen Wald:
Bilbo als Hannibalchen
Frodo als Facechen
Sam als BA-chen und
irgend ein anderer Zwerg als Murdockchen...
Die Rat-Pack-Version:
Sinatra als Hannibal
Dino als Face
Sammy Davis Jr. als BA
und Shirley McLane als Murdock
Oder die Looney Tunes Variante:
Bugs Bunny als Hannibal
Duffy Duck als Face
Sylvester als Murdock
und Taz als BA...
Oder die Monster-Variante:
Godzilla als Hannibal
King Kong als BA
der Rankor (aus SW Episode VI) als Face
und ein Sandwurm (aus Dune) als Murdock...
Wie wär's mit der Gay-Variante:
Udo Walz als Hannibal
Patrick Lindner als Face
Westerwella als Murdock
und so ein hübscher schwarzer Tänzer als BA....
Die Regisseur-Variante:
Francis Ford Coppola als Hannibal
George Lucas als Face
Tim Burton als Murdock
und Uwe Boll als BA...
OK, jetzt wird's ZU albern. Peace out
john187
aber ein "a-team" wird es nicht mehr....wenn man soviel von der alten serie ändern will...
das hört sich eher so an, als wolle man etwas neuem einen besseren start durch eine alte marke geben...
wird nicht funzen!!!!
wenn a-team homage...dann richtig!!!
aber bitte nicht so
hannibal2007
Mein Wunsch A-Team:
Mel Gibson - Hannibal
Timothy Olyphant - Face
Steve Carrell - Murdock
Ving Rhames - B.A.
Otacon
Reggisseur gefunden !
20th Century Fox möchte - in der Tradition vieler mehr oder weniger erfolgreichen Serienadaptionen für die Kinoleinwand - einen Film um ein neues „A-Team“ in die Kinos bringen. Als Regisseur wurde jetzt John Singleton benannt. Zu dessen bisherigen Werken zählen immerhin „Shaft (2000)“ und „Boyz n the Hood“, für den Singleton zwei Oscar-Nominierungen erhielt (Bester Regisseur, Bestes Drehbuch).
Quelle
verdammt....steht 2 post früher schon...sry -.-"
quattropack
Wer wohl den unvergleichlichen Mr. T spielen wird ?? Bestimmt werden die dafür einen Rapper nehmen. 50 Cent als Mr. T ...
giovannangelo
ving rhames wäre perfekt meiner meinung nach
gonn
die story wird bestimmt grund erneuert, die wserden wohl ehr aus dem irak oder afghanistan kommenen, . und es wird wohl ehr sowas wie der erste einsatz.
die frage ist ja wie die hauptstory wird, böser texaner vertreibt indianer/mexicaner von ihren land weil da öl liegt das er sich unterdem nagel reissen will.
danach die frage der gewalt inder serie gab es trotz 1000000 kugeln keine toten, kann das gehen?
es sei die kämpfen wirklich in ausland bzw bananen staat.
ich denke aber es geht um terroristen die eine bome bauen und leute versklaven das a tem befreit die am ende kommt das us militär und gibt den bösen den rest, und wollen das team festnehmen.
Seven
Hm...in Zusammenhang mit dem neuen Knight Rider hab ich mir gestern das alte Theme angehört, und im gleichen Verzeichnis war auch das A-Team-Theme

Da habe ich mir auch mal kurz Gedanken über eine mögliche Besetzung eines Remakes gemacht. Ich wäre für:
Daniel Craig - Hannibal
Steve Buscemi - Murdock
Ving Rhames - B.A.
Nur bei Face bin ich mir noch nicht so schlüssig... Hab hier irgendwo den Namen Collin Farell gelesen...der wäre zwar ein Schönling, aber doch zu sehr Hau-Drauf-Typ, finde ich...ich muss mir darüber noch mal Gedanken machen
Aber in Wahrheit werden wir wohl froh sein können, wenn eine der Rollen mit einem bekannten Schauspieler besetzt wird.
UglyMe
bei B.A. würde mir Michael Clarke Duncan fast besser gefallen als Ving Rhames.
mir wäre ein unbekannter Cast lieber, dann hat man mehr Geld für Script und Ausstattung. Bei einem All-Star Cast wir das Budget ja astronomisch.
MaxPayne
Meine Wunschbesetzung :
Hannibal - George Clooney
Face - Brad Pitt ( gehört zu Clooney dazu, genauso umgekehrt ^^ )
B.A. - Ving Rhames ( Duncan kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Rhames kriegt da die finstere Miene mit Sicherheit besser hin)
Murdock - Will Ferrell
Black
Ving Rahmes als B.A.?
Rahmes ist ein toller Schauspieler, doch an Mr T, kommt keiner ran, da sage ich ja eher, dass er selber die Rolle übernimmt, der ist noch genau so drauf wie früher, allein der WoW Werbespot mit ihm zeigt dies eindrucksvoll.
"Ich bin Mr. T. und ich bin
Nachtelfirokese"
UglyMe
kurzes
Interview mit John Singleton.
Er wird die Regie übernehmen und sein Favorit für Murdoch ist Woody Harrelson.
Black
Woody Harrelson wäre klasse, vor allem hat man seit Jahren von ihm ncihts mehr gehört