Chris Myers
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"
Selina
Wer kennt das A-Team nicht? Ich fand die Serie damals auch ziemlich klasse. Mit der richtigen Besetzung, könnte das ein richtig guter Action-Film werden
Basti Bargeld
Ich werd jetzt auf jeden Fall erstmal auf neue Gerüchte warten. Noch ist das alles ja sehr wage gehalten...
Aber sicherlich sind das A-Team sowie Masters of the Universe für mich 2 Filme, auf die ich mich schon total freue. Hoffentlich werden die was...
Skywalker81
war auch ein grosser fan der serie hoffentlich wird die gut realisiert freu mich schon
Sör Lanselot
Hi
Ich fand die Serie auch hammer!! Vor allem immer, wenn sie irgendwo hingeflogen sind und B.A. irgendwie ausgetrickst haben (wobei ich mich an die Folge erinnere, wo sie B.A.s Mutter helfen und er dann umbedingt will, dass sie fliegen
Und bei dem was die immer gebaut haben konnte sich Macgyver mal was abgucken
Gruß
Sören
ShockWave22178
Was ich am A-Team immer Klasse fand,war jedesmal wenn Murdock,Hannibal,Face und B.A was zusammen gebaut haben. So aus einem Alten Auto...das Teil rangeschweißt,das ausgeschnitten..und eine Kampfbomber war geboren..
Basti Bargeld
Ein Herrlich nostalgisches Bild!!
Ich liebe das A-Team.
Sagt mal...findet ihr auch, dass BA auf Fotos immer so aus sieht als ob er böse unter Verstopfung leiden würde, und ganz ganz sauer darüber ist...?
ShockWave22178
Ich kann dir leider keine Antwort geben,aber ich weiß das er bei Rocky III auch su guckt. Leicht verkrampft
princessleia007

Es gibt schon längst einen A-Team Film...wir haben ihn in der Schule gedreht...im Musikunterricht...und wir mussten die Handlung der "3 Groschenoper" unterbringen...
Also im Ernst: Ich würde mich tierisch über einen Film freuen, aber Mr. T ist Pflicht! Ohne B.A. läuft da nichts!
A-Team war früher meine Lieblingsserie, noch vor den Gummibären
Eric Draven
Das A-Team fand ich immer ein wenig komisch, ich mochte den durchgeknallten Typen nich. Ebenso wie der Sympathicus der sich bei Frauen beliebt gemacht hat. Hannibal und B.A. fand ich da schon besser. Hannibal immer mit ner Zigarre im Mund, während er seinen Plan verbreitete. Ich denke der Kult der Serie ist B.A.'s "Gold-Harnisch"
Aber ich fand, die Charaktere immer ein wenig klischeehaft. Fan davon war ich nich^^
MaxPayne
Einen Film würde ich sehr begrüssen. A-Team war neben Knight Rider eine meiner Lieblings-Actionserien.
Als Cast wünsche ich mir:
Hannibal Smith - George Clooney
Faceman - Owen Wilson
Murdock - kA
B.A. - Ving Rhames ( Er ist der einzige, der mir einfällt, aber wirklich überzeugt bin ich nicht)
Huettnera
Also wenn wir schon mal dabei sind, dann würde ich auch gerne mal meinen Traumcast für ne A-Team-Verfilmung loswerden:
Hannibal - Mel Gibson (Leute, die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben!!!)
Murdock - Jim Carey (da gibt es wohl auch keinen wirklich besseren, oder?)
B.A. - Michael Clark Duncean (ist zwar wesentlich "größer" als Mr.T, aber dennoch)
Face - Colin Farrell oder Jude Law (wandlungsfähig, attraktiv und jeweils gute Schauspieler...)
Tja, mit solchem Cast würd ich mir das Ganze ansehen... aber natürlich nur, wenn sie am Ende auch einen Panzerwagen aus nem alten Pappkarton, einer Klobrille und einem alten Kettcar basteln
motb
Tja, ein A-Team Film, das wäre doch was.
Die Frage ist nur die Story:
- helfen Sie einem Farmer welcher von seinen bösen Nachbarn bedrängt wird
- oder sind sie nur ganz einfach vor Col. Decker und der Army auf der Flucht
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dem alten Stil treu bleiben:
- Autos durch Schüsse auf die Reifen oder Explosionen auf's Dach legen
- kein Blut
- und irgendwelche selbst geschweissten Rammbock-Panzer Autos.
btw: Folgenden möglichen Cast habe ich auf einer Webseite gefunden:
Jack Black (rumored),
Mr. T (rumored cameo),
Owen Wilson (rumored),
Brendan Fraser (rumored)
Basti Bargeld
Das A-Team geht nur klar wenn Mr.T B. A. spielt!!!!!!!!!!!!!!
Hito
Ist der Film hier nicht Falsch? Ist doch eher ein Fall für "Gerüchte" oder?
Auch wenn ich A-Team immer sehr gerne geschaut habe, muss ein Film nicht unbedingt sein.
skyjaker
| Zitat: |
Original von Hito
Auch wenn ich A-Team immer sehr gerne geschaut habe, muss ein Film nicht unbedingt sein. |
Dito.
RohÖl
Original von skyjaker
Original von Hito
Auch wenn ich A-Team immer sehr gerne geschaut habe, muss ein Film nicht unbedingt sein. |
Dito. |
Kann mich da ebenfalls nur anschließen!
Allein die Tatsache, dass es kein org. Cast geben kann, ist schon das AUS bezüglich eines möglichen Films, für mich.
Weiter wäre es sicher seltsam, einen alternden Mister T zu sehen.
So wie die Märchenstunde auf Pro 7 eine Art ABM für alternde Komiker (Karl Dall, Mike Krüger) ist.
ERSCHRECKEND!
hitman316
Kennt hier jemand das Musik Video von John Cena Bad Bad Man?
Eine coole A-Team Parodie