Finnigan
Hallo,
wie siehts jetzt eigentlich mit Stirb Langsam 4 aus? Wird Britney Spears seine Tochter spielen? Ich hoffe mal nicht...außerdem hoffe ich, dass das nicht stimmt, was ich gehört habe. Er soll ja gesagt haben, er will nicht so viel rumschießen in dem Film und sowas...weil dann könnten sie den Film gleich zu Killing me Softley umbenennen...
cya
DeMoniC-:-ClowN
Chewbacca
Also ich habe gelesen, dass es mit den Dreharbeiten noch dieses Jahr losgehen soll.
Das Spears die Tochter spielen wird und das wohl fast garnicht in dem Film geschossen wird, war wohl eine Ente.
Ich meine allein vom Titel her klingt schon das unrealitisch: "Die Hardest"
Spoiler:
Willis soll ja im Film sterben, um eine fünfte Fortsetzung unmöglich zu machen. Angeblich wird er von einem Hai gefressen.
Ende
Chris Myers
Keine Britney, keine Produktion, kein Drehbuch.
Das einzige, was es bislang an News zu Die Hard 4 gibt ist die Tatsache, dass Willis nur mitmachen wird wenn das Drehbuch interessant genug ist.
Sonst steht noch überhaupt nichts fest.
Howy
Ich habe die ersten drei Teile geliebt. Sie waren einfach nur geil. Auf einen 4. Teil kann ich, glaube ich trotzdem verzichten. Er kann einfach nur schlechter werden als die anderen. Finde ich.
Micmathic
Also der erste Teil ist nen Klassiker der zweite wat ok aber der Dritte war einer der besten Filme der Jahre wie ich finde! Welchem Film gelingt es sonst von anfang an Action und spannung gleichermasen zu verbinden? Ich kenne nur wenige deshalb hoffe ich auf einen vierten Teil
ZeRoDoG
vieleicht wird es ja ein 4ten teil geben würd mich auch freun die hard ist einer der geilsten film triology die es gibt wenn bruce willis nicht da mit spielt weil ihn das drehbuch nicht gefählt wer das scheiße das ist wie terminator ohne arnold schwarzenegger also unmöglich
bis dahin gibt es ja genung neue gute filme im kino zu bestaunen
El Petito
hmmm... ich persönlich finde den 3. auch am besten... mal sehen ob ein 4. teil an die klasse des vorgängers anknüpfen kann...
aber ohne bruce willis wird der film sicher ein flop...
Micmathic
Ohne Bruce wird es keine Fortsetzung geben ! (hoffe ich doch)
Stormbringer
ohne willis ist es kein Die Hard.
Der erste Teil ist ein Werk!!!!
Chris Myers
Zerodog, benutz in Zukunft mal mehr Satzzeichen (wenigstens ein paar)

, machts lesen einfacher
ZeRoDoG
so lange man mich versteht
Herbie
Der Willis soll sich beeilen,der kriegt ja schon Graue Haare. *gg*
Also ich kann diese sache mit Sänger/in will Schauspielern nicht leiden.Die sind alle einfach nicht begabt,man denke an: Madonna,Mariah Carrey,Britney Spears.Jeder sagt dennen das sie miss sind,aber sie wollen unbedingt weitermachen.Hahahaha
Witney Houston war wenigstens ok.Hat mich überzeugt in Bodyguard und denn einen Film mit Denzel Washongton und der Frauenparty.
Biggels
Bruce hat nach dem 11. September gesagt er will keine Action-Filme mehr machen... . Ist das nun schon "vergessen" Mister Willis???
VADERforever
| Zitat: |
Original von Biggels
Bruce hat nach dem 11. September gesagt er will keine Action-Filme mehr machen... . Ist das nun schon "vergessen" Mister Willis??? |
Am 28.August kommt Tränen der Sonne ins Kino ! Soviel zum Thema Bruce Willis und Action.
livingaccident
| Am 28.August kommt Tränen der Sonne ins Kino ! Soviel zum Thema Bruce Willis und Action. |
tears of the sun/tränen der sonne hätte ja schon früher rauskommen sollen.. eben wegen dem 11. september wurde er, erst später gezeigt und genau deswegen ist er erst ende august hier zu sehn..
der film wurde ja auch schon vorm 11. september abgedreht.. wahrscheinlich meinte er damals, dass er keinen neuen mehr drehen will!
VADERforever
Original von livingaccident
| Am 28.August kommt Tränen der Sonne ins Kino ! Soviel zum Thema Bruce Willis und Action. |
tears of the sun/tränen der sonne hätte ja schon früher rauskommen sollen.. eben wegen dem 11. september wurde er, erst später gezeigt und genau deswegen ist er erst ende august hier zu sehn..
der film wurde ja auch schon vorm 11. september abgedreht.. wahrscheinlich meinte er damals, dass er keinen neuen mehr drehen will! |
So ein Qutasch. Der Film wurde erst dieses Jahr fertiggestellt! Das einzige was geändert wurde war der Titel aufgrund des Irak-Konfliktes.(Man at War,Hostile Act,Hostile Rescue)
livingaccident
bist du dir da sicher? .. ich hab was anderes gehört bzw. gelesen..
TonyMontana
es wird auf alle fälle einen vierten teil geben natürlich wieder mit bruce willis auch Samuel L. Jackson soll wieder dabei sein.
wolverines_girl
Na, darauf freue ich mich ja schon! Hauptsache die blöde Spears hält sich da raus... Ich hasse diese Planschkuh.
Stormbringer
Original von wolverines_girl
Ich hasse diese Planschkuh. |
wer nicht