Stirb Langsam 4.0 (Die Hard 4.0)

Ashes
Ben Affleck in Die Hard 4 als Sohn? Also Storytechnich würde das nicht passen, weil soweit ich weiss hatte John McClaine in Stirb Langsam 1 zwei Töchter und bis Teil 3 wurde nie sein Sohn erwähnt.

Aber Ben Affleck ist für mich ein guter Schauspieler und unsympathisch finde ich ihn auch nicht mehr. Außerdem hat er zusammen mit Bruce Willis in Armageddon eine sehr gute Figur gemacht. Ich fände es ok, nur ist eben dieser Fehler hinsichtlich der Story wenn er denn seinen Sohn spielen sollte.
John J. Rambo
Oh Gott, nein. Nicht dieser Ben Affeleck, nein, jeder, aber bitte nicht der. Heulen Heulen Macht auch nicht diese Kultserie nicht mit dem Hampelmann kaput, nein habt erbarmen und gebt nach und lasset den Mann gehen, denn er ist für ganz andere Filme bestimmt aber ganz bestimmt nicht für Die Hard 4. unglücklich böse
Blade
Affleck in "Die Hard 4" - ohne Willis?

Ben Affleck und Bruce Willis - das war schon in "Armageddon" ein kurioses Paar.

Nun könnten der Frauenschwarm und das Raubein erneut gemeinsam vor der Kamera stehen, wie amerikanische Medien berichten. In der Fortsetzung der "Die Hard"-Reihe soll Affleck den erwachsenen Sohn von Willis spielen, der nun auch bei der Polizei arbeitet. In "Die Hard 4" - das Drehbuch soll im Sommer fertig gestellt sein - ist die Hauptfigur McClane (Willis) mittlerweile in den Ruhestand versetzt worden. "Er unterscheidet sich sehr von den ersten drei Filmen", kündigt Willis an.

Quelle: Link
xsche
Wieso müsse die alles was es an guten Filmen gibt so verschmuddeln *schnief* dann doch eher lieber kein 4ten Teil... :-(
RickOne
Zitat:
Original von Ashes
Ben Affleck in Die Hard 4 als Sohn? Also Storytechnich würde das nicht passen, weil soweit ich weiss hatte John McClaine in Stirb Langsam 1 zwei Töchter und bis Teil 3 wurde nie sein Sohn erwähnt.
.

Ich hab Teil 1 vor ein paar Tagen wieder gesehen und es wird wirklich erwähnt, dass McLane einen Sohn und eine Tochter hat (man sieht die Kinder sogar in einer Szene Augenzwinkern ), bei Teil 2 und 3 wird das bestimmt auch irgendwo erwähnt
Ugly-Grübel
Snake01
Stimmt @ Rick... aber wenn es wirklich so stimmen sollte in Teil 4... warum, warum, warum ausgerechnet Affleck.... Ugly-Hammer
Ashes
Zitat:
Original von RickOne
Zitat:
Original von Ashes
.

Ich hab Teil 1 vor ein paar Tagen wieder gesehen und es wird wirklich erwähnt, dass McLane einen Sohn und eine Tochter hat (man sieht die Kinder sogar in einer Szene Augenzwinkern ), bei Teil 2 und 3 wird das bestimmt auch irgendwo erwähnt
Ugly-Grübel

Ok, thanks! Hab ich dann wohl verwechselt.
Aber wie gesagt hab ich nichts gegen Ben Affleck...
the mannequin
DIE HARD 4 wäre wirklich Klasse....aber ob es Bruce Willis noch bringt...naja Ugly-Grübel

Klar ist er ein sehr guter Schauspieler, klar waren die letzten drei Teile(dominierend Teil 1) Klasse....jedoch ist Willis nicht mehr der, der er einmal war!
Ich meine seine letzten Filme waren ja nicht schlecht...aber der Hit waren sie bei weitem auch nicht....
skyjaker
Bruce Willis stirbt gleich am Anfang in den ersten 5 Mins und sein Sohn (Ben Affleck) mischt dann die Terrors auf.
XTREAM
Zitat:
Original von skyjaker
Bruce Willis stirbt gleich am Anfang in den ersten 5 Mins und sein Sohn (Ben Affleck) mischt dann die Terrors auf.

Hoffentlich nicht! Ben Affleck ziehe ich mir keine 5min rein. Er hat mich noch nicht wirklich in solchen Rollen überzeugt ( z.B. Paycheck - Eigentlich ein guter Film hätte Bruce seinen Part übernommen... Augenzwinkern ) ...
RickOne
Zitat:
Original von skyjaker

Jeah,
ich glaub mit so einer Handlung würden die meisten Action-Fans den Verantwortlichen ins Gesicht springen....mit'm Arrsch vorraus Hammer Kiss my A..
Snake01
Also wie Willis in einigen Interviews gesagt hat will er für die Rolle seines Sohnes ja Justin Timberlake haben.... jedenfalls besser als Ben wie ich finde... Augenzwinkern
MKatrix
Zitat:
Original von Snake01
Also wie Willis in einigen Interviews gesagt hat will er für die Rolle seines Sohnes ja Justin Timberlake haben.... jedenfalls besser als Ben wie ich finde... Augenzwinkern

also wenn da justin mitspeilt.........dann schaue ich mir das nicht im kino an
Selina
Ich hab gestern auch gelesen, dass Justin Timberlake die Rolle des Sohnes übernehmen wird. Angeblich soll Bruce Willis Justin in einem Film oder Serie gesehen haben und wäre von seiner schauspielerischen Leistung so begeistert gewesen, dass er Justin für die Rolle engagiert hätte. Augen rollen
arrac
die frage ist doch eher, worum zur hölle das handeln soll. vom "ein mann im unterhemd macht alle platt und wird dabei zig mal verprügelt" sind sie ja schon im etwas seltsamen dritten teil abgewichen. die frage ist ob der vierte teil jetzt noch mehr die komedyschiene fährt oder sich auf alte "tugenden" besinnt. alternativ dazu wäre natürlich etwas ganz neues großes Grinsen
Darkpole
Jep ich weiß auch nicht was die Produzenten sich erhoffen. Also nach Hostage wo ich geglaubt habe es sei Bruce comeback glaube ich auch nicht an Die Hard 4. Denke es wird nichts neues sein sondern nur kopiertes. Aber ich lasse mich auch überzeugen vieleicht wirds ja was aber denke nicht.
Sandro Weiss
ALSO GLEICH RASTE ICH AUS!!

Justin Timberlake als Sohn von Bruce Willis in Die Hard 4 ?????
Wenn das passiert, dann kann kein normaler Mensch diesen Film ernst nehmen. Ich jedenfalls würde mir den Film nicht angucken!

Stellt euch doch mal vor: So ein Milchbubi wie Justin Timberlake kämpft gegen brutale Auftragskiller und befreit Bruce Willis. Neeeee, das passt einfach nicht.
Justin Timberlake kann Filme machen, in die er reinpasst. Z.B. gar keine Filme !!

Da ist der Ben Affleck 10000% besser !!
Ulfred
Jetzt macht Euch doch mal nicht ins Hemd. Vielleicht ist Justin ja ein besserer Schauspieler als Sänger. Ich bin für alles offen... großes Grinsen
Nicfra
nunja schauen wir mal...
also ich kann mich bisher auch nicht an den gedanken gewöhen dass justin in stirb langsam mitspielt..
naja solang nicht britney spears die tochter wird................................ Crazy 2
enter
nenene!!! böse justin timberlake muss mir nicht die <die hard> reihe versauen Kopf an die Wand! . was soll das, kann jetzt jeder zweit-klasse sänger in einem film mitspielen?! ist hollywood plötzlich zum kindergarten mutiert?! Freaky

ich hoffe dass <die hard 4.0> team überdenkt seine entscheidung nochmals!