Stirb Langsam 4.0 (Die Hard 4.0)

TLCsick
Ich freu mich auch wahnsinnig auf diesen vierten Teil. allerdings hoffe ich dass das Gerücht, das Britney Spears McLanes Tochter spielen soll, nicht stimmt. Das kann ja dann wohl nicht gut laufen.

Ashes, das Bild sieht wirklich gut aus.
Vincent Hanna
Ja, ja, Martin Riggs sollte auch in Lethal Weapon 2 schon einen unwürdigen Tod erleiden (von einem alten Nazi abgeknallt, pfui!) um einen Nachfolger auszuschließen... mittlerweile mehren sich Gerüchte für einen fünften (!) Teil.
Ausserdem macht es keinen Sinn, das Ende eines Films schon vorher bekanntzugeben. In der Regel werden die Drehbücher solcher brisanten und heißerwarteten Filme wie die Kronjuwelen gehütet.
Wäre zwar gut wenn Samuel L. Jackson wieder mitspielen würde, aber seine Rolle nochmal zu intergrieren dürfte das Drehbuch einige Verrenkungen kosten...
da Lee
ey hab gelesen dass bruce angeblich 40mio. gage fordern soll...Crazy 2 wenn ich den Artikel wieder finde sag ichs...gehe gleich mal suchen..
SonOfTheDark
Lol 40 Mio. Was ist los? Da kann man das ja gleich vergessen...
Vincent Hanna
Hält Schwarzenegger nicht den Gagenrekord mit 30 Mio. $ für Terminator 3? Ist doch nur Konsequent von Bruno für den neusten Teil seiner Action-Reihe mehr zu fordern (ob es gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt)! Bei der Fangemeinde wird der Film doch ohnehin hunderte von Millionen Dollars abwerfen!
HanSolo
Glaube kaum das die Gage für Bruce so hoch ist. Der hat doch in den letzten Jahren keine wirklich guten Filme mehr gemacht.
Arnie brauchte das Geld ja für seinen Wahlkampf *g*
Movie-Freak
Also das Gerücht mit Britney ist... Nun ja, ein Gerücht. Es stimmt nicht, sie wird nicht mitspielen. Zum Glück!
John McTiernan führt Regie, Mark Bomback sollte das Drehbuch schreiben. Macht er jetzt doch nicht, weil sie einen anderen Drehbuchautor engagiert haben (Name vergessen).
Ich freu' mich natürlich sehr auf einen 4. Teil
Bin gespannt wie der wird, aber es dauert ja auch noch und es gibt nicht gerade viel Infos. Mal schauen!
-=Neo=-
gibt es irgendwelche neue infos zu dem mega-blockbuster?!
FallenAngel
Eins ist klar sollte der 4 Teil wirklich bald rauskommen geht für mich ein Riesen Wunsch in erfüllung. Ich liebe die Strib Langsam Trillogy. Stirb langsam war es der mich so verückt nach Action Filmen gemacht hat. Stirb Langsam war auch der aller erste Action Film den ich überhaupt gesehen habe. Ich bin seither ein Riesen Fan von Bruce Willis. Um ehrlich zu sein ich kenne bisher auch keinen Menschen der Stirb Langsam schlecht findet. Jeder liebt diese Filme. Ich hoffe wirklich das im laufe der zeit endlich ein 4 Teil rauskommt. Ob mit oder ohne Britteny Spears als Tocher wem Juckts. Obwohl cool wäre es wenn sie seine Tochter Spielen würde und im film drauf geht das wäre doch Genial oder????? Grins Grins Grins Grins Grins Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
tunikb
Zitat:
Original von FallenAngel
Um ehrlich zu sein ich kenne bisher auch keinen Menschen der Stirb Langsam schlecht findet. Jeder liebt diese Filme.

Ich wäre dann der erste was? Grins

Ich hab die Filme vielleicht vor langer Zeit gesehen, da war ich aber noch klein und hatte nicht viel Ahnung von Filmen, also hab sie auch nicht so oft geschaut. Ich weiss garnicht mehr wie ich ihn damals fand, aber jetzt weiss ich das ich auf solche Filme nicht stehe und deswegen schau ich ihn mir erst garnicht nochmal an. Somit würde mich ein 4 Teil im geringsten interesserien. Augen rollen
TLCsick
Zitat:
Original von Tunikb
Zitat:
Original von FallenAngel
Um ehrlich zu sein ich kenne bisher auch keinen Menschen der Stirb Langsam schlecht findet. Jeder liebt diese Filme.

Ich wäre dann der erste was? Grins

Ich hab die Filme vielleicht vor langer Zeit gesehen, da war ich aber noch klein und hatte nicht viel Ahnung von Filmen, also hab sie auch nicht so oft geschaut. Ich weiss garnicht mehr wie ich ihn damals fand, aber jetzt weiss ich das ich auf solche Filme nicht stehe und deswegen schau ich ihn mir erst garnicht nochmal an. Somit würde mich ein 4 Teil im geringsten interesserien. Augen rollen

ahhhh du magst Die Hard nicht? Ist nicht zu glauben Tuncay. Die Stirb Langsam Reihe gehört wohl zu den besten Actionfilmen die es jemals gab. Sie sind zwar in die Jahre gegangen, aber dennoch TOP und man kann sie jeder Zeit anschauen.

Ich steh auch mehr auf andere Genres, aber trotzdem, Stirb Langsam ist ein MUST HAVE FOR EVERYBODY. Nochmal anschauen Tuni, ich bitte darum Augenzwinkern
Blade
soo, es gibt wieder etwas neues von "D.H. 4.0"

More From Bruce on Die Hard 4.0

Empire Online caught up with Bruce Willis and tried to get more out of him regarding the Die Hard 4.0 script. "Doug Richardson, who wrote Hostage, took a shot at Die Hard 4.0 and it's a good idea. The script will be done by summer and they want to shoot it in the fall. McClane's retired, he's not a cop anymore," said Willis.

But we knew all that already, so the magazine asked for more. "It's completely different from the other three films. The only one of the other three films that I thought had any merit to it was the first one. Actually, in the third one I think Sam Jackson's work was really strong."

They asked what the significance was of the 'point-oh' in the title. "Well, it has something to do with computers..."

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=8482
Lou
finde teil 1 sehr sehr geil, und die anderen beiden sind nur mittelmaß... bis weniger gut...

wird willis also nicht mehr der hauptcharakter sein ?
Commander Bifi
Zitat:
Original von Lou
finde teil 1 sehr sehr geil, und die anderen beiden sind nur mittelmaß... bis weniger gut...

Bitte, ich versthe nicht, sprechen wir über die selben Filme? Alle 3 Teile von Stirb langsam sind und bleiben mit das beste was die Actionfilm Brange zu bieten hatt. Knuddel
Vincent Hanna
Zitat:
Original von Lou

Wo hast du das denn entnommen? Da stand doch nur, dass McClane kein Cop mehr ist!
Ashes
Stirb langsam 4-News vom 22.03.2005:

Laut den Kollegen von "FilmForce" soll der Schauspieler Ben Affleck gemeinsam mit Bruce Willis in Die Hard 4.0 vor der Kamera stehen! Seit "Armageddon" sind die Beiden befreundet und versuchen schon längere Zeit wieder einmal zusammenzuarbeiten. Affleck soll McClanes Sohn spielen, der ebenfalls Polizist geworden ist.

Was haltet ihr davon?
Tyler Fincher
Hmmm....also viel halte ich nicht davon. Obwohl er ja ganz sympatisch rüber kommt finde ich kann er auf der anderen Seite nicht schauspielern. Mal abgesehen davon kann ich ihn mir in DH 4 auch nicht so gut vorstellen. Naja, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt ! Augenzwinkern
Akuma
Na ja, ich mag den Affleck prinzipiell nicht, ich finde der hat keine Ausstrahlung und auch so kann er nicht schauspielern. Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das ausschauen soll.. Affleck der Sohn von Bruce? Nee, für mich eine Fehlbesetzung.
Eierdieb
Ich weiß garnicht was alle gegen Ben Affleck haben. Der Typ ist nicht der beste Schauspieler, das ist jedem inzwischen klar. Aber Ben Affleck hat hammergeile Filme gedreht und in manchen auch wirklich verdammt gute schauspielerische Leistung gezeigt. Dogma zum Beispiel hätte keiner seine Rolle besser spielen können wie Ben Affleck. Sein Image ist einfach hinüber seitdem der ganze scheiß mit Jennifer Lopez war. Mit ihr hat er auch Filme gedreht, die wirklich Mist waren. Aber man kann sicher nicht behaupten, dass alles was er bisher gemacht hat schlecht war.
Ich würde mich auf dieses Duo sogar freuen (bruce und Ben), da sie in Armageddon schon gut harmoniert haben.
RickOne
Zitat:
Original von Eierdieb
Ich weiß garnicht was alle gegen Ben Affleck haben. Der Typ ist nicht der beste Schauspieler, das ist jedem inzwischen klar. Aber Ben Affleck hat hammergeile Filme gedreht und in manchen auch wirklich verdammt gute schauspielerische Leistung gezeigt. Dogma zum Beispiel hätte keiner seine Rolle besser spielen können wie Ben Affleck. Sein Image ist einfach hinüber seitdem der ganze ****** mit Jennifer Lopez war. Mit ihr hat er auch Filme gedreht, die wirklich Mist waren. Aber man kann sicher nicht behaupten, dass alles was er bisher gemacht hat schlecht war.
Ich würde mich auf dieses Duo sogar freuen (bruce und Ben), da sie in Armageddon schon gut harmoniert haben.

Ben Afflek ist zwar ein akzeptabler Schauspieler, aber das ändert nichts daran, dass er in einen Film wie "DieHard 4" nicht reinpassen würde ! Und dann auch noch als Sohn von McLane Nein, Nein , das passt gleich zweimal nicht !
Man sollte die Rolle umbesetzen Hammer