Bierseppl
Planschkuh? lol!!!!
sie sieht zwar sehr gut aus aber das Schauspielern soll sie lieber lassen!
Ich freu mich schon so auf den Film!! Ich hoffe Samuel l Jackson und Bruce Willis bilden wider das Traumpaar McLane/Zeus !!
hoffentlich fangen die jetzt endlich mal an zu drehen!!
wolverines_girl
Ja, sie mag gut aussehen, aber sie ist so dumm wie Brot. Die als gute Schauspielerin ist, wie wenn man versuchen würde eine Glühbirne auszupusten...
Leon
Ich hatte mal gehört das ein 4. Teil gedreht werden soll ?
Kann mir jemmand sagen ob an den Gerücht was dran ist ??
Ob wohl ich es mir nicht vorstellen kann das ein 4. Teil raus kommt ,
und wenn schon müste die Story überzeugen , nicht wie die andernen Teil
SlaveOfLove
| Zitat: |
Original von Leon
Ich hatte mal gehört das ein 4. Teil gedreht werden soll ?
Kann mir jemmand sagen ob an den Gerücht was dran ist ??
Ob wohl ich es mir nicht vorstellen kann das ein 4. Teil raus kommt ,
und wenn schon müste die Story überzeugen , nicht wie die andernen Teil |
Wie meinst Du das denn? Die ersten 3 Teile sind Actionfilme der Extraklasse mit einer sehr guten Story, besonders Stirb Langsam - Jetzt erst Recht.
Ich freue mich schon auf den 4. Teil.
Leon
klar sind das gute action filme , aber ich finde ein 4 teil muss es nicht geben , die sollen die story nicht ausleihern wie bei rocky,Halloween,Freitag der 13 , da hätten manch teile nicht sein mussen
Ashes
Ich hab alle 3 Teile gemocht, ich erwarte den 4. Teil sehnsüchtig. Hoffentlich überzeugt Bruce als Actionheld wie im ersten Teil.
Kinoguru
Britney Spears = Planschkuh .... Himmel Herrgott nochmal - kennt ihr die persönlich? Also optisch ist sie auf jeden Fall ein Leckerbissen und die Rolle als dumme Tochter von Bruce wird sie wohl noch hinbekommen.
Stirb Langsam 4 scheint ja auch langsam Kontur anzunehmen. Nur das Szenario in der Karibik ... wo soll da richtig Action aufkommen? Und Bruce vom Hai gefressen, um weitere Fortsetzungen unmöglich zu machen ist wohl der April-Witz des neuen Jahrtausends.........
Dreht endlich, sonst mach ich dass mit der Britney und so.....
Hulk
| Zitat: |
Original von Kinoguru
Britney Spears = Planschkuh .... Himmel Herrgott nochmal - kennt ihr die persönlich? Also optisch ist sie auf jeden Fall ein Leckerbissen und die Rolle als dumme Tochter von Bruce wird sie wohl noch hinbekommen...... |

He, he, he,...
Skywalker81
ich hoffe das ein vierter teil noch kommt, fand den dritten am besten. ich würde gern mal mehr über die story erfahren
gonn
selbst wenn Britney Spears mit spielt zeugt das wohl das es wohl eine 0815 story werden könnte, der dritte sollte ja auf einen schiff spielen(aber dann kam speed 2).
und angesicht der terror anschläge ist das terroristenproblem mit vorsicht zugeniesen, ebenso willes aussage dies sei der letzte film der reihe und er soll am ende sterben. bleibt zuhoffen das das script gut ist und nicht so schlecht wird wie arlamstufe rot. das subcharas eine entscheidene rolle spielen. zeus im dritten war wohl eine positive bereicherung der reihe.
heidlbär
also ich hoff auch auf einen 4.teil! bis jetz war echt jeder teil einfach klasse!
ich hab ja mal wo gelesen, dass der bulle aus teil 1 entführt wird und mclane ihn befreien soll. is aba scho a paar jährchen her, dass ich das gehört hab
aba john von einem hai gefressen. was isn das bitte für ein tod?
ganz klar kein angemessener abtritt für den größten actionhelden unserer zeit.
Tobias
Teil 4 wäre cool, aber ich denke wir müssen uns noch ne weile gedulden. Bruce Willis muss erst noch n paar Flops drehen, in Geldnot geraten..., oder mann muss ihm einfach das doppelte zahlen, dann spielt er endlich wieder John Mc lane.
Chris Myers
Actionguru John McTiernan ("Predator") hat gerade für Stirb Langsam 4 unterzeichnet!
2 Drehbücher lagen auf seinem Tisch und er hatte freie Auswahl - da hat er sich für noch eine Runde John McClane (er hat bereits den ersten und dritten Film gedreht) entschieden.
Was das andere Drehbuch war ?
Rambo 4 !
Ashes
Wow, da bin ich jetzt ein wenig geschockt.
Das ist eine super Nachricht, falls sie stimmt. Stirb Langsam 4 mit DEM Regisseur der Teil 1 und 3 gedreht hat. Eine tolle Nachricht!
ABER
Warum hat er sich wohl nicht für Rambo entschieden, oh nein nicht dass das Drehbuch zu Rambo schlecht ist...

Aber vielleicht ist Rambo für ihn zu schwer
Aber trotzdem bin ich jetzt sowas von glücklich, weil es schon amtlich ist, dass Rambo 4 rauskommt. Das wird dann wahrscheinlich John Woo drehen.
Was sagt ihr zu diesem Bild?

Takeshi
@Chris
woher hast du die News zu Stirb langsam 4?
@Ashes
Hast du gei gemacht gefällt mir,habe es mir eben mal auf den Rechner gezogen
Hito
Freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung, aber ich denke nicht, das McTiernan bei einer beschissenen Story unterschrieben hätte. Zur Sache mit dem Hai: Ich hoffe nicht, das das passiert, wäre total beschissen.