Der Cheffe ist nicht da!

Baldur
Halle liebe Forum Mitglieder und Filmfans,

ich bin vom 05. bis 08. August nicht da, also mit in dieser Zeit bitte keine PNs oder Emails schicken! In dringenden Fällen könnt ihr euch an meine beiden Kollegen "Wolverine" oder "Takeshi" wenden. Natürlich stehen euch auch die anderen Redakteure und Moderatoren zur Verfügung Augenzwinkern

Machts gut, man sieht sich ja bald wieder Hammer
Brause Klaus
Ich pass hier auf Chrisi Grins
Dann schönen Urlaub in Konstanz und erhol dich gut. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder Hammer
fry
Nen schönen "Kurz"trip!!! Hyperaktiv
Erzwo
PAAAAAARRRRRRRRRTYYYYYYYYY

Einen schönen Kurzurlaub.
CoolZero
Wünsch ich auch. großes Grinsen
Gunnibert
viel spaß. wenn du schon mal in konstanz bist grüß meinen onkel....
Stormbringer
laaaaas rocken!!!!!!
John J. Rambo
Jetz jedet af.
Party on all night long.

Totlachen Kopf an die Wand! Knuddel Hammer Schießen Totlachen Aha Sensenmann Gunman Sprungschuss Poke Pulverisieren Flammenwerfer DBZ Knuddel Anbeten Devil 2 Firedevil Happy Birthday! Drink Hamburger essen! Randalieren Hyperaktiv Lachend auf dem Boden rollen! 70er Style Ugly-Panzer Seemann Ugly-Attacke !
Baldur
So bin wieder da Grins

Waren geile 3 Tage, aber länger hätte meinen Tod bedeutet! Endlich wieder daheim Hammer

Mehr dazu im Chat Augenzwinkern
Baldur
So, ich bin die Woche vom 11. - 15. Oktober nicht da, da ich Privat einiges um die Ohren habe! Bei Fragen, usw. wendet euch daher bitte entweder an einen der zuständigen Moderatoren oder direkt an einen der drei anderen Admins (Wolverine, Takeshi oder Howy) !!!

Wir sehen uns...

Mit freundlichen Grüßen
Baldur (Admin & Chefredakteur)
Chris Myers
Wünsche einen erholsamen Urlaubsaufenthalt,

mit freundlichen Grüßen

Myers
(Chefmoderator Sektion Horror & geistlicher Beistand Admin Wolverine)
Jay R. Zay
wünsche ich auch, wenn "urlaub" wirklich die richtige übersetzung von "privat einiges um die ohren haben" ist Hammer

MfG

Jay (AdM, Kandidat für AdJ)
Brause Klaus
Ich halt hier die Stellung Chef Totlachen
Alles Gute die Woche über Grins