Baldur
Liebe Community Mitglieder,
absofort findet ihr im
Portal dieses Forums die aktuellen News der Hauptseite sowie einen coolen Kinocharts-Ticker!
In Zukünft wird es übrigens auch öfters Updates in der "Database" geben, vorallem was Trailer anbelangt
Ich hoffe, das gefällt euch
Wer noch weitere Ideen/Vorschläge hat, kann diese hier gerne posten
Master-of-Movie
jep sieht viel besser aus
Hulk
Trés hübsch!
Der Kinocharts-Ticker ist cool
Brause Klaus
Gegen Neuerungen hat hier keiner was

Top und brandaktuell
mailcop
Schließ mich alle anderen an, hast gut gemacht!
scream
kann man sich mit anfreunden
joerch
Jepp, sieht klasse aus! Mal was neues!
gorlab
Jo, is wirklich nett, nur der Kinocharts Ticker funzt unter Mozilla nich so recht
Baldur
Danke für den Hinweis! Wir werden diesen Bug so schnell wie möglich beheben wenn es möglich ist
Es wird übrigens noch mehr Updates im Portal und im Forum geben, stay tuned
Mojo
Das mit den News ist ja ganz gut, aber das "Pic of Moment" finde ich überflüssig
Baldur
Wie sicherlich jeder bemerkt hat, sieht das Forum jetzt auch optisch ein wenig anders aus

Dieser Style ist absofort der "Standard" Style! Leute die sich nach dem alten Style sehnen, brauchen net

Dieses steht euch nämlich noch als "Classic" Style zur Verfügung. Einfach auf in "Profil" wechseln, dort auf "Einstellungen editieren" klicken und dann ganz unten bei "Persönliches Style wählen:" die Option "Classic" auswählen und auf "speichern" klicken
Demnächst werden übrigens noch weitere alternative Styles folgen
MfG, Baldur
The FFM Man
@ Baldur
sieht klasse aus spitze

Hast du es alleine gemacht?
Wenn ja dann macht das professionel und verdiene dir Geld damit so als Webdesingner hast es drauf
Deep Blue
Hat mich aus den Socken gehauen, das Portal. Naja wenigstens war ich danach wach. Hast ganze Arbeit geleistet, Baldur. Daumen hoch.
Schwambo
Auch von mir ein Lob an dieser Stelle. Sieht wirklich sehr gut aus.