Update des Portals/Forums!

Baldur
Liebe Community Mitglieder,

absofort findet ihr im Portal dieses Forums die aktuellen News der Hauptseite sowie einen coolen Kinocharts-Ticker!

In Zukünft wird es übrigens auch öfters Updates in der "Database" geben, vorallem was Trailer anbelangt Hammer

Ich hoffe, das gefällt euch Augenzwinkern

Wer noch weitere Ideen/Vorschläge hat, kann diese hier gerne posten Grins
TENK
OH ja das gefällt smile
Killing_Joke
Find ich gut smile
Master-of-Movie
jep sieht viel besser aus
Selina
Sieht fein aus Gute Arbeit
Smax
Gute Arbeit
Hulk
Trés hübsch! Gute Arbeit

Der Kinocharts-Ticker ist cool Seemann
Brause Klaus
Gegen Neuerungen hat hier keiner was Grins Top und brandaktuell Megacool
mailcop
Schließ mich alle anderen an, hast gut gemacht! Gute Arbeit
scream
kann man sich mit anfreunden großes Grinsen
joerch
Jepp, sieht klasse aus! Mal was neues!
gorlab
Jo, is wirklich nett, nur der Kinocharts Ticker funzt unter Mozilla nich so recht
Baldur
Danke für den Hinweis! Wir werden diesen Bug so schnell wie möglich beheben wenn es möglich ist Knuddel

Es wird übrigens noch mehr Updates im Portal und im Forum geben, stay tuned Grins
Mojo
Das mit den News ist ja ganz gut, aber das "Pic of Moment" finde ich überflüssig Augenzwinkern
Baldur
Wie sicherlich jeder bemerkt hat, sieht das Forum jetzt auch optisch ein wenig anders aus großes Grinsen Dieser Style ist absofort der "Standard" Style! Leute die sich nach dem alten Style sehnen, brauchen net Heulen Dieses steht euch nämlich noch als "Classic" Style zur Verfügung. Einfach auf in "Profil" wechseln, dort auf "Einstellungen editieren" klicken und dann ganz unten bei "Persönliches Style wählen:" die Option "Classic" auswählen und auf "speichern" klicken Augenzwinkern

Demnächst werden übrigens noch weitere alternative Styles folgen Hammer

MfG, Baldur
Akuma
Schaut sehr gut aus. Noch besser als früher..Tolle Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
The FFM Man
@ Baldur

sieht klasse aus spitze Gute Arbeit Hast du es alleine gemacht?

Wenn ja dann macht das professionel und verdiene dir Geld damit so als Webdesingner hast es drauf großes Grinsen
Deep Blue
Hat mich aus den Socken gehauen, das Portal. Naja wenigstens war ich danach wach. Hast ganze Arbeit geleistet, Baldur. Daumen hoch. Gute Arbeit
Schwambo
Auch von mir ein Lob an dieser Stelle. Sieht wirklich sehr gut aus.
da Lee
Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit