Update des Portals/Forums!

Al Pacino
Großer Lob an Baldur, sieht übersichtlicher aus.
Weiter so
Gute Arbeit Megacool
John J. Rambo
Sieht jetzt echt Hammer aus.
Hat mir vorher aber auch gefallen, beides schön.
fry
Is echt phatt geworden, war ja am Anfang n bissl skeptisch Augenzwinkern aber muss sagen WOW Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit

DankeAnbeten
Gunnibert
is WIRKLICH klasse geworden.hätte nur einen kleinen verbesserungsvorschlag zu dem Kinochartsticker:
du schaust grad zufällig auf die kinocharts und siehst z.B.
"4.Spiderman 2", weist aber nicht ob das nun aus deutschland oder USA ist. Deswegen könnte man es doch so anzeigen:
GER-4:Spiderman 2 oder
GER 4:Spiderman 2
damit man sofort weiß welche kinocharts grad angezeigt werden...
also bitte nich sauer sein baldur. will dich damit nicht kritisieren, sondern dir nur einen vorschlag machen Freude
iceace
Ich kann mir denken, das da viel Arbeit drin steckt, hier veränderungen zu verwirklichen.
Aber warum habt ihr die Farbe geändert?Wo ist das BLAU?
Keine Solide Marke ändert die Farbe.Weder Coka Cola, Penaten. sogar das bescheuerte Kinder-Schokolade-Gesicht wird beibehalten(in4-Farben).
Ich bin nicht "Monk", und verkrafte bzw. pass mich an die neue Farbe an, jedoch schmerzen meine Augen.Ich dachte wirklich im ersten Moment an einen Monitor-Schaden, und hab mich im Forum ausgelassen.Nur ging leider keiner darauf ein.Bin ich der einzige?
Schon klar, ich kann auf Classic schalten(denke ich) Head Scratch
Aber trotzdem.....die Farbe.........so hell.......und trotzdem Farblos....eine Farbe, die irgendwie nicht schön sein will.

Oh bitte Hasst mich nicht, aber die Farbe ist so hässlich Heulen Heulen Heulen

Aber ich bin tapfer, und pass mich an unglücklich

...Und möge dieser Beitrag ins nichts verschwinden, wenn ich als einziger diese Farbe echt schlimm finde Augenzwinkern
Karasu
wirklich toll gemacht. Gute Arbeit Gute Arbeit
Selina
@ iceace

He??? Die Farbe ist doch noch blau. Die Farbe wurde nicht geändert. Nur das Format Augenzwinkern
Chewbacca
Arzu, die Farbe wurde tatsächlich geändert, das Blau wurde stark abgeändert, gut möglich das bei dir noch der Classic-Style eingestellt ist...schau mal nach...
Punisher
Find die Farbe voll in Ordnung.
Selina
Ne, ich hab das neue drauf. Doch bei mir ist es blau. Nur an den Seiten ist es eher dunkelblau/schwarz. Doch das Forum ansich, ist blau Head Scratch
joerch
Das neue Design ist echt klasse! Wirkt wesentlich aufgeräumter und Moderner! Super Arbeit!!
Baldur
@ iceace: Du musst zwischen den Zeilen lesen Augenzwinkern Es wird noch ein oder mehre andere Styles geben Grins

@ Gunnibert: schau mal genau hin, die Charts sind doch unterteilt Augenzwinkern

Ansonnsten sind ja alle mehr als zufrieden großes Grinsen Danke Knuddel
foXz
gunnibert meint sicher, dass wenn man auf die seite kommt und den hinweis "Deutschland nicht mitbekommt, dass man dann bei den folgenden einblendungen nicht weis, ob es Deutschland oder die USA sind
Gunnibert
Zitat:
Original von foXz
gunnibert meint sicher, dass wenn man auf die seite kommt und den hinweis "Deutschland nicht mitbekommt, dass man dann bei den folgenden einblendungen nicht weis, ob es Deutschland oder die USA sind

genau foXx. das mein ich.
is aber nicht so wichtig.
finds ja trotzdem klasse Gute Arbeit
schnch
Mein Opera kann die Randleiste || Community || nicht anzeigen?

Sonst einfach klasse ...! Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Link 2k4
jo finde die neue optik auch besser ist einfach etwas düsterer. Bandit
heidlbär
mir gefällt die neue farbe. mir gefiel auch die alte (dunkelblau), aber die neue is mal ein wenig moderner und edler find ich. super arbeit!! Gute Arbeit

was ich mir noch wünschen würd, wär ein comments system für die news . weil bei dem "diskutiere im forum" link weiß ich dann net wo ich den thread hinschreiben soll, ob ich überhaupt wegen jeder news ein neues thema aufmachen soll, oder ob es schon ein passendes gibt.
Master-of-Movie
@heidlbär

das comment system bei den news gab es schon mal doch es wurde abgeschafft da oft nur noch blöde kommentare dabei rauskamen
Punisher
Wenn ich online bin und dann kurz ein paar Seiten anklicke und dann wieder online bin, sind die Beiträge, die ich seit dem vorletzten besuch nicht gelesen hatte, wieder rot/gelb! Woran liegt das?
Baldur
Zitat:
Original von The Punisher
Wenn ich online bin und dann kurz ein paar Seiten anklicke und dann wieder online bin, sind die Beiträge, die ich seit dem vorletzten besuch nicht gelesen hatte, wieder rot/gelb! Woran liegt das?

Könntest du deinen Fall mal etwas genauer schildern?