Deep Blue
sorry Junge wenn ich dich berichtige aber der Film wird von den Blue Sky Studios fabriziert und nicht von Pixar. Ich weiss in den News stehts auch falsch aber "Robots" ist wirklich ein BlueSky Film (Fox) Der von Pixar der 2005 kommt heisst "Cars" vielleicht deshalb die Verwechslung.
Über die Story weiss ich genausoviel wie du, nämlich fast gar nichts....
El Petito
Bluesky hat ja auch Ice Age gemacht.
fry
Hab's verbessert, dass es nich zu verwirrungen kommt
Is Ice Age nich von Dreamworks?
El Petito
Nein nur Shrek 1 & 2, Antz und Shark Tale sind von Dreamworks, Ice Age ist wie gesagt von Bluesky.
mordoc
Von den Bildern her zu urteilen sieht das - zumindest das zweite Bild - recht interessant aus. Die anderen beiden sind relativ gewöhnungsbedürftig ;-)
Baldur
Danke für den Hinweis! Habe die News dazu mal geändert
The_EcKo
den Trailer gibts jetzt auch bei apple ist für viele sicherlich bequemer
conan
Man kann aber leider die Bilder nicht sehen. Ich kenne den Film nicht deswegen würde mich mal interessieren was das ist.
Selina
Hab neulich den Trailer vor "Große Haie - Kleine Fische" gesehen. Fand ich recht amüsant. Werd ich mir wohl auf jeden Fall anschauen
conan
ich habe gerade den internationalen trailer gesehen und ich lach mich tot
DerPat
Finde den Trailer auch ganz amüsant, vorallem die letzte Einstellung. *g*
-=Neo=-
robots könnte was werden, der trailer sieht vielversprechend aus..
Karasu
der internationale trailer ist recht witzig gemacht. ich glaube der film könnte was werden und ich werde ihn mir anschauen.
Dr@gon
Ich finde diesen Trailer total geil! Genial finde ich den Teil wo der rote und der graue Robot in dieser Kugel sitzen und durch die Luft gewirbelt werden.
Djay
Ist ein Animationsfilm oder? Hat man fast gar keine andere Wahl mehr als sich den anzugucken
-=Neo=-
| Zitat: |
Original von Djay
Ist ein Animationsfilm oder? Hat man fast gar keine andere Wahl mehr als sich den anzugucken
|
jap. das ist einer... nur von anderen produzenten und entwicklern...
carmine
ich freue mich total auf den film, .. auch wenn mir bisher nur ein animationsfilm so richtig gefallen hat, aber diesen trailer von robots finde ich voll genial, ... auf diesen film cars setze ich keine erwartungen, ich glaube nicht, dass der viele freunde finden wird, aber robots sieht genial aus und das ende des trailers "smile", .. voll genial

, ..
Master-of-Movie
Ich habe heute den Trailer im Kino sehen und das sah wirklich genial aus,
freue mich schon sehr auf den Film
OmegaRed
hab zwar den trailer noch net gesehen, nur die bilder.
aber sollte man das thema nicht in "comic und videospielverfilmungen" verschieben?
denn von den bildern her, ist es ganz klar ne verfilmung von "Ratchet and Clank"