joerch
Ich muß sagen, daß der Film mich eher enttäuscht hat.
Zwar kann man ihm ansehen, daß mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde und man was tolles machen wollte, aber die Gags zündeten fast immer überhaupt nicht...
Gandalf
Also der "Ice Age 2" -Trailer war bei mir leider auch nicht als Vorschau dabei...
Aber "Robots" war nicht schlecht, aber doch irgendwie etwas lahm, doch eher für Kinder... -Ei bisschen so wie "Große Haie, kleine Fische" -Eine sehr einfache schnellerzählte Story...
Selina
@ Gandalf
Ich hab "Robots" noch nicht gesehen, aber "Große Haie, Kleine Fische" fand ich nicht ganz so kindisch. Da waren sehr viele Anspielungen auf diverse Mafia Filme und diese sind bekanntlich nicht für Kinder gedacht
Gandalf
@Selina:
Ja, hast Du auch wieder Recht!

-Ich hab die
"Große Haie -Kleine Fische"-DVD auch zu Hause im Schrank stehen!
EDIT: Ich finde aber die Musika bei
"Robots" sehr gelungen!

-Und auch das Titel-Lied von Sarah Connor ist geil!

-Tolle Performence und guter Song!
Blade
Ich bin eigentlich kein Fan von Animationsfilmen und fand alle bis auf "Die Unglaublichen" (genial) ziemlich mies. "Robots" habe ich mir einfach so angeguckt, ich habe gehofft, dass der mir gefällt. Nichts da, der ist total langweilig und öde.
4/10
Meine ausführliche Kritik ist in der Datenbank:
LINK
Selina
Hab ich mir vor ein paar Tagen auf DVD ausgeliehen. Ich fand "Robots" sehr schön. Die Macher haben sich richtig viel Mühe gegeben und man sieht die kleinen Details, die mit Liebe gemacht wurden sehr gut. Ich bin als Animationsfan voll auf meine Kosten gekommen
John Antilles
Mir gefällt der Film sehr, die Idee von Robotern die auf menschlicher Basis leben tun wurde toll und originell umgesetzt, in dem Film gibt es viel zu lachen ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert vor allem was da alles auf die Schippe genommen wurde.

Der Film häte von mir aus auch etwas länger gehen können, ein Film über Roboter als alleinige Charaktere war mal was anderes.
FAZIT: Alles in allem ein schöner, lustiger und keinesfalls langweiliger Film. 8/10 Punkten
Tweety
Ich fand den Film auch recht süß. Zwar kommt er an Filme, wie Toy Story, Shrek oder Findet Nemo meiner Meinung nach nicht ran, jedoch war die Idee mit den Roboter wirklich witzig.
6/10 Metallschrauben
Cyra
Der Film war ganz süß, aber fand ihn nicht so gut, also Toy Story, Ice Age und so waren viel besser!