Robots

Karasu
Zitat:
Original von OmegaRed
hab zwar den trailer noch net gesehen, nur die bilder.
aber sollte man das thema nicht in "comic und videospielverfilmungen" verschieben?
denn von den bildern her, ist es ganz klar ne verfilmung von "Ratchet and Clank" Grins

soviel ich weiß ist es keine verfilmung von "ratchet und clank". Augenzwinkern
OmegaRed
achso, mmh, könnte man aber fast als Verfilmung durchgehen lassen, oder? Grins
Karasu
zu der deutschen synchro:
in der aktuellen tv-spielfilm steht, dass michael "bully" herbig dem roboter fender, hans w. olm als luise koschinsky dem roboter madame gasket und oliver kalkofe dem roboter ratchet ihre stimmen leihen werden. ich bin bereits auf das resultat gespannt. großes Grinsen
Van Nistelrooy
Also die story gefällt mir nicht soooo.....

Das mit den Robotern könnte vielleicht hinhauen aber ich werde nicht mit so hohen erwartungen ins kino gehenm wenn überhaupt vllt. warte ich auch auf die dvd version des filmes.... Der Trailer hat mich jetzt auch nicht so angespreochen von daher hoffe ich eines besseren belehrt zu werden Augenzwinkern
sunfly72
was haltet ihr denn von der robots website? Bei den Ladezeiten merkt mann sofort, dass die Seite in Amerika gebastelt wurde. Brauche mit ISDN fast 15 min zum laden :-(

Aber der Trailer ist wirklich sehr vielversprechend :-) Bully spricht ja den Fender!! Ich glaube das wird sehr lustig!!
sunfly72
Bald ist es soweit: Blue Skys bringt seinen neuen Blockbuster ins Kino: ROBOTS.

Die Trailer im Kino und Fernsehen versprechen großes Kino. Allein die Synchronstimmen sind fast schon ein Garant für gute Kinounterhaltung
Blade
ich gucke den nicht im kino.. in letzter zeit zuu viele animierte filme.. aber auf DVD mal ausleihen, vielleicht... und wenn dann nur wegen der süßen stimme von Halle.
Gandalf
Ich werd ihn mir im Kino angucken! Grins Gute Arbeit
Roshan
von den machern von ICE AGE kommt bald ROBOTS. ich fand den trailer ja sehr amüsant, nun haben wir endlich die erste review zu dem film online, also wer es kaum erwarten kann und schon mal eine kritik lsen will sei herzlich willkommen.

review zu ROBOTS: www.moviereporter.net
carmine
bei aicn gibts ne kritik zum film( englisch)

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=19566

da ich ice age nicht gut fand, sowie jede andere animation( in aushnahme incredibles), so erwarte ich lieber nix mehr, werde ihn mir aber trotzdem ansehen gehen, sowie madagascar auch, ... Freaky das video von sarah connor find ich übrigens scheisse Gute Arbeit
FallinPearl
Durfte ihn schon vor Bundesstart sehen:

Wieder einmal ein Volltreffer aus der Blue-Sky-Schmiede!
Die Story um Rodney Copperbottom, der auszog, um der Großstadt seinen Traum vom Erfinder zu verwirklichen, ist recht simpel und kindgerecht gehalten. Denn die eigentliche Stärke des Films steckt in der Liebe zu Detail und in den skurrilen Charakteren. So werden große und kleine Zuschauer bestens unterhalten!
Man befindet sich in einer Welt, in dem sich alles nur um Technik und Blech dreht und man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, wie die Macher des Films zahllose Kleinigkeiten unseres täglichen Lebens in die Roboter-Welt eingebastelt haben ("Personen mit einem hohen Öldruck", Roboterbabys werden nicht geboren, sondern als Baukasten gekauft und gebaut).
Die tolle Synchro (Bully Herbig, Oliver Kalkofe, Sarah Connor usw.) bringt nochmal zusätzliche Spasspunkte.

Ein wirklich super-lustiger Film mit einer Botschaft, die man immer wieder gern hört: Glaub an deine Träume und sei wie du bist, denn du bist ein Original!

9,5/10 Punkten
Blade
Wie sich jeder hätte denken können, schaffte es "Robots" am ersten Wochenende mit dem Einspielergebniss von 36,5 mio auf den ersten Platz. Bei einem Budget von 75 mio ist das sehr ordentlich. Sein Budget wird der Film alleine in den USA locker einspielen können.
Punisher
In allen Robots-Vorstellungen wird der Teaser-Trailer zu Ice-Age 2 gezeigt!
Gandalf
Zitat:
Original von Punisher

Wow, geil! Gute Arbeit Dann macht der Kino-Gang ja gleich noch mal so viel Spaß! Grins
kane
Head Scratch bin irgendwie immer noch unschlüssig. soll ich, soll ich nicht ins kino? mal schauen... wenn allerdings, dann nur in der engl version. gebe mir ganz sicher nicht sarah connor Aargh (allerdings seh ich grad: halle berry in der ov, och nö... Kopf an die Wand! )
Punisher
Zitat:
Original von Punisher

EDIT: In meinem Kino lief der Trailer nicht! Aber es stand in der Zeitung! Head Scratch
carmine
also den film fand ich nicht so cool, aber ich mag animationsfilme allgemein nicht so, ... madagascar schau ich mir trrotzdem, ....

sarah connor ist mit ihrem song zu robots, welcher mir überhaupt nicht gefällt, auf platz 1 der deutschen singlecharts, .... sogar nenea mit liebe ist wurde überrumpelt und gar schnappi ist nur noch auf 4 geschockt aber so erfolgreich ist robots nicht, ... 36 mio. am 1. weekend ist für ein film in der art schon nicht gerade exzellent, ..
Master-of-Movie
Ich habe von dem Film wahrscheinlich zu viel erwartet, deshalb wurde ich enttäuscht,
das liegt aber auch bestimmt daran, dass animationsfilme inzwischen so genial geworden sind, dass ich es von jedem neuen auch erwarte^^

also von der idee her war es sicher gut, die ganzen roboter, ihre welt und die animation selber aber mir fehlte irgendwie was,
ich habe auch nicht so viel gelacht und hätte mir mehr szenen gewünscht wie

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hit me Baby One more Time^^
SPOILER ENDE

nun ja , fazit: der film ist ok, kommt aber nicht an andere animationsfilme wie die unglaublichen, shrek ,... ran

schade!
Bombstman
is der star wars episode 3 trailer bei robots vorgekommen? weil einer meiner freunden sagen dass... vll schau ich mir den Film morgen an, aber nur weil mein freund so lust auf süßes popcorn hat...
Erzwo
Hatte am Dienstag endlich zeit gehabt mir den Film anzuschauen.

ein kleines Manko habe ich an dem Film. Es kam NICHT der Ice Age 2 Trailer vorweg.

Die gags fand ich sehr gelungen. Vorallem "Hit me baby one more Time!" und der Star Wars Gag waren absolut genial. Wobei, die Laterne war auch nicht von schlechten eltern. großes Grinsen

Alles in allem ein Film, der fast die höchstnote bekommen könnte, wenn in der Story nicht ein oder zwei kleine Tiefen drin gewesen wären.

Die Synchronstimmen haben sie für Deutschland sehr gut ausgesucht, was mal ein wunder ist, wenn man bedenkt, was da sonst verbrochen wird.