Die Nacht Der Lebenden Loser

Leatherface
Eine turbulente Teenie-Komödie der besonderen Art:

Drei Schulfreunde, die aus Neugier an einem Voodoo-Ritual teilnehmen, kommen nach einem Autounfall als lebende Tote wieder in ihre Heimatstadt zurück. Der erste Schreck ist schnell überwunden, denn das Zombie-Dasein bringt doch jede Menge Vorteile mit sich: die drei Jungs sind viel stärker, schlauer und schmerzunempfindlicher als je zuvor. Endlich gelingt es Philip (TINO MEWES), „Wurst“ (MANUEL CORTEZ) und Konrad (THOMAS SCHMIEDER), sich gegen ihre arroganten und megacoolen Mitschüler durchzusetzen und – das Wichtigste überhaupt – endlich mal so richtig bei den Frauen zu landen.

Hab den Trailer letzte Woche im Vorprogramm zu (T)Raumschiff Surprise gesehen und fand den wirklich sehr amüsante - für einen deutschen Film - . Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, leider weiß ich nit mehr, auf welcher Website man ihn sich ankucken kann..

Der Film soll jedenfalls dieses Halloween anlaufen! Ich freu mich wie ein Schnitzel Gute Arbeit

joerch
Ich hab den Trailer am Montag (Auch vor Traumschiff Grins ). Fand den auch echt interessant und witzig.
Scheint ja auch so zu sein, daß die anfangs Untote mit Riesen Kräften sind und voll den Dicken machen und dann später setzen die "Nebenwirkungen" ein. Lust auf Fleich, nen Ohr fällt ab (War ne echt witzige Szene - die mit dem Tacker).

Sieht auf jeden Fall gut aus. Endlich kommt bewegung in den deutschen Film!
scream
hab gestern auch mal den trailer gesehen. sieht ganz lustig aus, mal sehn was draus wird.

p.s. hab auch noch nen trailer von nem film mit dem inder aus party animals und dem einen aus american pie gesehen, hab nur den titel vergessen. weiß den zufällig jemand?
Killing_Joke
Hört sich alles ziemlich gut an, freu mich auf den Film.
Hoffe das daraus was wird und dass der auch überhaupt in unserem Kino läuft smile
Scheint ja n bisschen underground-mäßig zu sein smile
Leatherface
Zitat:
Original von scream
hab auch noch nen trailer von nem film mit dem inder aus party animals und dem einen aus american pie gesehen, hab nur den titel vergessen. weiß den zufällig jemand?

Den hab ich auch noch gesehn, aber leider auch den Namen vergessen (Alsheimer lässt grüßen).. Der komplette Trailer durfte im Kino ja leider nich gezeigt werden Augenzwinkern
MovieManiac
Zitat:
Original von scream
p.s. hab auch noch nen trailer von nem film mit dem inder aus party animals und dem einen aus american pie gesehen, hab nur den titel vergessen. weiß den zufällig jemand?

Ich glaub der heisst Harold & Kumar Head Scratch
Das Metall
Sah schön trashig aus der Trailer... erinnert mich auch irgendwie an "die Killerhand". Grins
Selina
Ich hab den Trailer auch gesehen. Ich fand den irgendwie "komisch". Komisch, nicht im Sinne von lustig. Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll. Ist glaub ich, nicht so mein Fall Augen rollen
joerch
Metall, stimmt! Ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich der Trailer erinnerte.... Gute Arbeit
Das Metall
Zitat:
Original von joerch
Metall, stimmt! Ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich der Trailer erinnerte.... Gute Arbeit

Die Idee ist da aufjeden Fall her entliehen, denk ich mal. Mit dem Ohr antackern und halb auseinander fallen usw...
Deep Blue
Eine witzige Ausgangsidee die sicher noch für ein paar Lacher sorgen wird. Aber es wird wahrscheinlich nicht der Film, der das Niveau des deutschen Filmes etwas anhebt, eher so in Richtung Mädchen,Mädchen 2.
joerch
Ich glaub auch nicht, daß der Plan der Produzenten war, das Niveau des deutschen Films zu heben oder Oscars zu kriegen.
großes Grinsen
mailcop
der Film kommt am 28.10.2004 in die Kinos!
Virtue
ah endlich kann ich mir den film anschauen. endlich ein schauspieler aus meiner heimatstadt und meiner arbeitsstelle in der filmwerkstatt dabei. ich bin ja echt mal gespannt wie er sich auf der leinwand macht, aber trau thomas schmieder da schon einiges zu.
ich erwarte zwar sonst nicht soviel von der handlung aber allein wegen thomas muss ich mir den film ja angucken.
Akuma
Scheint ziemlich witzig zu sein. So geil wie sich der eine die Ohren antackert dann mit den Fingern schnipst und sagt " Wie neu ! " Totlachen Totlachen
tunikb
Ist bestimmt ganz lustig, aber ich glaub nich das es für einen Kinobesuch bei mir reicht Augen rollen
Leatherface
Hab mir den Film gestern angeschaut und muss sagen, ich wurde nich enttäuscht. Klar is der Film nicht gerade der anspruchsvollste, doch um sich an Halloween über lustigen Zombieklamauk zu amüsieren, reicht es aus smile
Hab lang nicht mehr einen so lustigen deutschen Film gesehen.
Die Make up Effekte waren auch alle sehr gut gelungen. Da könnte sich so mancher Hollywood Horrorschinken mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich geb dem Film 7,5 von 10 Körperteilen
joerch
Ich muß sagen, daß ich finde, daß sich der FIlm so anhört, als wenn man sich über den ganz gut amüsieren könnte - ich überlege auch ob ich ins Kino gehe - sei es nur um den deutschen Film zu unterstützen, weil ich es gut finde, daß generell mal einiges neues versucht wird zur Zeit Grins
FallinPearl
Die Nacht der lebenden Loser:

Halloween-Klamauk gemixt mit "American-Pie"-Niveau.

Die Story war nicht wirklich neu, vom Talent der Schauspieler will ich erst gar nicht reden, die wirkten ziemlich verpeilt. Die Dialoge flach und jenseits der Gürtellinie.
Aber gerade dieses krampfhafte Bemühen, einen deutschen American Pie hinzukriegen, machte den Film kurzweilig und lustig. Es war so hohl, dass man schon wieder lachen musste!

Was für den Film spricht, waren die Makeup-Effekte, die konnten sich echt sehen lassen!

Wird sicher nicht das Vorzeigestück des deutschen Films, aber für einen lustigen und sinnfreien Abend genau das Richtige!
Brause Klaus
Was ich bisher hier gelesen habe, gefällt mir Grins Genauso stelle ich mir den Film vor, flach, aber trotzdem witzig Totlachen Im Laufe des Wochenends gehe ich rein Freaky