Fist of Legend!

Hainz
Zitat:
Original von Herbert West
Zitat:
Original von Hainz
Ende dieses Jahres wird "Fist of Legend" von Dragon Dynasty in einer 2-Disc ULTIMATE EDITION veröffentlicht. Die Bild- und Tonqualität sowie Bonusmaterial werden natürlich spitze sein.

meinst du auf deutsch? Ugly-Grübel

Dragon Dynasty ist ein amerikanisches Label, also auf english und Originalton. In Deutschland sieht es mit einem Release nicht so gut aus.
Herbert West
Zitat:
Dragon Dynasty ist ein amerikanisches Label

deshalb frag ich, kenn mich da nicht aus Augenzwinkern

Danke für die Antwort auch wenns schade ist das er nicht in good old germany raus kommt unglücklich
burtons
Naja mal abwarten, mit dem Release der "Fearless" - DVD in Deutschland, der ja handlungsbedingt vor "Fist of Legend" spielt, erbarmt sich vielleicht mal ein deutscher Verleih und nimmt sich "Fist of Legend" mal an.
Dr.Zoidberg
Zitat:
Original von Hainz
Ende dieses Jahres wird "Fist of Legend" von Dragon Dynasty in einer 2-Disc ULTIMATE EDITION veröffentlicht. Die Bild- und Tonqualität sowie Bonusmaterial werden natürlich spitze sein.

Da sollte ich vielleicht stornieren und abwarten. Ugly-Grübel
Hainz
Hier stehen nochmal die DD-Releases für 2007: Klick
Dr.Zoidberg
Werde doch warten, obwohl es noch so lange dauert bis dahin. Heulen Danke für den Link.
pyro
"Fist of Legend" kommt im Rahmen eines ARTE Themenabends zum asiatischen erstmal Film im deutschen Free-TV. Wer ihn noch nicht kennt, sollte am 30.08. unbedingt einschalten.
Jackie Chan Fan
Jawohl den nehm ich mir auf. Termin gleich mercken.
Dr.Stange M
ich hab paar szenen von fist of legend gesehn und die haben mich umgehaun, will den film unbedingt anschaun und haben Aargh

Und jetzt kurz zu der FRAGE:

handelt sich um den Dezember um einer DEUTSCHE/EUROPEISCHE veröffendlichung?

kommt der film deutsch syncronisiert raus? Bitte ne genaue antwort/aufklärung da
ich KEIN englisch kann nur etwas von dezember und fist of legend weiss und
MEHR leider nicht.. danke im voraus
Dk91
Wie schon gesagt Dragon Dynasty ist ein amerikanisches Label und deshalb ist er komplett in Englisch.
Taipao
Es könnte sein das bald eine deutsche DVD erscheinen wird da der Film synchronisiert wurde und am Donnerstag auf Arte läuft. Hoffe das der Film dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt.
pyro
Bin zwar mit meiner DVD voll zufrieden, dennoch kann die Aufmerksamkeit nur gut für den Film sein, bekommt imho hier zu Lande nicht die Aufmerksamkeit die er eigentlich verdient hätte. Vielleicht ja jetzt
SHAHRUKH KHAN
freu mich schon auf Donnerstag Grins
MadMax
Zitat:
Original von SHAHRUKH KHAN
freu mich schon auf Donnerstag Grins

Und ich erst hab den Film nämlich erst einmal gesehen und muss ihn jetzt unbedingt nochmal sehen bin bloß gespannt was die für ne Fassung bringen.
Oliver Lee
Läuft noch ne Doku über das HK Kino nach dem Film, sollte auch interessant sein. Genauere Infos hab ich leider nicht, hab kein TV Magazin in der nähe.
Taipao
Nach "Fist of Legend" kommen sogar 2 Dokus:

Kinometropole Hongkong
http://tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8558076
und
Leslie Cheung: Hongkong-Star
http://tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8558077

Werd mir wohl beide anschauen, hören sich ganz interessant an.
Oliver Lee
Also die Leslie Cheung Doku wird sicher sehr interessant. Bei der HK Doku hatte ich gehofft, dass man etwas über die Geschichte erfährt, doch nach der Beschreibung scheint es als ob die sich Hauptsächlich um diesen Kameramann dreht, was mich persönlich nicht sonderlich interessiert.
Hainz
Also ich finde die Doku über Cinematograph Chris Doyle superinteressant. Einige der Topfilme aus China, Taiwan, Hong Kong oder auch aus Thailand wären ohne ihn niemals so genial geworden. Er lebt seit etwa 25 Jahren in den chinesischen Ländern (sein Debut E. Yang's "That Day on the Beach") und spricht besser Mandarin, Kantonesisch und Französisch als seine eigene Muttersprache. Das ist wirklich erstaunlich.