Fist of Legend!

Hainz
Zitat:
Original von Herbert West
Zitat:
Original von Hainz
Ende dieses Jahres wird "Fist of Legend" von Dragon Dynasty in einer 2-Disc ULTIMATE EDITION veröffentlicht. Die Bild- und Tonqualität sowie Bonusmaterial werden natürlich spitze sein.

meinst du auf deutsch? Ugly-Grübel

Dragon Dynasty ist ein amerikanisches Label, also auf english und Originalton. In Deutschland sieht es mit einem Release nicht so gut aus.
Herbert West
Zitat:
Dragon Dynasty ist ein amerikanisches Label

deshalb frag ich, kenn mich da nicht aus Augenzwinkern

Danke für die Antwort auch wenns schade ist das er nicht in good old germany raus kommt unglücklich
burtons
Naja mal abwarten, mit dem Release der "Fearless" - DVD in Deutschland, der ja handlungsbedingt vor "Fist of Legend" spielt, erbarmt sich vielleicht mal ein deutscher Verleih und nimmt sich "Fist of Legend" mal an.
Dr.Zoidberg
Zitat:
Original von Hainz
Ende dieses Jahres wird "Fist of Legend" von Dragon Dynasty in einer 2-Disc ULTIMATE EDITION veröffentlicht. Die Bild- und Tonqualität sowie Bonusmaterial werden natürlich spitze sein.

Da sollte ich vielleicht stornieren und abwarten. Ugly-Grübel
Hainz
Hier stehen nochmal die DD-Releases für 2007: Klick
Dr.Zoidberg
Werde doch warten, obwohl es noch so lange dauert bis dahin. Heulen Danke für den Link.
pyro
"Fist of Legend" kommt im Rahmen eines ARTE Themenabends zum asiatischen erstmal Film im deutschen Free-TV. Wer ihn noch nicht kennt, sollte am 30.08. unbedingt einschalten.
Jackie Chan Fan
Jawohl den nehm ich mir auf. Termin gleich mercken.
Dr.Stange M
ich hab paar szenen von fist of legend gesehn und die haben mich umgehaun, will den film unbedingt anschaun und haben Aargh

Und jetzt kurz zu der FRAGE:

handelt sich um den Dezember um einer DEUTSCHE/EUROPEISCHE veröffendlichung?

kommt der film deutsch syncronisiert raus? Bitte ne genaue antwort/aufklärung da
ich KEIN englisch kann nur etwas von dezember und fist of legend weiss und