Wut - Ablaß - Thread

SlaveOfLove
Hallo Community,

dieser Thread ist dafür gedacht, daß wenn man stinkesauer ist, es hier reinschreibt und sich (hoffentlich) wieder einkriegt.
Ich mach mal den Anfang:

Eben kam hier so eine dumme Sau an, sie wolle von mir ein Stift zum schreiben, ich gab es ihr und schrieb dann weiter hier rein.
Irgendwann schaute ich dann rüber und weg war sie, MIT MEINEM STIFT, den ich selber gekauft hatte. Oh diese dumme... ich könnte jetzt vor Wut platzen.
Ich überleg mir gerade, ob ich sie nicht suchen soll. Wie kann man nur den Stift eines fremden mitnehmen, haaa?
Ich hoffe, sie verreckt an dem Stift! Die kann sich meinen Stift sonst wo...
Eins sag ich euch, der nächste, der von mir ein Stift haben möchte, vor dem steck ich den Stift in meine Nase rein!

OK, das tut wirklich gut! Sehr guter Thread Slave, Danke!
Das Metall
Slave, könntest du bitte zum Treffen vorsichtshalber einen Stifft mitbringen, falls ich meinen vergessen sollte??? Engel Grins
Schwambo
So eine verd******e Sch****** zensiert zensiert zensiert Zunge raus

Ah, tat das gut... Gute Arbeit
Rostbold
@SlaveOfLove:
Ich kann dich gut verstehen.
Das passiert mir fast täglich mit meinem Feuerzeug. böse
Blonder
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH So eine verdammte Sch....e !!! Mein Kaffee ist kalt $&"!§)(%&)%(&=!(§"=%$§"$?%)&%$)(&%$§/(%()O§"&$%"=%$§&%$§)(%&§"(%fröhlich &$§"%&=%=(&%$§=%&=&§%$
iceace
Ich bringe heute meinen Einkaufswagen zurück,will meinen Euro wiederhaben.Schiebe den Auslöser in die Sperre.Die löst sich, mein Euro fliegt raus, und auf den Boden.
Gab es den nicht einen einzigen Produkt-Prüfer der gesagt hat: "Hey, moment mal.Jedes 3. mal, wenn ich den Euro rauslassen will, fällt er mir auf den Boden!!!"???? Kopf an die Wand!
Dr@gon
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHH!!!!!!!!!!! DIe verpiiiiep Blagen aus der ver piiiiepten abgepiiiiiepten Nachbarschaft müssen ihre piiiiiiiiep Anlage so schpieeeep aufdrehen, dass ich kein bissl schlafen kann!

Ich gucke gleich Texas Chainsaw Massacre auf DVD und wenn danach noch keine Ruhe ist, weisst ihr, was ich gemacht habe... Grins

Blöde Dummdinger da draußen! Kopf an die Wand!
joerch
Du musst dem auch was gutes abgewinnen! So schauste wenigstens wieder nen guten Film!
Fuuuuuuba (und die Ohrläppchen reiben) kenn ich aus Bad Boys II - soll helfen Augenzwinkern
TENK
ja man mein neuer lieblingsthread, bin leider zu happy drauf jetz hier dampf abzulassen. aber die ziet wird schon noch kommen HEHEHEhHEHEHH
Dr@gon
Das hält kein Mensch aus. Haben die nen Glück, dass ich morgen frei habe. Müsste ich morgen früh raus, wär entweder der Strom oder die Partystimmung weg... Ugly-Catch
MrBrown
Sone verdammte Scheiße, ich könnt schon wieder ******* kotzenSchießen Aargh Kettensäge dieser bekakte ******* von Fahrlehrer, ich hab zum ****** 100sten Mal verschhissenUgly-Hammer ich könnte Sich übergeben! , den werd ich Durchsägen Flammenwerfer Kopf ab! Ugly-LOL Ugly-Attacke ! arrrrrr!!!Verdammte Scheiße gdzwgfllagdaegbFiredevil Vorsicht Surgeon!!! Pulverisieren Durchsägen
ok, es geht wiederBandit
DarkAnderson
Ich hasse Diler-Seiten mit dieser bescheuerter "Tippen Sie OK ein: " - Schei*** Aargh DBZ
Ich habe grad versucht mit Google ein passendes Gedicht zur Geburt meine Nichte zu finden. Ich hatte 19034 Seiten zur Auswahl und habe die ersten 300 angeklickt, wovon 294 Diler-Seiten waren. Zum Glück kenne ich den "OK-Trick"

Also wenn ich die Ar.sch.löcher finde, die die Seiten erstellen, dann Schießen und sie werden Heulen und ich werde großes Grinsen Kettensäge und dann Flammenwerfer bis sie Freaky

So. Jetzt gehe ich auf die Suche...um sie zu BESTRAFEN !!!Devil
da Lee
F*****************ck so ne verf********te sch***ka*ke!!! wollte heute morgen bei ebay mir die jap. box von kill bill vol. 1 holen....aber nein in letzter sekunde schnappt sie sich ein anderer a*****!!!!! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Al Pacino
Boaaaaaaahhhh...Aargh ich könnte jetzt richtig explodieren.Vorsicht Surgeon!!!
Das hat man davon wenn man nett ist und Geld ausleiht.Heulen
Nie wieder egal ob Freund oder Familie.Nein, Nein
Von jetzt an nicht mehr nett und hilfsbereit.Firedevil
TENK
MAAAAAN ich bin jetzt 2 mla zu so einem scheis laden hin um die texas chainsaw massacre premium edition zu holen man aber ne die haben da nul lpeilung und sagen ich soll mal suchen geil echt geil man ich flipp noch aus.......habe mir dann donnie darko gekauft
Bierseppl
ich musste heute in der Arbeit mitn paar Leuten "mensch ärger dich nicht" spielen und VERDAMMT ICH HAB MICH ABER GEÄRGERT. Ich hab gegen die alten Leute immer verloren O_o
Was ist los?

ist die Welt nicht ungerecht?
Punisher
Zitat:
Original von joerch
Du musst dem auch was gutes abgewinnen! So schauste wenigstens wieder nen guten Film!
Fuuuuuuba (und die Ohrläppchen reiben) kenn ich aus Bad Boys II - soll helfen Augenzwinkern

Heißt das nicht Wuuuussa? Head Scratch
Takeshi
G-O-S-F-A-B-R-A
SlaveOfLove
Ich habe mir gerade eben die Mühe gemacht und mehr als eine Std. zu der Kritik von I,Robot gebraucht, als ich die Vorschau mir angucken wollte, wollte der der Server mein erneutes Login, ich habe es gemacht und weg war meine schöne Kritik.
Ich könnte jetzt jeden umhauen, der mir in den Weg kommt.
Ich bin so sauer!!!!!!!!!!!!!!!1
scccccccccchhhhhhhhhheeeeeeeiiiiiiiiiisssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee
Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Xtra Xtra Xtra Xtra Xtra Xtra Xtra Xtra unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Selina
Diesen Thread hätte ich heute Abend auf der Arbeit gebraucht Kopf an die Wand! Nur Bekloppte heute im Kino gewesen. Boah, ich raff nicht, was so schwer an dem Satz zu verstehen ist: "Nur noch ERSTE Reihe von vorne" Schießen
"Und was ist mit Loge?" Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!