Indy
Also so abwegig wärs nicht wenn Smith die Hauptrolle übernehmen würde im Comic gibt es nämlich ne Lantern namens John Stewart (er is schwarz) und der is auch n Mitglied der JLA!!!
Hulk
Wow...kommt da tatsächlich Bewegung in das Projekt?
Joe Flanigan würde ganz gut in die Hal-Rolle passen....
Blaze
Wenn ich in einem Jahr etwas von Regieseur und Dreharbeiten höre, dann Fresse ich mein Geld.
Es gab schon eigentlich viel Gerede über DC-Helden, aber keiner kam wirklich raus. Es hies mal das Flash kommen, bei dem Goyer nämlich ein Drehbuch schrieb und wurde danach rausgeworfen weil es den Bossen nicht nach Vorstellung passte. Dann kam ein Neuer Regieseur und Drehbuchautor und selbst sie sind schon aus dem Schneider. Und dabei habe ich mich schon auf Flash gefreut.
Und dann gab es dann noch Wonder Woman, aber auch der Wurde fallen gelassen.
Und für Justice Legue gibt es wohl zur Zeit auch keine Hoffnung.
Ich hoffe wirklich das mal mehr verschiedene DC- Helden auf die Leinwand kommen, den Bisher kamen eher Dc/Vertigo Figuren.
Falk E.
DC und Warner haben sich vor kurzem zu einem Strategiegespräch getroffen. Wird Green Lantern nun in Angriff genommen? Weiß jemand etwas genaueres?
Herbert West
oh, ich hoffe nicht!!
ich mein, wenn es dazu kommen würde, würd ich dem jungen ne chance geben ABER seit ich "The Crow 4" gesehen habe halte ich gar nichts mehr von unserem "Angel"
Blaze
Ich würde David Boreanaz auch nicht unbedicngt nehmen. Wenn ich ihn mir Grün vorstelle, sieht es einfach nur kitschig aus bei ihm

.
Als Angel fand ich ihn toll, wie er in Crow 4 abgeschnitten hat weiß ich nicht und will es wohl auch nicht wissen.
der einzige der mir dazu eher einfällt wäre eher Josh Duhamel.
Ich möchte echt gerne eine weitere Figur aus dem Hause DC sehen und das es auch nicht so verbockt wird wie es bei Catwoman der Fall war.
Griffith
| Zitat: |
Original von Herbert West
oh, ich hoffe nicht!!
ich mein, wenn es dazu kommen würde, würd ich dem jungen ne chance geben ABER seit ich "The Crow 4" gesehen habe halte ich gar nichts mehr von unserem "Angel"
|
Als könnte man bei Wicked Prayer irgendwie gut abschneiden als Schauspieler
Das hätte auch kein Spacey oder Pacino mehr gerettet (nicht dass ich das Niveau zwischen Boreanaz und denen jetzt vergleichen wollen würde).
Aber generell könnte ich mir den auch nur schwerlich in der Rolle vorstellen. Passt irgendwie nicht.
CyberFlam
Mir wäre ehrlich gesagt Ryan Reynolds um einiges lieber als Boreanaz.
m.M. ist er ein guter Schauspieler(erinnere an Amityville Horror), dem etwas mehr Bekanntheit nicht schaden könnte.
Hab hier mal was zusammengebaut
Passt doch