Freitag Nacht News

BillyBoy
hallo Freunde wie findet ihr Freitag nacht news? Ich super Immoment zeigen die leider nur alte folgen . eine zeit lange haben die aber neue gezeigt irgendwie ist das verwirrend kann mir das einer sagen woran das liegt das manchmal neue und manchmal alte folgen gezeigt werden!!!!!????
JJJ
Find die auch richtig gut...hat oft was zu lachen da!!! Gute Arbeit
Sandro Weiss
Ich wunder mich wirklich warum so wenig darüber geschrieben wird. F.N.N ist noch die letzte Show, die man sich regelmäßig angucken kann. (neben Raab)

Zwar haben die Gags etwas nachgelassen, sind aber trotzdem mit einem sehr schwarzen Humor. Der Popo-Club ist auch ziemlich lustig (obwohl Bernie und Ernt das genialste war, was RTL jemals gemacht hat)

Durch diesen schrägen sehr sehr schwarzen Humor (der oft unter die Gürtellinie geht :goodworksmile finde ich die F.N.N viel besser als die Wochenshow früher.
Sunday
Freitag Nacht News läuft nur leider zu einem völlig ungeeigneten Zeitpunkt. Freitag abends *grml*
Aber sonst ist die Show gut, auch wenn der Humor teilweise echt derbe ist. Manchmal sogar schon zu derbe... finds schade dass "Logan" nicht mehr dabei ist Grins "Das war die defenitiv letzte show von Logan. Nächste Woche sehen Sie..." Grins
cappuhead
ich versuche eigentlich auch, mir keine folge entgehen zu lassen, nichtsdestotrotz finde ich es faszinierend wie schlecht und genial die serie zugleich ist bzw. sein kann. so etwas wie "hobel, hammer, hannelore" - oder wie auch immer das hieß - fand ich nicht nur richtig s c h e i ß e sondern auch derbe unlustig !?
Dekar
Freitag Nacht News schaffen es durch übertriebene Niveaulosigkeit Raabs TV Total um Meilen zu überbieten.
Nebenbei sind die Leute selbst sogar noch witzig, was Raab sehr selten schafft. Insgesamt daumen hoch für Freitag Nacht News, ich lasse es mir aber meist doch entgehen.
Sandro Weiss
"hobel, hammer, hannelore" ist wirklich total unlustig. Das dümmste was die bis jetzt gebracht haben...
Sandro Weiss
naja, gerade lief etwas noch Dümmeres!! Irgendwas was "The comedian" hieß oder so. Da wird ein Komiker gesucht (ähnlich wie bei bachelor)

Also das ist wirklich so unlustig und so armselig, dass ich gleich morgen früh ein Beschwerdebrief an RTL schicken werde Gunman

Wenn die keine Ideen haben, sollen die halt die Sendung absetzen, aber bitte nicht so einen Scheiss senden!

Mensch, wo ist der coole schwarze Humor von FNN hin??? Heulen
jagged105
FETTE FRAGE WEIß JEMAND ZUFÄLLLIGERWEISE WO ICH DIE FOLGE VON FNN MIT DR STEFAN PUNK HERKRIEGE
Stifler
Kebap 11 - DIe Dönerpolizei war das beste finde ich und seitdem die Ruth Moschner nicht mehr dabei ist gehts nur noch bergab!
gonn
wenn man auch ruth nachsagen sie sei schlecht gewesen war eine vielzahl der gäste bei weiten schlechter.

der humor naja eben meist unter der gürteline.