@K-U@
Kann mir einer sagen was das für ein Comic ist ?
Soll ja ein richtiger Blockbuster werden mit 100 Millionen Dollar Budget !
Link
DarkAnderson
Blackjack? Ist das nicht ein alter Film von John Woo mit Dolph Lundgren?
Selina
Hmm, der Link funzt irgendwie nicht
Ich kenne eine Comic-Figur, die Black Jack heisst, doch die taucht in einer Comic-Reihe auf und ist eher unwichtig. Undzwar in der Comic-Serie: "Astro City". Ist so ein Held, in einem Clowns Kostüm
@ @K-U@
Meinst du vielleicht, Jack Black??? Den Schauspieler? Der soll nämlich "The Green Lantern" spielen. Die Comic-Figur ist ziemlich bekannt und beliebt.
@K-U@
oh,Sorry dann kopier ich es einfach rüber was in den news steht :
Die vor zwei Jahren gegründete Catch 23 Entertainment wächst und wächst.So soll erstmals Big-Budget Produktion in Angriff genommen werden und über das neue geschaffene Label Alter Ego,das sich auf Genreprojekte für städtisches Publikum spezialisiert,etwa die Adoption des Comics "Blackjack".Mike Newell und John Milius überarbeiten gerade das Drehbuch um ein Halbblut,das als Kopfgeldjäger zusammen mit einem farbigen Soldaten und einer frau einen Apachen-Häuptling einfangen will.Das Maximal 100 Mio.Dollar budgetierte Projekt wird von Adam Fields,Jeremy W.Barber,Robert Sturm und den Comic-Adoptionen spezialisierte Platinum Studios produziert.
Für die Titelrolle ist Michael Jai White im Gespräch.
Stormbringer
Ich kenn einen Film der so heißt mit Dolph Lungren,der war ok.
Eine Comic figur kenn ich nicht
Ashes
Ja der Comic "Blackjack" wurde einmal verfilmt, wie schon Bernd gesagt hat es war mit Dolph Lundgren und der Film war einfach schei.sse. Zum geplanten Film kann ich nur sagen, dass Michael Jai White nicht gerade viele Besucher an die Kinokassen zieht.
skyjaker
| Zitat: |
Original von Ashes
Zum geplanten Film kann ich nur sagen, dass Michael Jai White nicht gerade viele Besucher an die Kinokassen zieht. |
Ja, weil Michael noch keine Hauptrollen hatte. Er war immer nur Nebenrollen zu sehen und hat meistens den Bösen gespielt.