Hazuki
Voller Name: Milla Natacha Jovovich
Nationalität: Serbin/Russin - gebohren in der Ukraine
Schauspielerin/Model/Sängerin
Bekanntesten b.z.w bessten Filme:
Das Fünste Element
Resident Evil
The Million Dollar Hotel
Joan of Arc
The Claim
You Stupid Man
und bald Resident Evil: Apocalypse und UltraViolet
Na, wie findet ihr sie? Ich als ich grosser Fan kann da nicht Objektiv urteilen

Mich überzeugt sie nicht nur durch ihre gute Schaupielerische Leistung ( nein, ich rede nicht von Resident Evil, lol ), sondern auch ihr Gesang kann sich hören lassen ( Geschmackssache ).
Da ich aussrdem eine Ehre hatte mit ihr persönlich zu chaten, weiss ich wie wild sie drauf sein kann

Selina
Naja, ich kann nicht viel über sie sagen, weil sie meiner Meinung nach, nicht genug Filme gedreht hat

Ich hab nur "Das fünfte Element" gesehen und da war sie eher Durchschnitt. Kenne "Resident Evil" nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man für die Rolle soviel schauspielerisches Talent braucht
Hazuki
Sie hat so um die 12 Filme gedreht. Ihr Schauspiel kann man am bessten in Joan of Arc oder The Million Dollar Hotel beurteilen.
Selina
Ich kenn leider BEIDE Filme nicht
Brause Klaus
Kenne einige Filme mit ihr und finde, dass sie eine talentierte Schauspielerin ist, die noch nicht den Sprung zu einer ganz großen geschafft hat. Ihre besten Rollen hatte sie klar in "Das Fünfte Element" und "Johanna von Orleans" mit Abstrichen noch Resident Evil. Traue ihr in Zukunft noch einiges zu
Sadako
Erst dachte ich Models können gar nicht schauspielern...aber ich habe mich getäuscht.
Ich finde sie richtig gut...mir hat sie auch in Resident Evil total gut gefallen.
Ich denke auch das aus ihr sicher noch was werden kann...mit den richtigen Rollen!
Ansonsten eine wirklich superhübsche Frau!
El Petito
Mir hat sie am Besten in "Das fünfte Element" gefallen, hat ihre Rolle wirklich super gespielt.
livingaccident
jup.. in 5te Element war sie richtig gut .. in Johanna von Orleans hat sie oft herumgekreischt, aber sonst hat sie auch dort gut gespielt ..
bin mal gespannt auf ultraviolett.. soll ja im gegensatz zu RE2 ein horrorfilm sein..
Hazuki
| Zitat: |
Original von livingaccident
jup.. in 5te Element war sie richtig gut .. in Johanna von Orleans hat sie oft herumgekreischt, aber sonst hat sie auch dort gut gespielt ..
bin mal gespannt auf ultraviolett.. soll ja im gegensatz zu RE2 ein horrorfilm sein..
|
Lange nicht so gut gelacht^^ UV wird sicher kein Horrorfilm sein. ( siehe Equilibrium ).
livingaccident
freut mich, dich so sehr zu unterhalten..
laut imdb und co, geht es also doch eher in richtung sci-fi/horror..
tut mir leid für meinen irrtum.. ich verneige mich vor dir..
ich denke einfach, dass wenn es um (eine art)vampire handelt, der film schon ein wenig in richtung horror geht ..
Hazuki
Da ahste Recht. Aber da Kurt Wimmer Regie führt, kann man das wohl vergessen.
livingaccident
wieso?.. kurt wimmer hat doch bei equilibrium einen guten job gemacht.. und der sollte doch eh kein horrorfilm sein .. ich sehe keinen grund, wieso ultraviolet kein horrorfilm werden kann.. wäre ja lächerlich.. ein vampirfilm ohne ein wenig horror.. kann ja gleich anderson den film machen..
Hazuki
Bissle Horror wird schon drin sein, aber meinen Infos zufolge, kommt die Aktion da wohl zuerst ( ala Underworld b.z.w noch mehr ).
El Petito
Original von livingaccident
ein vampirfilm ohne ein wenig horror.. kann ja gleich anderson den film machen.. |
Denke es wird eine Mischung aus Horror/Actionfilm, wobei der Horror wohl etwas kürzer kommen wird als die Action.
ShockWave22178
Ultraviolet...spielt sie da nicht ein Vampir???????????
SandyMonroe
Sie ist wirklich nicht schlecht! In "Das fünfte Element" hat sie mir super gefallen!Aber Leelee Sobieski in "Joan of Arc" (s. Signatur) hat mir besser gefallen!
RickOne
Original von SandyMonroe
Sie ist wirklich nicht schlecht! In "Das fünfte Element" hat sie mir super gefallen!Aber Leelee Sobieski in "Joan of Arc" (s. Signatur) hat mir besser gefallen!
|
Du hast Recht, "Jeanne D'Arc" mit Leelee Sobieski ist einer der besten TV-Filme, die es gibt ! Dieser Film übertrifft Luc Besson's "Johanna von Orleans" um Längen. Milla Jovovich hat mir in Besson's Kinoversion überhaupt nicht gefallen, besonders die deutsche Synchronstimme (Bart Simpson !) war sowas von grässlich, da war man jedesmal froh, wenn Milla die Klappe hält !
Ansonsten hat Milla mit "Das 5.Element" und "Resident Evil" auch gute Filme zu bieten und ihr nächster Film "Ultraviolet" macht auch einen sehr vielversprechenden Eindruck !
Hazuki
Schaut mal Dummy an, da geht sie voll ab ;-)
Aber der besste Film mit ihr ist natürlich The Million Dollar Hotel.
van_dammer
dieses weib ist geil!
carmine
milla jovovich? wou wou wou, ... die find ich sowas von geil! ich finde sie in filmen wie ,,das fünfte element,, oder ,,resident evil,, einfach nur fantastisch geil! ,.... ihre art gefällt mir unglaublich und videos, sowie interviews zeigen, wie symphatisch diese frau sein muss, ... zuletzt so richtig gemerkt, beim interview mit elton auf pro 7, ...

ich bin jedenfalls schon so ziemlich gespannt drauf, wie der film ultraviolet von ihr werden wird, die story hört sich vielversprechend an, ...( schön, dass sie sich in den filmen manchmal sehr freizügig zeigt, ...

)