BastiLove
Hallo wie findet ihr so Ladykracher ich find Ladykracher viel besser als anke late night und ihr?
TENK
HMMM Anke Engelke ist nicht witzig!! Anke Late light ist schrott und ladykracher,
Schwambo
Ladykracher schaue ich, wenn überhaupt, Sonntags in der Wiederholung (oder ist es samstags?!). Bis auf die Anmoderation, finde ich die Sendung ganz amüsant, besonders den männlichen Mitstreiter von der Anke. Vieles wirkt aber schon stark abgegriffen (ist bei anderen Comedy Sendungen aber ähnlich).
Da die Late Show wohl (nur die Premiere gesehen) zum größten Teil aus der Moderation besteht, verstehe ich, dass die Sendung nicht so gut ankommt.
BillyBoy
ich meine mich zu erinnern das die wiederholungen samstags kommen weiß es leider aber nit genau!
JJJ
Naja wenn dann schau ich höchstens Ladykracher aber der Rest ist ned wirklich komisch!
SandyMonroe
Jo über Ladykracher kann ich schon lachen!

Zwar nicht über alles, aber vieles.
BillyBoy
Ladykracher ist cool aber anke late night ist das ......
Sandro Weiss
Ladykracher ist wirklich geil !! Besonders der Typ von Ladykracher (Christoph Maria Herbst). Er ist zur Zeit der beste Komiker in Deutschland!!!
svenjacobs1
Yeah...
Ladykracher...
Das nenn ich mal ne Klasse Comedy.
ICh find sie sauwitzig!
Anke Engelke gefällt mir sowieso gut!
Carsten2005
ich find ladykracher auch super doch bis jetzt kommen doch nur wiederholungen oder?
svenjacobs1
Jap...
Nur wiederholungen...
DerMetzgermeister
Fand ich anfangs ganz lustig.
Mittlerweile find ich es nur noch langweilig.