MacGyver: Der Film

coolseel
Ich bin ein großer Fan, hab aber leider lange keine News mehr zum Film gehört!
( Der vielleicht irgendwann erscheint )

Da mein Englisch nicht so gut ist, frag ich mal ob einer auf Amerikanischen Internetseiten was dazu zufinden ist!
Danke!
Chewbacca
So habe einfach mal bei Google gesucht und was gefunden:

Die letzten News zum Thema MacGvyer sind vom August 2002.
"Der Macher der Serie, Lee Zlotoff, hat einen Vertrag mit New Line Cinema unterschrieben. Dieser Vertrag berechtigt ihn dazu, nach sieben Jahren Serienausstrahlung im Fernsehen, nun einen Kinofilm zu machen. Er wird das gute Stück selber schreiben, produzieren und Regie führen.

Alle hoffen auf Richard Dean Anderson in der Hauptrolle, denn was wäre der Film schon ohne den echten MacGyver? Falls sich der Macher nicht doch für einen jüngeren MacGyver entscheidet, muss Anderson wohl seine Stelle bei Stargate kündigen. Aber noch ist kein Grund zur Sorge, denn es steht noch nichts fest."

Auf einer anderen Seite lass ich, das Anderson wohl doch nicht die Rolle übernehmen werde, er soll aber einen Cameo Auftritt haben.

Mal sehen was daraus wird.

Link:
http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,40703,00.html
coolseel
Ja Danke erst mal!
Aber, dass ist auch schon ein Jahr her!
Howy
Ich mus ganz ehrlich sagen, das ist meiner Meinung nach ein Film den die Welt nicht braucht, obwohl ich die Serie damals ganz witzig fand, aber einen Film?
Mitchell Goussen
Gib mir Nadel & Faden und ich strick dir den Film großes Grinsen ala McGyver.

André
Anubis
Die Serie habe ich mir früher schon öfters angesehen, aber ein Film ist wirklich nicht notwendig. Schon gar nicht, wenn er dafür bei Stargate aufhören würde, das könnte ich nicht verkraften unglücklich großes Grinsen
Stormbringer
Ein Film ist da wirklich nicht nötig.Weil Richard Dean Anderson in Stargate drei mal besser ist.

Die Serie war immer witzig.Ich weiß noch wie er aus einem Draht und Kaugummi eine Minibombe gemacht hat.
Chewbacca
Ich muss euch recht geben. Die Serie ist Kult und ein Film unnötig.
Warum muss man eigentlich aus allem direkt einen Film machen ?
Ich meine reicht es nicht, dass ein Knight Rider Film erscheint, der sicherlich elendich floppen wird.

Ausserdem müsste Anderson schon dabei sein, sonst wäre es kein MacGyver mehr.
coolseel
Also den Satz: Einen Film den die Welt nicht braucht finde ich blödsinn!!!
Terminator 3, Hulk, Der Herr der Ringe brauch die Welt auch nicht!
Die Welt brauch gar keinen Film!
Außerdem kann man bei MacGyver immer etwas lernen!
In Filmen müssen nicht immer 1000 Menschen sterben oder noch mehr! Alles immer mit Gewalt lösen!

Klar ich liebe Terminator, auch Herr der Ringe, aber es müsste mehr Filme geben in der Intilligenz gefragt ist und der Zuschauer gefordert wird!

Ich meine damit nicht, dass ich gar keine Action Filme mehr sehen möchte!

MacGyver Film sollte es nur geben wenn es das Original spielt! Und wenn der Film gut gamacht würde, dann wird es auch ein Erfolg!
Howy
Zitat:
Original von coolseel
Also den Satz: Einen Film den die Welt nicht braucht finde ich blödsinn!!!

Ich hätte auch einfach schreiben können: Mich interessiert der Film nicht im geringsten. Wollte halt nur mal ne andere umschreibung wählen. Und auserdem was lernen bei MCGyver, ich weis ja nicht!
Chewbacca
Wir lernen, dass wenn wir in einem Raum eingesperrt werden und es dort alles gibt was man braucht, man nicht mehr eingesperrt ist.

Aber !

Das alles klappt natürlich nur mit dem kultigen Taschenmesser.
ShockWave22178
Jetzt müsst ihr mir mal helfen...gab es nicht schon 2 oder 3 Macgyver Film...????
Bin echt der Meihnung das ich mal ein Film auf Kabel 1 gesehen habe.
Chewbacca
Ja das waren aber nur fürs Fernsehen produzierte Filme, keine Kinofilme...

ausserdem waren die Recht billig gemacht, quasi nur eine minimale Steigerung zu der üblichen Serie.
Indy
MacGyver Kinofilm in Planung

"Es wird einen MacGyver Kinofilm geben, das verkündete der Schöpfer der TV-Serie Lee David Zlotoff am heutigen Tag, das meldet Cinemablend.com

Konkret befindet sich der Film zur Zeit in der Planungsphase.

Offenbar ist es so, das Zlotoff über alle Filmrechte verfügt um diesen Kinofilm zu realisieren.

Über die Besetzung der Rollen im Film wurde sich nicht geäußert."

Quelle: sf-radio.net
------------------------------------------------

Also meinereiner kann er kommen, dann bringen sie hoffentlich auch die Serie auf DVD raus!!! Grins

@Mods: Danke hab den Threat net gefunden!!!
Ash
Zitat:
Original von Indy
Also meinereiner kann er kommen, dann bringen sie hoffentlich auch die Serie auf DVD raus!!! Grins

Was die verantwortlichen hier in Deutschland ja auch im September tun werden. smile
Click auch auf anderen einschlägigen Seiten zu lesen, zwecks Bild fand ich den Thread aber ganz praktisch. großes Grinsen