dr.Gonzo
Dein Kaji passt tatsächlich sehr gut!
Collen Ferell käme auch noch in Frage, Christian Bale vielleich auch
Aber Emma Watson als Asuka halte ich für ne Fehlbesetzung... ich wüsste allerdings auch nicht wer sie sonst spielen könnte
Ritsuko sollte doch etwas älter aussehn, vielleicht kann man Meg nach auf alt schminken
Ob Misato so passt weiß ich auch nicht, bin da eher skeptisch
Ich bin selber am zweifeln, aber der könnte doch den guten alten Gendo Ikari verkörpern:
Liam Neeson

In Batman Begins hat er gezeigt, dass er auch zwiespältige, düstere Charaktere hervorragend spielen kann.
Das ist sowieso immer eine der größten Schwieirgkeiten. Die Charaktere in Animes sind, vor allem in NGE; einzigartig. Ob die richtig zufriedenstellend gespielt werden können bezweifle ich.
Indy
Ich glaube eher Unbekannte wären besser!!!
Obwohl Liam Neeson gut dazu passen würde. Was Kaji betrifft, er ist doch in den Mangas viel jünger als Ferrell oder Bale oder Gyllehall. Ich denke mal unbekannt wäre besser!!!
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von dr.Gonzo
Dein Kaji passt tatsächlich sehr gut!
Collen Ferell käme auch noch in Frage, Christian Bale vielleich auch
|
Colin Farrell?

ich glaube, der würde aufgrund von seinem Image nicht zur Rolle passen.
Christian Bale passt IMO nicht so gut...er ist für richtige Hauptrolen und die hat Kajii ja nicht...
Original von dr.Gonzo
Aber Emma Watson als Asuka halte ich für ne Fehlbesetzung... ich wüsste allerdings auch nicht wer sie sonst spielen könnte
|
Wenn, dann müsste man sich halt beeilen. Emma Watson verändert sich sehr schnell. (Man nehme nur mal die Veränderung zwischen "Harry Potter" 1 und 4.)
Mit rot-braunen Haaren würde sie sich IMO aber gut als Asuka machen. Das Talent dazu hat sie auch. (Ich persönlich bin der Meinung, dass sie in HP4 nur einen Bruchteil ihres wirklichen Talents gezeigt hat)
Original von dr.Gonzo
Ritsuko sollte doch etwas älter aussehn, vielleicht kann man Meg nach auf alt schminken
|
Das ist auch ein relativ altes Bild von Meg Ryan. Aber ist Ritsuko im ANime nicht auch erst knapp über 30?
Ich hatte auch Reese Witherspoon im Kopf...aber die ist irgendwie zu süß und unschuldig für diese Rolle.
Original von dr.Gonzo
Ob Misato so passt weiß ich auch nicht, bin da eher skeptisch
|
Vielleicht hilft dieses Bild weiter:
Original von dr.Gonzo
Ich bin selber am zweifeln, aber der könnte doch den guten alten Gendo Ikari verkörpern:
Liam Neeson

In Batman Begins hat er gezeigt, dass er auch zwiespältige, düstere Charaktere hervorragend spielen kann. |
Sehr gute Wahl!
Würde ich sofort als Gendo Ikari akzeptieren!
Original von dr.Gonzo
Das ist sowieso immer eine der größten Schwieirgkeiten. Die Charaktere in Animes sind, vor allem in NGE; einzigartig. Ob die richtig zufriedenstellend gespielt werden können bezweifle ich. |
Das stimmt!
Wenn, dann müssen die Darsteller alles geben...und wenn das klappt...dann erwartet uns ein Meisterwerk!
dr.Gonzo
Na gut, dann haben wir schonmal eine Ritsuko, auf dem Bild kann ich Misato auch aktzeptieren, Kaji und noch den Gendo.
Aber bei Asuka bin ich immernoch nicht überzeugt
Die schwierigsten Rollen sind sowieso Shinji und Rei
Von den bekannteren Jungschauspielern fällt mir kein adäquater Shinji ein. Am ehesten noch Haley Joel Osment, aber nur vom schauspielerischen her, sein Aussehen passt nicht.
Rei halte ich im Moment noch für fast unbesetzbar
Oder kennt ihr jemanden der sie spielen könnte?
Zu deiner letzten Bemerkung: Selbst dann weiß ich nicht, ob der einmalige Zauber und Charakter der Serie an sich eingefangen werden kann
JosephWilliam
Gestern Abend beim "Shining" gucken fiel mir ein, dass
Lorenz Kiel
eigentlich die perfekte Rolle für
Jack Nicholson
wäre...find ich halt!
dr.Gonzo
Da müsste er aber sein berühmtes Grinsen weglasssen. Sehr gute Wahl!
Tragen wir mal zusammen wer noch fehlt:
Yui Ikari
Kaworu Nagisa (sehr schwer zu bestzen!)
Shinji Ikari (auch richtig schwer)
Rei Ayanami (halte ich nicht für 100% passen besetzbar, da müssen wir wohl immer abstriche in Kauf nehmen)
Tojo Suzuhara (sollte möglich sein)
Kensuke Aida (müsste auch gehn)
Ich hab noch jemanden:
Koso Fuyuzuki (die rechte Hand von Gendo)
Ian "Gandalf" McKellen
und noch jemanden!
Gollum;alias
Andy Serkis
als
Pen Pen
JosephWilliam
Original von dr.Gonzo
Tragen wir mal zusammen wer noch fehlt:
Yui Ikari
Kaworu Nagisa (sehr schwer zu bestzen!)
Shinji Ikari (auch richtig schwer)
Rei Ayanami (halte ich nicht für 100% passen besetzbar, da müssen wir wohl immer abstriche in Kauf nehmen)
Tojo Suzuhara (sollte möglich sein)
Kensuke Aida (müsste auch gehn)
|
Also Tojo Suzuhara wurde ich mit
Jared Paraleski besetzen.
Die anderen weiß ich im Moment nicht!
Akasha
Original von Morpheusgods
Nein NGE lief noch nie auf Vox.
Und das mit Akira war geplant, aber es scheiterte an dem japanischem Studio, das kurz vorher pleiet gemacht hat. |
98 strahlte vox die folgen aus
ich hab sie sogar auf video aufgenommen
wenn man eben ein alter hase ist

kriegt man das mit
lol
außerdem gibt es schon einen trailer zum movie
http://www.youtube.com/watch?v=mRB2woVxcQ4
(ehrlich gesagt hab ich mir nicht mal alle postings durchgelesen ...kann ja sein

das der link irgendwo schon ist

..kann aber nicht sagen ob das ein offizieller trailer ist

)
schaut ihn euch an falls noch n icht gesehen!
Shogoki
Das ist natürlich kein offizieller Trailer, is fanmade.
Tomtec
Original von Shogoki
Das ist natürlich kein offizieller Trailer, is fanmade. |
JA fand den Trailer auch seltsam. Hab mich auch gewundert das eine Szene aus Hooligans vorkam und eine weitere aus Harry Potter. Da hat sich auf jeden fall jemand mühe gegeben.
-----------------------------------------------
Eva: 1.0 You Are (Not) Alone (in Produktion, 2007)
und die restlichen 3 Filme sind noch in der Drehbuchphase.
Quelle
Dekar
Sehr sehr interessante Ideen, aber fraglich, ob man überhaupt solch großartige Darsteller für den Film angeln kann.
Und ob der Cast nun aus bekannten Gesichtern oder Nonames bestehen wird ist glaube ich erstmal nebensächlich, solange die Leistung stimmen wird und gerade da wäre ich bei Emma Watson noch skeptisch. Klar sie ist gut, sogar sehr gut, aber Asuka halte ich für einen der schwierigsten Charaktere.
Smith als Misato finde ich ja mal extrem originell, käme ich sehr gut mit zu Recht und ich habe sogar eine Rei:
Dani8487
Hy, ich habe Kinotrailer von der Realverfilmung gefunden. Schaut mal bei YouTube rein, unter den Nick Dani8487. Ich hab sie in meinen Favouriten drin stehen!!!
Sieht echt geil aus. Das wird ein Klasse Film. Der einzige der mir jetzt schon nicht gefällt ist Hugo Weaving alias der Vater von Shinji.
Bye²
CoolCat
Original von Dani8487
Hy, ich habe Kinotrailer von der Realverfilmung gefunden. Schaut mal bei YouTube rein, unter den Nick Dani8487. Ich hab sie in meinen Favouriten drin stehen!!!
Sieht echt geil aus. Das wird ein Klasse Film. Der einzige der mir jetzt schon nicht gefällt ist Hugo Weaving alias der Vater von Shinji.
Bye² |
komisch, keine ergebnisse
dr.Gonzo
Original von CoolCat
Original von Dani8487
Bye² |
komisch, keine ergebnisse
|
Grundsätzlich sehen wir Trailer auf Youtube hier eigentlich nur ungerne...
Und außerdem glaub ich erstmal kein Wort... davon hätte wohl irgendjemand Wind bekommen (einer unserer Animeexperten auf jeden Fall).
CoolCat
wollts mir mal ansehen, weil das der erste trailer fake ist, war mir schon länger bekannt.
aber auf den vielen eva-seiten steht aber auch nicht viel.
zum casting sage ich nur, dass ich besser finde ein paar frische gesichter zu sehen.
DarkTNT
Ich habe gar nicht nachgeschaut. Wird sicher ein Fantrailer sein...Szenen aus anderen Filmen oder so etwas in der Art.
Dani8487
Ok, ok ich war zu voreilig. Miene Freude über den Film hat mich übermahnt.
Aber ich habe mich jetzt mal kundig gemacht.
Die Trailer sind gefaked, wie ihr schon sagtet reiner Fanstuff.
ABER...es wird einen Film geben, die Verträge sind auch schon unterschrieben. Es wurde noch nicht angefangen zu drehen und die Schauspieler stehen glaub ich auch noch nicht fest.
Ich weiß nur das für die Specialeffects die selbe Crew angeheuert wurde, die auch schon bei Herr der Ringe die Finger mit im Spiel hatte.
Bye Dani
Fuhayo
Ich hasse dieses streben von geldgeilen Producern Meister Anime zu Verfilmen.......
Man sollte die Animes für sich stehen lassen,
die Erzählweise und die Dynamit kann nie auf die echte Leinwand übertragen werden.
CoolCat
naja sowas passiert immer, dass stoffe verfilmt werden, wo man sich denkt, man sollte besser die finger davon lassen, aber letztendlich bin ich immer gespannt aufs ergebnis, auch wenns scheisse ausfällt