Resident Evil : Apocalypse

tatli-boy
ich hoffe wirklich das der zweite teil besser wird als der erste.

eins war wirklich wirklich mega ka**e
lee
Ihr habt schon einen Traler gesehen
Ich bin auf den button gegangen dort steht aber
comming soon
wo kan ich ihn noch sehen.
Baldur
Hallo Ice,

So wie es aussieht hat man den Teaser-Trailer und die offizielle Webseite www.re2.com wieder vom Netz genommen!!! grag mich aber nicht wieso, ich habe leider keinen Plan...
Darkness
Also ich fand teil 1 schon hammergeil und teil 2 wird bestimmt auch wieder rocken cool
TonyMontana
Der film soll Blutig werden nicht so wie in teil 1 das ist die hauptsache,und Spannung darf natürlich nicht fehlen.
falco-01
Kann mir einer sagen wann der film startet ???
Al Pacino
2004! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
falco-01
ja soweit war ich auch schon aber weis da einer was genaueres ?????
und weis einer wie der film weitergehen soll ?
spielt der jetz nur auf der strasse so wie der zweite spieleteil ???
Al Pacino
Der zweite hat eher mit Resident Evil 2:Nemesis zu tun.
Es kommt mitte 2004 also Sommer 2004 raus!
Eigentlich gib es zu diesem Thema einen Thread
Hier!
falco-01
na dann danke, aber nemesis war das dritte spiel. hoffe man kann das nemesis fiech dann auch sehen und das is geil animiert. ich setzt große erwartungen in den film nachdem mich der erste eigentlich entäuscht hat ...
Baldur
Diesen Thread gibts schon!!! VERSCHMOLZEN großes Grinsen
Stormbringer
Laut imdb.com führt Paul W.S. Anderson nicht die Regie zu RE 2.Dann könnte er dann doch was werden.
Baldur
@ Stormbringer: Ja, er ist ja auch mit AvP beschäftigt Augenzwinkern Was habt ihr denn eigentlich alle gegen den ersten Film? Man bedenke, dass war eine deutsche Produktion! Naja, mir hat er gefallen. Womöglich lags auch daran, dass ich kein Hardcore-Fan von den Games bin...
Stormbringer
Zitat:
Original von Baldur
@ Stormbringer: Ja, er ist ja auch mit AvP beschäftigt Augenzwinkern Was habt ihr denn eigentlich alle gegen den ersten Film? Man bedenke, dass war eine deutsche Produktion! Naja, mir hat er gefallen. Womöglich lags auch daran, dass ich kein Hardcore-Fan von den Games bin...

...ich bin auch kein hardcore fan von den RE Spielen.Ich habs nur bei Freunden ein paar mal gespielt und finde die Videos im Spiel spannender und besser als der Film.Die Story hat man schon x mal gesehen.Es war nichts überraschendens im Film.Und man muss nicht sagen,dass er für ne deutsche Produktion gut ist,denn das ist er für mich überhaupt nicht.Bang Boom Bang,Knocking on Heaven's Door,Der Eisbär,Lola rennt,Was nicht passt wird passend gemacht sind die besseren (deutschen)Filme.Paul Anderson's bester Film ist Event Horizon,sonst hat er keine guten:Soldier mit Kurt Russel:Schlecht,Mortal Kombat:Grottenschlecht.mehr fallen mir nicht ein.

Also Paul A. ist für mich kein guter Regies.Soll er doch RE2 machen,ist mir so scheißegal!!Aber Alien vs Predator soll er John McTiernan,Stephen Hopkins oder Ridley Scott überlassen,die haben nämlich Ahnung von Predator und Alien Filmen
AlbertWesker
Der Film soll ca im April 2004 in den USA Starten
und bei uns dann im Sommer
wenn ihr mehr wissen wohlt
besucht mal unser Resident Evil Homepage
www.resident-evil-allstars.de
cya Wesker cool
Billy Loomis
Also ich fand den ersten Teil richtig geil.

War ne Zusatz Story für das Resident Evil Universum ,die die Spiele nicht versaut hat.
Das Haus aus dem ersten Teil des Spiels sah nicht ganz so gut aus, darüber kann man aber hinweg sehen wenn man den geilen Umbrella-zug sieht.
Die Zombies fand ich eigentlich ganz ok, die hätten bloss öfters so aussehen können wie in der ersten Begegnungsszene (das den Zombies der halbe Kopf fehlt oder ein Auge).

Der Licker sah richtig geil aus, will nicht wissen wie sie Nemesis mit den heutigen Special Effects hinkriegen.

Das Ende war genial das hat richtig Spannung auf den nächsten Teil gemacht, freu mich auch schon voll drauf.

Hätte mir allerdings auch ne genaue Kopie vom ersten Teil von Resident Evil gewünscht (oder vom neuen Gamecube Teil wo man etwas über die ersten Nemesis Versuche erfährt).

cu
Finnigan
Hallo,

ich fand den ersten Teil nu nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. War nen netter Film für zwischendurch...hoffe allerdings auch, dass RE2 spannender wird und mehr Schock- und Überraschungseffekte hat..(und natürlich Blut *lol*)
StephenStrode
Hier ein Bild von Milla in der Maske (extrem groß).....wenn ich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mir das so anschaue...ich glaub kaum, dass sie in Teil 3 noch mit dabei ist.... unglücklich
SPOILER ENDE.

edit von Myers - schau mal in die Horrorregeln, da steht was vonwegen Spoilerbildern...
falco-01
also ich mein l´milla hat sich doch verpflichtet oder ??? soweit ich weis zumindest...
Klunki
Ich fand den ersten Teil geil, kann aber auch daran liegen das ich die PC-Games verschlungen hab. Die Spiele warn schon zu fürchten(genau dat richtige für einen gemütlichen Abend Augenzwinkern . Also, wenn der zweite Teil genauso wird wie der erste dann wär ich schon bedient und würde ihn mir bestimmt auch zweimal anschaun.