AlbertWesker
Hier wieder neues bild von Drehort
zum zweiten Resident Evil
Hier ein bild von
Carlos naja der Schauspieler
würde besser zu Chris passen
als zu Carlos finde ich
cya Wesker
Al Pacino
Ach man der Film wird eben total versaut sein, der hat ja garnichts mehr mit dem Spiel zu tun.
Warum nimmt man nicht gleich die Filmsequenzen aus dem Spiel und macht daraus ein Film, anstatt den Ruf von RE weiterhin in den Dreck zu ziehen. Warum spielt nicht gleich Klaus Wowereit den Söldner Carlos.
Good Boy
löl dann würden die Zombies freiwillig sterben . Ach schauen wir mal vielleicht denken wir jetzt er wär scheisse aber wenn er rauskommt kann er doch gut sein . WIr haben den FIlm eben noch nicht gesehen und nur weil einpaar Bilder erschienen sind heißt noch lange nicht das er nicht gut ist . Ich glaube der wird besser als Teil 1 .
MFG
Good Boy
Good Boy
ps : Kratzt Carlos nicht in dem Film ab ? Wenn ja dann ist es doch gut
Al Pacino
Ok du hast recht, wenn man ein Film nicht gesehen hat kann man es nicht beurteilen, aber da Paul Anderson seine dreckigen Finger im Film hat, wird es wie beim ersten Teil sein.
Auf dem Nemesis bin ich mal gespannt wie der wohl aussieht.
Bestimmt so die Grafik her, wie der Licker im ersten Teil.
Erst wenn ich den Trailer zu RE2 sehe, dann entscheide ich mich für ein eventuellen Kinobesuch.
Chris Myers
Ich freu mich schon auf den zweiten RE, mir hat der erste sehr gefallen.
Okay, erst war ich auch enttäuscht, dass er nichts von der ernsten Horrorszenerie der Spiele hat, aber dann hab ich Andersons Interpretation akzeptiert. Ist zwar was ganz anderes als was ich mir gewünscht hab, aber funzt auch
AlbertWesker
Alexander Witt Dreht den Zweiten Resident Evil Film
Er hat schon viele Filme gemacht
hier das sind paar gut davon
XXX,Black Hawk Down,
Hannibal,Gladiator,Twister,
Lethal Weapon 3,
Hell Xell
Alexander Witt hat nie Black Hawk Down, Gladiator,Twister
und Lethal Weapon 3 gedreht !!!!
Wo hast du den die Infos her ?
Alao Black Hawk Down und Gladiator hat Ridley Scott gedreht !
Twister hat Jan de Bont gedreht! Und Lethal Weapon 3 hat Richard Donner gedreht !
Wolverine
Wollte das Gleiche gerade schreiben.
Vielleicht war er Kameramann!
Chris Myers
In der Tat - Witt war der Hauptkameramann, Director of Photography dieser Filme
AlbertWesker
Das steht auf
www.imdb.com
Resident Evil Apocalypse
Directed by
Alexander Witt
Writing credits
Paul W.S. Anderson (characters)
Paul W.S. Anderson (screenplay)
und hier wieder neue news zum Film
Die Seite : Inside Resident Evil :, von welcher die ersten Bilder vom Drehort stammen (siehe News unten), wurde nun zur offizielle Website zum Film ernannt. Das berichten mehrere Websites. Zuvor war unklar, ob die ziemlich simple Seite eine Fansite mit geheimen Aufnahmen ist, oder ob sie extra basic gehalten ist, um als inoffiziell für Aufsehen zu sorgen.
Weiterhin wurde eben auf dieser Seite ein neues : Bild : veröffentlicht. Diesmal seht ihr Odded Fehr, welcher Carlos Oliveira spielt.
Derweilen wurde Emily Bergl, welche Claire Redfield spielen soll, laut : Imbd.com : wieder von der Cast-List gestrichen. Es wird vermutet, dass der Film ohne Claire Redfield spielen wird.
Eric Mabusi spielt indes nicht den Nemesis. Die Rolle von Nemesis wird nun angeblich von Matthew G. Taylor gespielt, welcher dies auf seiner eigenen Website schreibt.
Welches Monster Eric Mabusi im zweiten Film jetzt spielen würt,
ist noch nicht bekannt.
Qulle:
www.resident-evil-allstars.de
Stormbringer
RE2 ist Alexander Witts erster Film wo er Regie führt!!
Find ich eigentlich ganz gut,dass Paul Anderson den Film nicht dreht!!!!
Al Pacino
Da stimme ich dir zu @Stormbringer
Der_Gast
Ich habe gestern den Dvd-Film bekommen!
Der Film war super!
Wann kommt eigentlich der 2teil raus ??
Spielt die Frau im 2ten Teil wieder mit ??
mfG Der Gast :-)
AlbertWesker
Meinst du Alice ja die spiel in Teil 2 wieder mit
der Film soll im Sommer 2004 in die Kinos kommt mit Glück schon früher !!
cya Wesker
Der_Gast
Danke, für die Antwort :-)
Ich freue mich schon auf den 2ten Teil :-)
Im ersten Teil das Ende, wo sie im Spital aufwacht --> War das schon eine Andeutung für den nächsten Teil ???
Ist der 2te Teil wie der 3 Teil vom Spiel ???
mfG Der Gast :-)
Wiena Bazi
Ich würd nicht sagen das die Filme genau wie die Filme sind,bezw. das gleiche passiert wie in den Spielen.
Die Bilder machen lust auf mehr.Und nach dem ende des ersten Teils konnte ich es eh niemma aushalten das Endergebniss des experiments zu sehen.
Der_Gast
Warum habens eigentlich nicht den ersten Teil vom Spiel verfilmt ???
Ein Freund hat gesagt, dass der erste Teil vom Film, wie das Spiel ist !
Stimmt das ???
Ich bin auch schon gespannt, wie der Film weiter geht :-)
AlbertWesker

Es wurde eine bild von der Maske von Nemesis aus
RE Apocalypse gezeigt. Es wird spekuliert,
dass diese sehr wohl die Maske ist,
die auch im Film zum Einsatz kommen wird.
Der Film wird derzeit in Toronto (Kanada) gedreht.
Qulle:
Resident-Evil-Allstars.de
El Petito
als großer fan der resident evil spiele war ich sehr enttäuscht...
der erste film hatte nicht viel mit den spielen gemeinsam, die zombies sahen schlecht aus (bis auf den licker u die hunde

) u es kam nicht der typische resident evil flair auf...
ich hätte mir wie viele eine verfilmung des ersten spiels gewünscht, da dieses auch das beste u gruseligste war meiner meinung nach...
u die maske vom nemesis.. naja.. ich würde es besser finden, wenn sie ihn cgi machen würden...