Infernal Affairs Trilogie - Limited Edition

Chen Zen
Hi,

neben den einzelnen LEs und der Trilogie Tin gibt es wieder was Neues. Es handelt sich um die 3 Filme (als normale 2er Sets) in einer Box mit Postkarten und T-Shirt.

[URL]http://global.yesasia.com/assocred.asp?1VOX3MDG+http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...section-videos/[/URL]
Wattstax
Das Shirt ist klasse. Kann ich zwar nichts lesen, aber dennoch gut.
Haben außer mir noch andere die Special Edition bestellt mit dem Zusammenschnitt der 3 Filme zu einem Film (ca. 5 Stunden lang)?
the mannequin
Ich habe mir gestern die SE DVD von INFERNAL AFFAIRS 2 gekauft und muss sagen dass dieser Film einsame Spitze ist....
Die GEschichte ist wirklich gut durchdacht, die Spannung und Atmosphäre einfach perfekt und es gibt keine grossen Lücken
Die Schauspielerischen Leistungen der einzelnen Schauspieler sind wirklich genial
Am besten gefielen mir die Rollen von Shawn Yue (YAN) und Edison Chen (MING)
...Ich bereue es dass ich mir nicht zuerst den ersten Teil angesehen habe...
(ist das eigentlich eine Trilogie?????)
ich weiss nur was von 2....

newkid
lol wenn dir die schauspieler gefallen haben, dann schau mal die beiden anderen an mit legende Andy Lau !
the mannequin
Ich weiss werde den bei gelegenheit mir anschauen!
Andy Lau ist ein beeindruckender Schauspieler die Rolle in Fulltime Killer hat mir von ihm sehr gut gefalllen
the mannequin
Ich habe mir heute morgen INFERNAL AFFAIRS mit Andy Lau angesehen und...WOW dieser Film ist KLasse die Story der ganze Ablauf und die Beziehung zwischen den beiden...

Doch bitte beantwortet mir eine Frage...
Ist das eine Trilogie?????
Ich habe beide Teile und im Verkauf finde ich keinen dritten
doch überall lese ich was von einer Trilogie.... Head Scratch
GrafSpee
Ja, es gibt einen dritten lief glaube auch auf dem Fantasy Filmfest 2004, es dauert etwas bis McOne auch den dritten veröffentlicht hab leider nochnicht gehört wann sie vorhaben auch den dritten zu veröffentlichen.

Kenne aber schon Teil 1 und 2, fand den zweiten Teil jedenfalls irgendwie besser, was teil 3 angeht ist mein letzter stand das McOne da noch in verhandlungen steckt und es deswegen so lange dauert.
the mannequin
Ich liebe diese beiden Filme doch ich mach nur Fehler Kopf an die Wand!

1. habe ich zuerst den zweiten Teil gesehen
2. habe ich die Story vom dritten Teil gelesen bevor ich den ersten gesehen habe und somit wusste ich das spannendste bereits Kopf an die Wand!

Naja im ersten Teil hat einfach Andy Lau den FIlm grössten Teils ausgemacht...

Ich kann den dritten kaum erwarten