RickOne
Hi, wollt mal fragen, ob noch jemand die
Gilmore Girls kennt
Die Serie läuft mo-fr um 16.00 auf VOX.
Also ich find die Serie echt klasse. Besonders die Dialoge sind sehr witzig und sarkasstisch, jedoch ohne dass die Serie zu sehr Comedy wird . Auch die Figuren sind sehr schräg und gleichzeitig symphatisch, v.a. die beiden Hauptfiguren, aber irgendwie ist jeder in Stars Hollow und Umfeld ein bisschen "kautzig".

RickOne
Kennt die Serie denn niemand ?
Akuma
Einmal angeschaut, und dann nie wieder ! Langweiliger gehts glaub ich gar nicht mehr. Sorry
Selina
Ich hab die Serie noch nie gesehen, doch meine Schwester schwärmt sehr davon. Das ist doch die Serie, wo die Mutter Kaffee-süchtig ist oder???
RickOne
Genau die Serie ist es. Schau dir die Serie doch mal an, ich denke sie würde dir auch gefallen
Karasu
ja, ich kenne die serie. da gibt es wirklich schlimmere. am anfang war ich nicht so begeistert, aber sie wurde immer besser. mir gefallen auch die dialoge am besten.
@ RickOne
stimmte es, dass vox die erste staffel wiederholt und danach die zweite gesendet wird?
RickOne
@Karasu
Nicht ganz. Ich glaub, die neuen Folgen, die nach den Wiederholungen kommen werden, gehören schon zur 4.Staffel. Nach dem Episode Guide hat VOX die ersten 3 Staffeln auf einmal gesendet.
Martyy
Habe ich mal hingeschaltet. War mir aber zu langweilig bzw. ging mir die Mutter doch ziemlich auf die Nerven.
f0s
jo ich kenn die serie,
ich finde sie teils ziemlich gut,
die dialoge sind echt gut, da hast du recht.
aber ich glaube die staffel läuft bereits zum zweiter mal durch.
wird mit der zeit aber echt langweilig, da ein Soap-Feeling aufkommt, und über "seifige"-probleme philosophiert wird.
mfg
Player55
Ach kommt schon ´Leute die Serie ist wirklich Super. Am anfang kommt es eienn voll langweilig vor aber wenn man sich mit den Figuren vertraut gemcht hat und weiss worum es geht wird es Superrrrrrrr ! die Dialoge sind wirklich Super udn alle sind so sympathisch. AM meisten mage ich die Beziehung zwischen Rorry (bin mir ncihts sicher ob das richtig geschreiben ist) und Jazz. Also Leute guckt euch die Serie bischen öfters an und ihr wird sehen ich habe recht!
Karasu
neue folgen!
die vierte staffel wird ab dem 8. oktober 2004 auf VOX gesendet.
evilash
ich finde die serie super.
und jetzt die neuen folgen.goil
ich hoffe das lorelai(richtig geschrieben???) und luke zusammen kommen
RickOne
| Zitat: |
Original von evilash
|
Das haben die sich bestimmt für die letzte Folge aufgehoben
MaxPayne
Original von RickOne
Original von evilash
|
Das haben die sich bestimmt für die letzte Folge aufgehoben
|
Nicht lesen, wenn Ihr euch nicht die Spannung verderben lassen wollt.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
In den Folgen, die derzeit in den USA laufen, sind sie bereits zusammen.SPOILER ENDE
evilash
oho danke für die info
hoffe das die neue staffel auch bald bei uns läuft da die jetzt läuft ja am 9.11 wieder zu ende ist.
RickOne
Was haltet ihr von den neuen Folgen ?
Ich würde fast sagen die Staffel ist bist jetzt die beste von allen, nur der Tod von Gran (die Ur-Lorelei) fand ich nicht gut. !
El Mariachi
jo, ich find die serie auch klasse. musste mir das am anfang von mehreren meiner freunde anhören, fand aber allein schon den namen der serie abschreckend. najoa, und dann eines nachmittags hatte ich langeweile und sah mir das dann doch an. daraus entwickelte sich dann mehr oder weniger eine sucht, hab mir dann alle folgen bis ende der vierten nach und nach angesehen. sind übrigens besser auf englisch, der wortwitz kommt wesentlich böser rüber, speziell bei der beziehung lorelai und emily.
jap, is zwar irgendwie so ne art soap, und ich hasse soaps wie die pest und noch mehr, aber es macht echt spaß die serie zu kucken, lachen kann man so gut wie immer (es seidenn die reden wieder zu schnell und man kriegt vor lauter lachen von den jokes nix mehr mit..).
MaxPayne
GG scheint ja hier einen großen Anteil an männlichen Zuschauern zu haben. Ich muß zugeben, daß ich sagen wir mal leicht irritiert war, als in den Werbepausen überwiegend Frauenprodukte angepriesen wurden. Hatte so meine Zweifel, ob ich überhaupt zur Zielgruppe von GG gehöre.
Novalee
*MELD* Ich oute mich dann auch mal als GG- Kucker.
Die Serie ist genial.Unglaublich das ein Mensch so schnell reden kann....